Beiträge von Mundi

hab das teil gerade hier,

lüfter läuft ab und zu an, so ca alle halbe stunde mal (hängt natürlich auch davon ab was man damit macht.

am besten ist die handballenheizung gerade wo es draussen kälter wird (man muss eben alles als feature sehen und nicht nurn maulen)

tft ist auch ganz gut

ist aber kein lecihtgewicht (3,6 kg)

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Hallo,

habe selber mal 2 Semester Informatik studiert und habe das große Latinum. Richtig nötig ist es für Informatik definitiv nicht, es ist jedoch auf Bewerbungen sehr praktisch. Es kommt meiner Erfahrung nach bei Bewerbungen sehr gut an. Latein gilt als schwere Sprache und wenn man das große Latinum hat, ist es so eine Art "arbeitet hart" Auszeichnung.

Mungojerrie

kann mir kaum vorstellen das irgendjemanden latein bei der bewerbung interessieren würde (ausser die firma ist so alt wie die sprache) oder die tätigkeit im medizinischen bereich ist.

hab selber für informatik das latinum nicht gebraucht, ein freund musste vor ein paar jahren vor dem zahnmedizin studium das latinum nachholen , ist aber ein paar jahre her

wo das thema gerade so gut passt,

ich suche noch uni-diplome verschiedener hochschulen, wer sowas hat und einscannen kann bitte melden ;)

wahrscheinlich geht jetzt ein noch grösseres geschrei los als für das "billige" abitur zeugnis

Re: Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf

:D das mit den 89 € war ich hehehehe (ist mir klar das du das weisst)

unterstellen will ich dir ja nichts, und mein hirn ist auch eingeschaltet´

nur finde ich immer diese angebote von discountern die bei ebay oder sonstwo für mehr geld als der neupreis angeboten werden echt witzig

die preisgestaltung ist dir natürlich freigestellt

ob man eine neue unbenutzte ware vorher testen muss ist einstellungssache, da es aber an jeder ecke ein aldi gibt halte ich es für unnötig, aber der käufer wird wohl aldi nicht kennen von daher ist dein test wohl angebracht.

:D mein angebot gilt immer noch :D

dein angebot ist gerechtfertigt, keiner muss es ja für den preis kaufen, also viel glück

nene , ich schalte da nach möglichkeit nicht ein.

egal wohin ich schaue eine deutschland sucht den .... show....

und dann noch zu jeder stunde den geissen mit seinen 70 er 80er 90er 00er ähm ddr, was weiss ich nicht noch shows

irgendwann ist alles ausgereizt, da war ja big brother noch abwechslungsreich im gegensatz dazu was heute gemacht wird

ich glaube nur noch die telefon-anruf-gewinnshows wie auf 9 live können noch billiger produzieren.

bezahle 3 leute für die jury und der rest der nation machts umsonst

spricht auch für die heutige jugend, möglichst ohne was in der birne zu haben schnell reich und berühmt werden , mit ein bischen rumgehüpfe und singen auf badewannen niveau

Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Nach meinen Nachfragen in einen Aldi-laden in Düsseldorf ! Gibt es im ganzen Raum Düsseldorfs keine Handys!

greetz von Strike

ist doch halb so wild, im "biete" verkauft es jemand für "nur" 189 € (inzwischen schon nur 179) , es ist sogar nur "getestet" :rolleyes:

bei diesem schnäppchen muss man doch zuschlagen oder?

mir persönlich geht es nicht um "das deutsche auto", wie manche es hier so sagen.

sicherlich bekommt man für weniger geld besser ausgestattete autos bei anderen herstellern, manchmal ist ein auto auch vom technischen besser als andere deutsche modelle.

es ist alles nur eine rechenaufgabe....

leider ist es in deutschland so das bestimmte modelle und marken unter besonders hohem wertverlust leiden, sei es hingestellt ob dies gerechtfertigt ist oder nicht.

meistens haben diese autos mit hohem wertverlust auch ein schlechteres image.

also bin ich gerne bereit ein auto mit höherem werterhalt zu kaufen und zugleich vom höheren image zu profitieren.

einen neuwagen würde ich mir wahrscheinlich auch nie zulegen, da der wertverlust in den ersten 3 jahren besonders hoch ist.

diese aussagen treffen aber nur auf deutschland zu, ich weis nicht ob ihr euch mit anderen ländern und den märkten dort auskennt, aber in ein paar anderen ländern, wo ich mich auskenne ist die marktsituation eine ganz andere.

im ausland sind die deutschen autos teilweise billiger als manche marken die hier in detschland billiger verkauft werden
    und beim neuwagenkauf hat man auch nicht soviel werverlust

aber das ist wieder eine andere geschichte

Nach den popstars und den superstars und was weis ich nicht nun die deutsche stimme 2003

wieviele retorten stars kann das land vertragen? oder wieviele braucht es?

besonders ärgerlich ist es das ein sender wie das zdf, der gebühren kassiert eine billige kopie von kostenlosen privaten programmen macht .

kann man nicht mehr für seine gebühren erwarten?

ich finde mit diesem programm haben sich die öffentlichen endgültig disqualifiziert.

ich bin zwar kein redakteur oder programm macher, aber sogar mir wäre es peinlich nach sovielen gleichen programmen einen billigen abklatsch mit den bekannten köpfen der öffentlichen sender zu senden.

überhaupt kann ich die programmgestaltung in den letzten jahren immer weniger verstehen. gut zunächst gab es eine talkshow auf allen sendern, dann sogar mehrere und das ganze vor- und nachmittagsprogramm voll davon.

und als die gerichtsshows auf allen sendern liefen konnte man es kaum noch verstehen...

und jetzt auf allen sendern eine talentsuche?

warum braucht man da noch 30 programme wenn eh auf allen das gleiche kommt?

wahrscheinlich werden einige "warter" jetzt aufschreien, aber ich konnte wartezeiten noch nie verstehen.

egal ob es ein ferrari mercedes oder porsche oder auch nur ein kia ist, wenn ich bares auf den tisch lege will ich auch die ware haben.

tut mir leid aber für mein gutes geld muss ich echt nicht noch ein jahr auf etwas warten wie im sozialismus, da kaufe ich mir lieber was anderes oder einen gebrauchten der sofort verfügbar ist.

klar für leute die bereit sind 1 jahr auf ein auto zu warten muss es wohl was besonderes sein.

ich bin aber der ansicht für geld gibt es alles, und wenn man will und sucht wird man auch diesen (und jeden anderen) wagen sofort kaufen können (wahrscheinlich mit aufpreis, aber bedenke das auch zeit geld ist).

an deiner stelle würde ich mir eh den mercedes holen wenn er "nur" 15000 € mehr kostet, das holst du locker durch den hohen wertverlust des kia wieder raus.