Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    also ich habe mal auch ein paar aus meinem icq gefragt und auch welche die sich einiger massen mit pc`s auskennen
    als ich gesagt hab das ich dafür 450 haben will (hab halt mal hoch angesetzt) meinte er "wieso nur 450?"

wenn er den preis für so günstig hält, wieso schlägt er dann nicht bei dem schnäppchen zu? falls er keinen pc braucht könnte er ihn ja für mehr weiterverkaufen :D

wenn es vertragsbestandteil ist, bist du wohl gebunden

ansonsten falls die es dir aktivieren ohne das es im vertrag stand kannst du kündigen

ABER:

DEBITEL ist der erste provider von dem ich dringendst abrate

kannst ja nach ein paar beiträgen von mir suchen, soviel probleme wie mit denen hatte ich mit keinem.

aber wenn du nen schubladenvertrag willst würg ihnen den ruhig rein

na super was soll ich mit dem scan ohne die daten?:D :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Manufaktur bezeichnet die Herstellung eines Produktes mit (weitgehender) Handarbeit.

Kommt aus dem Lateinischen als Compositum von "manus" und "facere".

Den freud'schen Vertipper im Titel habe ich ausgebessert, also bitte BTT :).

also ich bin ja nicht kleinlich, aber wo du gerade dabei warst:

kommt gestallten von stall?

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!!!! Der war vor ein paar TAgen bei Richter Alexander Hold. Auch dort hat er wieder mal seine extrem peinliche NUmmer abgezogen! So einer dürfte niemals mehr im Fernsehen auftreten! Da kommt mir immer das ko**en! :mad:

Stefan

na da haben die ja wieder mal was erreicht

die ganzen sendungen heutzutage kann man doch eh nicht ernstnehmen

ist halt massenverdummung auf niderem niveau

nur nicht provozieren lassen--denn genau dann haben die macher ihr ziel erreicht

am besten sollte man es ignorieren

der war noch vor höchstens einem monat im tv bei rtl mit seinem anderen kollegen mit der komischen frisur

der hat mal auch nen komischen satz gesagt

"Wat-wer bist du denn?" (der hat auch ne singel)

die beiden sind doch voll lustig was wollt ihr? man darf sie nur nicht zu ernst nehmen- unterhalten halt das volk

und P51 hat recht, denn so schlecht sieht er nicht aus, und es gibt eben auch mehr mädchen ohne hirn als mit, so kriegt er bestimmt wenn nicht 10000 aber 1000 locker voll