Beiträge von Mundi

tarnwäsche für deine freundin?

da hat jemand aber ganz schmutzige fantasien was :D

und das noch bei seinem ersten posting in einem telefon forum :D

schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist :D

kennt jemand das video wo jürgen und corinna in einer talkshow sind und sie vorführt wie toll sie mit ihren künstlichen brüsten milch verspritzen kann?

falls es jemand kennt oder hat bitte melden suche schon länger danach

(hoffe ist kein problem für jemanden hier?)

Re: Zahnarztbesuch, voher zum Hausarzt?

nö so war das früher nicht, man hatte früher so ein heftchen, wo man für jedes quartal einen krankenschein rausreissen konnte und für den zahnarzt gab es nochmal für jedes quartal extra krankenscheine (mit den ganzen zahnschemata drauf )

zu 1 : doch hab wohl so ziemlich alles verstanden was du geschrieben hast

zu 2 : nein ich habe keine ahnung von dir, nur frage ich mich, wie du soviel ahnung von mir haben kannst, obwohl du mich genauso nur über das forum kennst wie ich dich (das ist wohl der unterschied zwischen uns, du bist ein hellseher und ich nicht)

zu 3: das von dir so fein umschriebene stilelement der ironie ist mir sehr bekannt und ich nutze sie auch ab und zu, allerdings ändert das immer noch nicht deine wortwahl "voll abkotzen" bei voll abkotzen wüsste ich nicht was ironie sein soll. man kann auch ironisch sein mit einer besseren wortwahl.

ja an den gedanken des geisterfahrers denke ich auch, wenn ich an schwule denke:

"wieso fahren die ganzen volltrottel denn ins falsche loch?

(geht mich natürlich nichts an wohin wer fährt)

du siehst alles eine sache des standpunktes und fast jedes zitat kann man in diese oder die andere richtung ziehen

ja ganz genau solche beiträge wie den von dir verfassten habe ich gemeint.

ich habe gesagt das man seine abneigung wie auch zuneigung offen in einem forum veröffentlichen können sollte.

nur leider ist die toleranz, von der toleranz fordernden seite auf einmal dann nicht mehr so gross.

dein ganzes posting ist voller beleidigungen und kindischer anspielungen, am liebsten würdest du mir sozusagen den mund verbieten.

das problem bei dir ist das du mich direkt beleidigst und ansprichst, abwohl ich nur meine einstellung zu diesem thema gesagt habe.

du musst akzeptieren, das es auch leute gibt die schwulsein oder auch andere sachen nicht als so toll empfinden .

und wenn du nun schwulsein und pädophilie anhand meines beitrgaes zusammen bringen möchtest, dann ist es ein wunschdenken von dir.

wie gesagt sollte es nur ein mögliches beispiel für die entwicklung einer gesellschaft sein, dabei ist weder die sprache von der deutschen noch sonst einer bestimmten.

und mit urteilen die du für mich fällst, zeigst du geradezu wie untolerant und diskussionsunwürdig du bist.

zu deinen kommentaren wie "spontan voll abkotzen" und so gehe ich gar nicht ein, zeigt nur ungefähr wie alt du bist und welchen stil du hast.

1. ich kann sagen das ich schwulsein nicht als gut empfinde

2. ich kann auch sagen das ich schwulheit ekelhaft finde (das bewirkt wohl auch nr.1)
    2b aus diesem grund würde ich es auch nicht machen

3. das kann ich sagen ohne einen schwulen zu beleidigen, da der schwule als person mir lieb ist, nur homosexuelle handlungen sind 1. und 2. für mich

ach und für alle beschwerden die kommen: nein ich habe keine lust auf groß- und kleinschreibung

Hallo, weiss jemand wie das lied von der menthos werbung mit den schafen heisst?

menthos wurde in dem thread hier gefunden aber ich kann mit dem modem nicht 70 seiten durchsuchen, oder geht das irgendwie anders?

danke

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused:

Irgendwas verstehst Du hier falsch.
    Ich habe nichts gegen das Prinzip der Meinungsfreiheit gesagt.
    Nur gegen Deine Meinung. ;)
    Und wenn Du nicht willst, daß über Deine Meinung diskutiert wird, begebe Dich nicht in ein Internetforum.

eigentlich wollte ich zu dem thema ja nichts sagen, da es meistens eh nichts bringt und in streit ausartet.

nur ist es unglaublich wie man heutzutage noch nicht mal in gepflegter weise (ohne abzuurteilen) sagen darf das man eine abneigung gegen homosexualität hat.

da kommen dann von jeder ecke irgendwelche verfechter der freien sexualität und des freien lebens herausgeschossen und fangen an einen in die rechte ecke oder sonst welche kriminelle ecke zu drücken.

tut mir leid leute jeder soll schwul sein und von mir aus seine sexuellen wünsche ausleben, aber das muss mir noch lange nicht gefallen und das kann ich auch in einem forum schreiben ohne irgendwelche persönlichen angriffe

jeder soll glücklich werden wie er will aber bitte ohne den anderen zu belästigen, das gild für den schwulen genauso wie für die anderen arten die es all gibt

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nein, es tut nicht weh. Aber heute ist es doch so, dass vieles als "normal" betrachtet werden soll. Das bezieht sich auf einiges. Damals war es schlimm, dass z.B. junge Mädchen Kinder kriegten (14-17). Heute sieht man fast in jeder zweiten TV Ausgabe irgendwo so ein Mädel, was dann auch noch als sehr glücklich gezeigt wird. Das sind alles nur Beispiele wie verblödet diese Gesellschaft ist.

Vielleicht solltest du mal ein wenig dich informieren. Ich empfehle Google. Und vor allem eins: Lass dir nicht alles auftischen, was die Medien dir in den Kopf setzen.

Viel Spass beim rumtrollen. Diskutieren werde ich hier nicht mehr mit dir. Lohnt sich einfach nicht ;)

:top: :top: :top:

genauso ist es administrator, heutzutage wird die gesellschaft niedergemacht, in dem versucht wir ein tabu nach dem anderen zu brechen. die frage ist wann alle tabus gebrochen und die gesellschaft zerstört wird.... denn eine gesellschaft ohne tabus kann nur eine verkommene degenerierte gesellschaft sein.

aber leider merken das viele nicht mehr und machen alles mit was gerade in ist und lassen sich die gerade modische "in" haltung aufdiktieren.

wann wird es für die gesellschaft normal sein zu morden?

wann wird es für die gesellschaft normal sein kinder zu vergewaltigen?

usw usw natürlich werden jetzt einige auftauchen die meinen die grenzen ganz klar definieren zu können. leider irrt ihr euch da , die nächste generation wird auch das nächste tabu brechen.

hehe das beste ist allerdings der entlassungsgrund

charackterlich ungeeignet :)

gut das das so früh bemerkt wurde

allerdings frage ich mich wie er als richter geeignet war bei dem charackter?