Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Für mich kommt nur eine "Astreine" Abwicklung in Frage, soll heißen wo gar nicht erst eine GG erhoben wird. Das O2 Angebot klingt schon gut, nur ist sind da die restlichen 12 Monate die eben Geld kosten auch wenn der Vertrag nicht mehr genutzt werden würde. Wenns nur ein 12 Monatsvertrag wär würd ich ihn glatt nehmen. Schade.

mfg ratte

eine sogenannte " astreine " abwicklung hat es nie gegeben und wird es im fall von genion wohl auch nicht geben

Zitat

Original geschrieben von chris5241
    selbst dran Schuld wenn man zum Service Provider rennt.
    Hoffentlich hast Du draus gelernt ??:top:

danke für die hilfreiche antwort, aber es hat sich für mich trotzdem gelohnt, aber das ist wieder ein anderes thema.

bitte on topic bleiben

ich habe letztes jahr ein debitel e-plus professional vertrag bei der damaligen aktion von inwa abgeschlossen.

seit dem habe ich mit dem debitel verein nur probleme

zunächst fing es an das ich ein jamba abo "aufgebrummt" bekam.

dies lies sich nach einigen telefonaten und e-mails mit mühen lösen (stornieren)

nur witzigerweise wurde im gleichen zug meine rechnung auf onlinerechnung umgestellt. als ich dann wieder die kostenpflichtige hotline bemühte sagte man mir ich hätte doch rechnung online verlangt (interessant)

nun gut das auch wieder rückgängig gemacht.

nach einiger zeit bemerkte ich, das ich mit dem handy nicht ins ausland anrufen konnte (wahrscheinlich im ausland auch nicht roamen)

dann fing die story wieder an,

bis heute habe ich 6 mal die hotline angerufen (lustige 10 minuten wartezeit minimum jedesmal bei 12 c/min) und immer jemand anderes gehabt der mir versprochen hat das in 24 stunden freigeschaltet wird.

aber nie ist was passiert.

auf debitel war ich schon vorher sauer, aber jetzt ist es der letzte dreckshaufen für mich.

gerade habe ich wieder angerufen, zuerst hat es paar mal lange geklingelt und niemand hat abgehoben. danach haben sie ein band aufgelegt, wonach es angeblich probleme gäbe. (ich schätze mal arbeitsfaulheit ist das problem)

was soll ich noch machen? einen brief schreiben? mit fristloser kündigung drohen?

eigentlich ist es ja betrug, ich habe beim abschluss des vertrages ausdrücklich roaming angekreuzt. was soll ich mit nem professional tarif, mit dem man nicht mal roamen darf?

das ist mir ziemlich egal (wird bestimmt ein paar schlaumeier aufregen hier)

seit ich gesehen habe, das zum schluss der ganze müll doch wieder zusammengeworfen wird, mach ich den müll nicht mehr mit (trennen und so)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann schon mal nicht sein, ich kenne nämlich schon 4 Z4 Fahrer aus Bad Reichenhall und 3 aus Berchtesgaden. (BMW Club TS-BGL) Im Landkreis TS fahren auch schon weit mehr als 20 Z4 rum. Das Auto ist nun wahrlich keine Seltenheit.

Alex.

:top: du sagst es

Dj F-O-G , wahrscheinlich braucht ihr die schnellen autos um vom dorf mal in die stadt zu kommen.

komm mal hier bei uns in die metropole, da ist bmw in allen modellen nur ein alltagsauto, erst ab porsche (eigentlich auch kein reisser) und ferrari schielt man mal hier aufs auto

ich glaub da bringst du was durcheinander, beim dönner gibts kein kakikcki höchstens knoblauchsauce

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    OT:
    Mir ist aufgefallen das einige nur noch dieses Kunstdönerfleisch nehmen, das man mit so einer Maschine "abrasiert". Das Fleisch ist nicht gerade lecker, aber hier total verbreitet.
    Dieses klassische Dönerfleisch, sprich mehrere Lagen Fleisch aufeinander an einem Spieß, gibt es hier total selten. Aber das Fleisch ziehe ich sofort vor. Schmeckt einfach besser, zumal das noch "hand-made" mit richtigem Messer abgeschnitten wird.

Wer kann das bestätigen ???

das mit dem messer hat nichts mit dem fleisch zu tun.

es war früher üblich den döner mit dem langen dönermesser zu schneiden.

da das aber einiges an übung verlangt gehen immer mehr zu diesem schabermesser über, mit dem sogar ich und du einen döner schön dünn schneiden könnten.

das es unterschiedliches fleisch gibt ist klar, und was ich in manchen städten als döner sehe (kein fladenbrot, undefinierbares fleisch) würde ich nicht als döner bezeichnen.

ich glaub nicht das es für 99 cent das mir bekannte döner mit fladenbrot viertel und richtigem fleisch gibt

DANKE!!!

ich dachte schon die möchtegern assis findet echt jemand gut und witzig

selbst um jeden pfennig betteln und schlecht machen aber beim verkauf geht nicht usw

einfach nur zum erbrechen:rolleyes: