Beiträge von Mundi

ist doch wiedermal voll die verar..... bei aldi, ich hatte mich schon auf einen ordentlichen laptop gefreut, und dann kommen die wieder mit fast dem selben teil mit desktop prozessor raus.

in österreich haben sie ein viel besseres angebot laufen, sogar mit dvd brenner und mobile prozessor für fast den selben preis

für mich ist das teil eine enttäuschung

schade er meldet sich gar nicht mehr.

wären bestimmt noch ein paar lustige beiträge geworden von ihm.

also tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber wegen solcher assis habe ich keinen bock mehr auf internet.

jeder legastheniker, der sich bei aldi einen pc gekauft hat, meint er könne in irgendwelchen foren oder selbsgestrickten internetseiten rechtschaffene bürger um ihr geld betrügen.

auch wenn das jetzt überheblich klingt, das internet war früher nur als kommunikationsnetz zwischen den universitäten gedacht, aber seit es das www gibt , und insbesondere seit dem boom vor 4 jahren ist jeder geistig gestörte der nicht 1+1 zusammenzählen kann im internet anzutreffen.

ich sag nur eins leute augen auf und nicht auf so billige sachen reinfallen, so neu sind diese maschen ja auch nicht mehr.

brrrrr wenn ich an manche formulierungen bei ebay denke, wird mir wieder schlecht........

das musste mal raus

achja das wollte ich auch noch sagen:

sowas kommt auch von der politik heutzutage, ich-ag und du-gmbh

nichts gegen irgendwelche berufe, aber jeder sollte doch in seinem fach bleiben, durch die ganzen umschulungen (jeder bauarbeiter wird computerfachmann) und ich-ag's (jeder dachdecker macht handyladen auf), kommen solche witzigen angebote zustande

zum glück gehts auch andersrum ---> viele der angeworbenen indischen computerfachleute arbeiten jetzt bei mc donald's als küchenhilfe :D

so ist es , im netz hat man schnell das gefühl ganz deutschland liegt einem zu fusse, ach was ganz deutschlan die ganze welt

nur überlege mal was du davon hast? meinst du in deiner ganzen umgebung gibt es kein mädchen das so nett ist wie diese? bestimmt doch, nur du kennst sie nicht, und immer erscheint das ferne so schön....

überlege mal was du davon hast wenn du hinfährst, wie oft könntest du dort hinfahren? wie soll sich die sache entwickeln?

ich würde sagen nicht 800 auch schon 400 km ja sogar 100 km sind für eine richtige beziehung zu viel....

wenn du aber nur mal ein aufregendes wochenende suchst kannst du ja hinfahren

ansonsten such dir ein nettes mädel aus deiner umgebung, dort gibts auch genug. nur will man da nicht immer realisieren

das die autos im ausland billiger sind mag nicht im direkten zusammenhang mit der gutmütigkeit der deutschen sein, vielmehr mitz der absatzstrategie der automobilkonzerne, die die nationalen konkurrenten unterbieten müssen. (wie auch von die festgestellt)

nun kommt aber der indirekte zusammenhang mit der gutmütigkeit, den du nicht verstehen willst.

wie auch in dem beispiel mit siemens werden die deutschen automobilhersteller ihre fahrzeuge auch im inland günstiger anbieten, wenn sie merken das der absatz abnimmt.

was auch desöfteren mit sondermodellen als kaufanreiz geschieht.

aber solange die deutschen jeden golf mit mickriger ausstattung für horrende preise kaufen (wie von dir bemerkt) wird sich an der preispolitik der hersteller nicht viel ändern

ps . und was schwachsinnig ist, oder wonach gefragt wurde ist mir ziemlich egal

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      Chevygnon:

Der Sozialneid ist in unserer Gesellschaft halt ziemlich deutlich ausgeprägt, dagegen kann man nichts machen :rolleyes:

ich finde es noch ausgeprägter das es für alles einen passendes wort und einen kommentar gibt.

kaum sagt man was gegen einen star, oder gegen einen protzer usw, ist es sozialneid

kaum ist man arbeitslos, schon ist man sozialschmarotzer....

usw usw.

warum darf man einen effenberg oder sonstigen nicht kritisieren?

er mag zwar im fussball gut sein, aber als autor ist er eine niete, oder nur so gut wie du und ich....

warum muss heutzutage jeder in artfremden regionen wildern?

wie schön war es als früher ein fussballer nur fussball gespielt hat und ein model nur fotos gemacht hat, und ein autor nur bücher geschrieben hat.

aber heutzutage muss man ja multiple erfolge vorweisen...

und wer macht diesen sogenannten markt? ich würde sagen der kunde, und wenn der kunde nicht mitzieht kann der produzent seine ware noch so teuer anbieten wollen...

genauso ist es mit deinem beispiel von siemens. warum hat siemens diesen service angeboten? ich glaube nicht aus menschenfreundlichkeit, das verfolgte ziel war eine grössere kundenbindung, und ein grösserer absatz. wenn nun siemens merkt, das sie ohne verluste ihren service zurückfahren können, dann lachen sie sich eins ins fäustchen und machen das. und die tt user hier heulen nur auf dem board das siemens den service nicht mehr anbietet.

nun stell dir aber mal vor die verkaufzahlen von siemens gehen drastisch zurück ( boykott wegen dem mangelhaften neuen service), was meinst du wie schnell siemens das wieder anbietet?

die von dir angegebene garantie kann man auch bei anderen versicherungen abschliessen, sie dürfte aber nichts mit der neuwagengarantie zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was interessiert mich das eigentlich ob Stefan Effenberg oder Hans Müller ein Buch schreibt?

:top: genau meine meinung....

übrigens diktieren kann er das buch wohl kaum, denn wenn er es diktieren könnte, könnte er es auch gleich schreiben...

was mich noch ankotzt ist , das versucht wird aus solchen (nichtmal durchschnittlich gut aussehenden ) typen fotomodels zu machen....

ey fotografen, boris becker, effenberg, kahn sehen nunmal zu kotzen aus, da könnt ihr die professionellsten fotos machen, es hilft nichts....

pfui

( ja ich weiss kein mensch kann was für sein aussehen, aber andere versuchen sich auch nicht als fotomodell wenn sie so verschrobelt aussehen)

das mit dem lustig war auch nur so gesagt,

aber dummerweise können die deutschen sich in internetforen über alles auslassen, wenn es aber um echten widerstand geht lassen sie alles mit sich machen....

jetzt kommen bestimmt wieder kommentare wie .... ach was sollen wir denn machen die übermächtigen automobilkonzerne usw.

deutschen automobilmarken boykottieren....

es ist doch schon genug verarsche was die mit ihren deutschen kunden betreiben, in deutschland werden autos teurer als im ausland verkauft usw.

der selbe konzern, der in deutschland nur noch die gesetzliche gewährleistung gibt, ist bereit im amiland x jahre garantie zu leisten, nur um da den kunden in den a... zu kriechen, ja die deutschen die lassen ja alles mit sich machen, ein gutmütiges folgsames volk