Beiträge von Mundi

wozu optimax oder v (hiess das so?) , normal braucht das volk.....

ich weis ja nicht ob das noch aktuell ist aber normalbenzin sollte ja dank der eu abgeschaft werden.

also ich würde nie im leben das zeug tanken (ausser vielleicht ich habe einen ferrari oder lamborghini)

bei meinen bisherigen autos hat es immer normalbenzin getan, auch wenn das auto mit super angegeben war, ich fahre immer nur benzin, das reicht aus, in deutschland ist das benzin so hochwertig, das es immer ausreicht, fahrt mal in andere länder da seht ihr was schlechtes benzin ist

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich weiß, dass dieser Film etliche Fans hat. Aber als ich ihn damals auf Premiere zum erstenmal sah, musste ich nach nicht mal einer halben Stunde abschalten, weil es mir zu blöd wurde.
    Kann an diesem Film leider nichts besonderes erkennen.
    (Außer das danach ein totaler Run auf das 8110 einsetzte, obwohl dies in Europa schon längst out war...)

genauso ging es mir, ich habe ihn bis zum ende geschaut, vor einem jahr auf video, verstehe immer noch nicht was viele dazu bewegt zu sagen es sei der beste film

typischer mischmatsch film aus zukunft und urzeit kampfkunst (karate)

da steh ich ja mehr auf die karate filme der 70 er jahre :rolleyes:

da ist man schon täglich in allen möglichen foren und bekommt so ein angebot doch nicht rechtzeitig mit so ein mist

ich kann mir gut vorstellen das die notebooks irgendwelche "insider" gekauft haben um sie teurer bei ebay zu verhökern

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Ein klassischer Fall von "urban legend". Da passiert rein gar nichts ;). Vorausgesetzt, das Auto ist jünger als 30 Jahre.

cu

kann ich nicht bestätigen, das da gar nichts passiert, bei meinem alten audi (nicht älter als 30 jahre) hatte ich mal zuviel getankt, und bei der fahrt von der tanke zur schule habe ich dann eine schöne benzinspur auf der strasse gelassen, am meisten in linkskurven, da der tank die öffnung auf der rechten seite hatte.

hab richtig schiss gehabt wegen ner anzeige wegen umweltverschmutzung, damals war das mit dem öl entsorgen und den hohen strafen neu, weiss nicht wie es bei benzin uassieht aber straffrei ist das bestimmt auch nicht gewesen

warum sollte es an kraft fehlen oder sonstwas, die chrysler ingenieure sind ja auch nicht grade dumm oder?

ihr stellt euch an, als ob die autos nie 4 gang getriebe gehabt hätten, nis vor ein paar jahren war ein 5 gang getriebe meistens ein extra und nur gegen aufpreis lieferbar.

bei den meisten autos ist der 5. gang sogar nur ein spargang, der eine besonders grosse übersetzung hat, und somit besonders sparsam ist, die höchstgeschwindigkeit kann bei solchen getrieben meist nur im 4. gang erreicht werden.

mein letztes auto hatte auch ein 4 gang getriebe, sogar obwohl es ein manuelles war, und den 5. gang habe ich da auch nie vermisst. (das sogar bei 60 ps und 1,3 litern hubraum.)

da brauchst du dir bei deinen 6 zylindern und 2,7 litern und 195 ps kaum sorgen machen (hast du früher auch immer so starke autos gefahren oder warum machst du dir da sorgen?)

einen gti steckt der wagen bestimmt mal locker in die tasche, mit nem porsche wirst du wohl nicht mitkommen.

aber wenn du sparen willst würde ich dir den 2,0 empfehlen , der hat sogar manuelle schaltung ;) mit 5 gang