Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an :)

• es ist der neue panda und den gib es sogar mit allradantrieb, was in ihrem falle wohl eine gute investition gewesen wäre.

ausserdem braucht man hier keinen adac, der wagen liegt doch nur einen meter von der strasse, abschleppseil dran und mit dem anderen kleinwagen rausziehen.

passiert mir auch manchmal, dass ich nach hinten schaue aber den 1. gang drin habe, aber spätestens nach 5 cm bin ich dann auf der bremse und vollgas gebe ich auch nicht.

• Na, da haben wir es ja mit einem klassischen Eigentor zu tun!
    Einen Punto nicht von einem Panda unterscheiden können, aber laut herausposaunen, daß eine Frau einen Fahrfehler gemacht hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    meretzky geht für mich unter die Kategorie Core 2 Duo Hyper-Threading :D

Für mich eher unter "gefährdet bewusst seine Mitmenschen" :rolleyes:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Nimm es bitte nett-kritisch: Vielleicht können Frauen, pauschal gesehen, weniger gut einparken, dafür sind sie, pauschal gesehen, in der Sprache perfekter als wir Männer. ;)

Die Fotos sind aber allesamt klasse! :top:

ja frauen können über "nichts" ausschweifend reden, wogegen männer sich auf die rein notwendige kommunikation beschränken.

was nun perfekt ist muss jeder selber wissen, aber ich brauche nicht mehr als das nötigste. :D

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Mensch, ein Fiat kennt doch nicht jeder :)

Wieso? Sind doch Allerweltsautos. Wenn man selbst die nicht kennt, sich aber in Sachen Auto über andere lustig macht, sollte man sowas schon genauer wissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso? Sind doch Allerweltsautos. Wenn man selbst die nicht kennt, sich aber in Sachen Auto über andere lustig macht, sollte man sowas schon genauer wissen.

gehts noch? wenn jemand an der ampel stehend mitsamt fahrrad umkippt, weil er nicht aus seinen clickies kommt, muss ich doch auch nicht wissen, was es für ein fahrrad-typ, marke oder sonstwas ist.

fiat bleibt fiat. ob nun panda, punto oder was auch immer. ich wüsste es auch nicht. darf ich jetzt in zukunft nicht mehr lachen, bzw. muss ich mich erst kundig machen, welches modell es ist, bevor ich lache?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    gehts noch? wenn jemand an der ampel stehend mitsamt fahrrad umkippt, weil er nicht aus seinen clickies kommt, muss ich doch auch nicht wissen, was es für ein fahrrad-typ, marke oder sonstwas ist.

fiat bleibt fiat. ob nun panda, punto oder was auch immer. ich wüsste es auch nicht. darf ich jetzt in zukunft nicht mehr lachen, bzw. muss ich mich erst kundig machen, welches modell es ist, bevor ich lache?! :rolleyes:

Dito! :flop:
    Nen neuen oder alten Panda von nem neuen oder alten Punto sollte man(n) also wirklich unterscheiden können, soooo ähnlichs ehen die sich echt nicht... ;)

Und, außer wirklichen Profis vielleicht, kann man das eine Rennradmodell vom anderen nun wirklich nicht unterscheiden! :rolleyes:

Vielleicht noch Rennrad von Mountainbike... :D
    Es darf (von allen) gelacht werden... ;)

Und ab jetzt berschränken wir uns wieder darauf, ok...!? :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!