schade er meldet sich gar nicht mehr.
wären bestimmt noch ein paar lustige beiträge geworden von ihm.
also tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber wegen solcher assis habe ich keinen bock mehr auf internet.
jeder legastheniker, der sich bei aldi einen pc gekauft hat, meint er könne in irgendwelchen foren oder selbsgestrickten internetseiten rechtschaffene bürger um ihr geld betrügen.
auch wenn das jetzt überheblich klingt, das internet war früher nur als kommunikationsnetz zwischen den universitäten gedacht, aber seit es das www gibt , und insbesondere seit dem boom vor 4 jahren ist jeder geistig gestörte der nicht 1+1 zusammenzählen kann im internet anzutreffen.
ich sag nur eins leute augen auf und nicht auf so billige sachen reinfallen, so neu sind diese maschen ja auch nicht mehr.
brrrrr wenn ich an manche formulierungen bei ebay denke, wird mir wieder schlecht........
das musste mal raus
achja das wollte ich auch noch sagen:
sowas kommt auch von der politik heutzutage, ich-ag und du-gmbh
nichts gegen irgendwelche berufe, aber jeder sollte doch in seinem fach bleiben, durch die ganzen umschulungen (jeder bauarbeiter wird computerfachmann) und ich-ag's (jeder dachdecker macht handyladen auf), kommen solche witzigen angebote zustande
zum glück gehts auch andersrum ---> viele der angeworbenen indischen computerfachleute arbeiten jetzt bei mc donald's als küchenhilfe 