ne ne es war schon ein 30 er jahre film
würde echt gerne wissen woher diese handbewegung kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne ne es war schon ein 30 er jahre film
würde echt gerne wissen woher diese handbewegung kommt
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
besonders gut sind natuerlich die IBM Thinkpads. Besonders gute Preise bekommst du bei den Geraete ueber Studenten, weil diese bis zu 50% Rabatt bekommen. nofost.de bietet sowas glaube ich an. unipad.de auch. Zumindestens habe ich meines dorther.
c ya
n3o
50 % rabatt nur fürs studentsein? wie soll das klappen? ![]()
wie ich schon jedesmal gesagt habe, immer wenn dieser laden hier im tt vorgeschlagen wird, die ibm NB sind immer noch viel zu teuer und von 50 % rabatt sehe ich auch nirgendswo, ich glaube kaum das der laden für studenten den samariter spielt
in echt konnte man sie wohl nicht so gut retuschieren wie in den videos, ist ziemlich gealtert und abgemagert die gute alte madonna,
hab aber nur paar sekunden reingeschaut, wenn ich den geizen (ss) sehe muss ich immer schlafen von dem müden und nicht ausgeschlafenen gesicht und den ungekämmten haaren![]()
in der türkei fährt man fast überall hin mit dem bus.
soweit ich mich noch erinnern kann müssten es 4-7 stunden sein, ich weiss es nicht mehr genau ist schon jahre her
kosten dürfte es ca 7-10 €
busfahren ist sehr billig dort
ZitatOriginal geschrieben von TSteigerwald
also ich habe heute bei meinem friseur 55 teuros gelassen. bei mir wurden die haare geschnitten, gewaschen, gefärbt und die spitzen anders gefärbt. getränke sind natürlich kostenlos. das ganze dauerte ca. 3 stunden.
ich gehe ungefähr alle 4 wochen hin.
thorsten
oh man 3 stunden beim friseur ich glaube da würde ich eingehen
wenn ich schon mal ne halbe stunde warten muss überleg ich mir zu gehen
aber 3 stunden da rumsitzen und zulabern lassen könnte ich nicht ertragen
Hallo, habe grade im Tv einen alten dick und doof film gesehen.
was mir aufgefallen ist:
stan stand am strassenrand und machte als anhalter einer kutsche das typische daumen hoch zeichen.
ich dachte immer das zeichen gibts so erst seit den 70 er jahren, wo sich das autofahren sehr stark verbreitet hat.
wer weiss nun woher dieses daumen hoch zeichen stammt und seit wann es zum anhalten und mitgenommen werden von fremden fahrzeugen benutzt wird??
jetzt muss man nur noch wissen wo die alde wohnt
Re: Bieten viele Nokia Modelle zu günstigen Preisen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyvertrieb
Guten Tag !
Wir bieten ihnen fast alle Nokia Handys an zu einen sehr günstigen Preis.
Bitte besuchen sie unsere Homepage.
Reinschauen kostet nichts und es lohnt sich sicher für jeden der ein Nokia Gerät sucht.
Würde mich freuen bald von euch zu hören.
Viel Spaßvietzholger@aol.com
ODER
www.t.vertrieb-vietz.beep.de
schade das ihr so sehr auf nokia spezialisiert seid ![]()
für einen händler mit händlerbereich doch sehr beschränkt was?
wenn man sich als bedürftiger von den gez gebühren befreien lassen möchte, macht man das mit dem selben antrag für einen sozialanschlusstarif der telekom.
also besteht da schon ein zusammenhang zwischen telekom und gez
aber auch wenn du den aufstand machen solltest, die haben sich eh gut abgesuchert und wenns ums geld eintreiben geht da sind die schnell bei.
telekom wird wohl behaupten die haben die adressen vom telefonbuch , falls ein eintrag besteht
ist doch schon erstaunlich das die bis jetzt durchgehalten haben, in der heutigen zeit ändern sich die kinderhelden jedes halbe jahr... da kommt eh keiner mehr mit
die zeiten wo pippi langstrumpf, sesamstrasse oder augsburger puppenkiste ein ganzes kinderleben lang , ja sogar mehrere generationen durchgehalten haben sind lange vorbei