Original geschrieben von Krähe
Oh Mann, was habe ich da nur wieder losgetreten... 
Das wäre angesichts der Dinge, die Du hier (mal wieder) von Dir gegeben hast, vermutlich besser gewesen.
Das Problem, das ich bei Dir (und einigen anderen Usern in diesem Thread) sehe, ist die mangelnde Differenzierung zwischen "finde ich ekelhaft" und "würde ich nicht machen".
Niemand hat etwas gegen eine Aussage wie "ich könte niemals einen Mann küssen" (das könnte ich auch nicht, weil auch ich ein überzeugter Hetero bin), denn das ist lediglich eine Aussage über sich selbst, die andere Menschen in keiner Weise herabsetzt.
Wenn aber jemand etwas schreibt wie "ich finde Schwule ekelhaft" ist das durchaus eine Herabsetzung anderer Menschen, zu der Du kein Recht hast - und wenn Du das ganze über Umwege auch noch auf eine ähnliche Stufe mit Pädophilie stellst (nach dem Motto "Heute sind Schwule normal, morgen Kinderschänder"), ist das nur wieder der Beweis, daß Du Dich aus Diskussionen, die Deinen geistigen Horizont ganz eindeutig übersteigen, besser heraushalten solltest. Das war in der Vergangenheit so, und es ist auch hier wieder so.
Es ist bei diesem Thema wie im "normalen" Leben: Der Ton macht die Musik.
Du belästigst mich alleine durch Deine unerträgliche Ignoranz und durch Deine teilweise schlicht und ergreifend unterirdischen Ansichten (die Du in diversen politischen Diskussionen reichlich zur Schau gestellt hast), trotzdem akzeptiere ich Dich - weil Du anscheinend einfach nicht anders kannst.
(Das war jetzt ziemlich hart und ist auch eigentlich nicht mein Stil, aber bei solchen Sachen kriege ich einen Hals, daß mir fast das T-Shirt platzt).
Sorry, aber mir rollen sich bei solchen Plattitüden sämtliche Fußnägel hoch.
Sollte tatsächlich eine Gesellschaft ohne Tabus und damit ohne Normen entstehen, spricht man von einer anomischen (also regellosen) Gesellschaft, die tatsächlich im Chaos endet, so weit wird es aber unter normalen Voraussetzungen nicht kommen. Gefährdeter ist jedoch eine Gesellschaft, die durch zu rigide Normen nicht in der Lage ist, sich aktuellen Veränderungen anzupassen: Eine Gesellschaft muß flexibel sein, um gesund zu sein.
Nebenbei - wer bist Du, daß gerade Du festlegst, daß Homosexualität ein Tabu ist? Weil sie seltener ist? Weshalb sind dann nicht auch Linkshänder ein Tabu?
[Ironiemodus]
Also ich finde es einfach widerlich, wenn ich Linkshänder schreiben sehe. Da könnte ich spontan voll abkotzen.
[/Ironiemodus]
Das muß ich nicht kommentieren - es ist einfach nur der endgültige Beweis, dafür, daß diese Diskussion definitiv nichts für Dich ist.
Generell:
Eigentlich habe ich mit diesem Thread nichts bestimmtes bezweckt - ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen, daß ein Mensch, den ich in der Politik für vollkommen deplaziert und gefährlich halte, aus seinem Amt entfernt worden ist. Definitiv wollte ich hier keine Diskussion über Homosexualität beginnen, denn die Vergangenheit hier bei TT hat gezeigt, daß solche Diskussionen (nicht zuletzt durch den Einfluß gewisser geistiger Tiefflieger) immer nur auf eine Art enden können: Mit einem Schloß.
Ich fürchte, das wird auch diesmal so enden, denn bei Themen, die dermaßen kontrovers sind, fühlen sich einfach viele Menschen veranlaßt, etwas dazu zu schreiben - auch wenn sie es besser nicht tun sollten. Schade...