niemals zurück sondern immer nur vorwärts, was war das war, hinterher wirds dann nur noch schwieriger
Beiträge von Mundi
-
-
habs noch nie geschafft aus nem wagen mit klimaanlage ohne lungenentzündung oder sonstwas rauszukommen, was ist der trick an der sache unbeschadet rauszukommen?
also heute habe ich mir schon fast von der normalen lüftung im auto was weggeholt, obwohl es im auto wohl an die 40-50 grad war und die lüftung nicht kalt (ohne klima)
-
ich muss zugeben, von allen bieren die ich probiert habe hat mir weizen immer noch am besten geschmeckt, da das bittere und der üble geruch nicht so ausgeprägt war.
aber eistee bevorzuge ich auf jedenfall, oder nur einfach cola oder sonstwas
-
bier schmeckt nicht un stinkt pfui, ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem wirklich schmeckt
-
wo wir gerade beim abmachen sind, meine freundin nervt mich schon seit langem , wie man diese windows color dinger abbekommen kann, ihr wisst schon die dinger die man mit windowcolors macht und überalll draufklebt, habt ihr da nen guten tip wie man die leicht vom fenster oder von fliesen abbekommt ohne ne sauerei?
-
das immer jeder heutzutage gegen etwas rechtlich vorgehen will finde ich schon schlecht....
was juckt mich das auch wenn mich jemand beleidigt oder sonstwas, könnt ihr nicht mehr zwischen realer und cyberwelt unterscheiden?
-
du wolltest zwar tankstellen haben, aber bei real habense auch castrol, sollte dort bestimmt ziemlich günstig sein
-
jeder soll das tragen oder kaufen was ihm gefällt, den quatsch mit vernichten beim zoll oder sonstwo kann ich nicht verstehen, wenn ich ein imitat will dann ist das mein problem und nicht das problem von irgendwelchen fuzzys die die preise für ein produkt künstlich hoch halten wollen..... wenn die originalprodukte wirklich so hochwertig wären , hätten die hersteller nichts zu befürchten
-
ist doch müll, erst 2-3 stunden warten bis es klappt und dann rumkriechen, besser wie immer ins netz und nerven nicht belasten , von dem ostermontag wird die geldausgabe auch nicht verschwinden
-
wer weiss nun ob es optimux oder v an jeder tankstelle gibt, auf dem preisschild beim vorbeifahren habe ich nur die normalen sorten entdeckt