Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    ich danke euch genau die teile habe ich gesucht :top:
    jetzt muss ich sie nur noch finden :D aber 1,29 € für 10 stück
    :eek: das ist ja wucher

gruß

marcel

tja so ist das wer frisch küssen will muss auch bereit sein dafür geld auszugeben,

mit sex lässt sich eben immer noch am besten geld machen:D

ich nehm da immer knoblauch der wirkt genauso gut:top:

wegen der garantie braucht ihr euch nicht aufzuregen, ich hatte vor einiger zeit in einer autobild gelesen, das seit dem neuen gesetz mit der gewährleistung fast kein deutscher autohersteller (ich glaube nur noch einer) garantie auf die autos gibt. ist doch lustig nicht? sogar bmw oder mercedes geben keine garantie.

die japaner waren da um einiges besser

tsts sms übers netz verschicken und dann auch noch bezahlen? nein danke, sms sind eh schon ne plage und sauteuer, deswegen schicke ich über 90% meiner sms vom internet ab , aber nur kotenlos und den rest wenn es unvermeidlich ist vom handy, aber wie gesagt sms sind eh kinderkram und ne kostenfalle, oder haben sich die gesprächsgebühren seit einführung um 100000 % erhöht?

sms waren am anfang sogar umsonst , erst als die netzbetreiber deppen gemerkt haben das man damit richtig kohle machen kann haben sie die preise angezogen

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab bei Vodafone auch schöne alte 0172 Nummern zum SMSn, aber tagsüber sind Festnetznummern imho einfach seriöser.

:rolleyes: alter du immer mit deinem tagsüber ,

was ist das gegenteil zu tagsüber? nachts oder abends? da finde ich ja eine handy nummer abends oder nachts viel unseriöser, hat so nen hauch von callboy odeer callgirl

tut mir leid aber dieses verhalten ist wieder typisch für deutschland :

ich schäme mich in der öffentlichkeit mit dem mobiltelefon zu telefonieren
    ich schäme mich mein handy auf den tisch zu legen
    ich schäme mich im restaurant zu telefonieren
    ich muss die kneipe verlassen um zu telefonieren

usw usw

andere länder gehen da viel lockerer mit solchen vorurteilen um

siemens hat doch eh zuviel handys verkauft in letzter zeit und ist unverdienter weise aufgestiegen, ich finde die sollten mal wieder schön in die schranken gewiesen werden, hab eh siemens nie gemocht (bis zum sl45 hab selbst einen)

ausserdem sollen die deppen von siemens mal schön druck bekommen (hab selbst mal da gearbeitet ;) )

den sollte es mal genauso gehen wie mit den mitarbeiter, immer schön ein paar tausend einstellen und dann auf einen schlag entlassen

hoffentlich kommt der mist endlich weg von bocholt dann gibts ruhe hier

kann man sich die 20 € auszahlen lassen?

ei mir nicht böse aber, noch ein auktionshaus? wozu braucht das die welt, es gibt schon ungefähr 100 stück in deutschland, wobei ebay trotz der horrenden gebühren marktführer ist, da eben die leute alles mit sich machen lassen.

auktionshäuser sollten alle kostenlos sein, genau wie hood, wenn jeder vernünftig wäre, dann gäbe es kein ebay mehr sondern nur noch hood.

der grösste fehler den du machst ist auch , das dein auktionshaus kostenpflichtig ist, sogar ebay war am anfang ne zeitlang kostenlos (auf edenfall haben sie nur bei erfolg provision genommen soweit ich mich noch erinnern kann)

wahrscheinlich wird deinauktionshaus wie die vielen anderen tausend auch irgendwo versickern oder dahinvegetieren.

trotzdem wünsche ich dir viel glück

aber wenn ich schon was mit geld einstelle dann beim marktführer ....oder bei hood

Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit Schubladenverträgen gemacht aber der einzige Nachteil ist, dass ich dann für 24 Monate daran gebunden bin und das ist das einzige, was mich etwas stört. Und 2 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Gruss

und was genau stört dich daran?

das die karte 24 monate in der schublade ist oder was?

was heisst gebunden? du gehst ja keine ehe ein oder? das gute ist ja das du nicht nur einen vertrag haben kannst, sondern fast unendlich viele wenn du dich geschickt anstellst und sie brauchst.

tut mir leid aber ich kann den nachteil nicht erkennen, da die kosten schon von vornherein bekannt sind....

ja manche stören sich dran einfach nur so ohne grund.

jaja jetzt kommen wieder die pro und contras,

ich bin mal wieder auf der seite der schubladenverträge...

bisher habe ich schon jedes handy was ich haben wollte mit vertrag inklusive aller nebenkosten günstiger als ohne vertrag bekommen...

na und ? auch wenn ich nur ein paar cent spare, dafür habe ich dann eine karte mehr, die ich dann bei bedarf vielleicht nutzen kann.... und die meisten vertragstarife sind 1000 mal besser als so manch benutzte prepaid karte...

und der vertrag wird bei mir vorsorglich sofort nach freischaltung gekündigt, damit mans nicht vergisst.

habe bisher keine probleme gehabt,

mein letzter coup war ein nokia 8310, ohne vertrag hätte er damals beim billigsten händler 270 € gekostet, mit vertrag habe ich das teil für 180 € inkl. aller vertragsnebenkosten bekommen und das beste : die 50 € startguthaben sind nicht mal drin in dieser berechnung, wenn man die abziehen würde hätte das handy 130 € gekostet.........für die 130€ habe ich dann auch mein 8210 vertickt.........also habe ich sozusagen ein 8310 für lau bekommen.

ich kannst dir nur empfehlen , such dir aber einen guten vertrag aus!!!

Zitat

Original geschrieben von sinz
    die sendung ist auf jeden fall gestellt und das auch noch richtig schlecht!

du sagst es, aber das habe ich schon in den ersten minuten gemerkt das gefaked ist, einfach nur zum kotzen die typen die dabei sind, wenn das die heutige jugend und deren probleme , einstellungen und lebensstil sein soll NEIN DANKE!