Beiträge von Mundi

cooler thread, ich wollte mich auch schon über ein paar werbungen hier auslassen, habe mich aber nicht getraut weil ich dachte viele würden sagen ich hätte einen an der waffel.

wie gesagt ich hasse auch fast jede werbung bis auf ein paar ausnahmen.

zur zeit sind aber meine hass favoriten

die werbung für den fiesta, und für den hyundai getz (oder so)

und die werbung wo die olle sagt " ausgerechnet du schlagerfuzzy"

und der grund :

achtet mal auf den ton und die aussprache der frauen....was soll das sein ? besonders spacig oder einen auf die fresse bekommen? oder wo in deutschland sprechen die frauen so???

ist mir zu blöd, erst mit 80er jahre schow abgesahnt und jetzt da nichts besseres einfällt 70er , ausserdem finde ichs peinlich wenn die stars die damaligen hits versuchen "lächerlich " zu machen, ach war das doch damals noch alles peinlich usw usw

frage mich was die no angels von den 70 ern wissen sollen, sind doch alles junge kücken , na egal hauptsache die ganzen stars von rtl sind dabei und machen ihre eigenpromotion

ich hab umgeschaltet auf boxen war mir zu albern

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Nimm bloss kein Baldrian ich hab davon damals zu viel genommen und wäre sogar beinahe eingeschlafen während meinem fahren!
    ist jetzt echt kein witz
    (hab trotzdem bestanden)

:rolleyes: das baldrian möchte ich auch mal haben

das ganze baldrian zeug hilft vielleicht durch die einbildung (die hab ich dir jetzt aber schon genommen)

wenn du dich wirklich beruhigen willst nimm beta blocker, insidon oder doxepin , nur die werden dich wohl fahruntauglich machen.

also am besten machst du bischen sport an der frischen luft, und danach wie schon gesagt baden und schön tief schlafen (schlaf ist das beste beruhigungs und erholungsmittel). Am morgen kannst du dann noch einen baldrian tee trinken und ab geht die post.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Genauso kommen immer neue Begriffe hinzu, die von der Jugend verwendet werden. Früher war etwas gut, jetzt ist es eben geil, oder cool.

:D ich glaube da hinkst du ein bischen der zeit hinterher, ich weiss zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber zuletzt war bei den kindern fett, super , krass , mega usw usw in.

geil und cool haben wir in unserer jugend vor 15-18 jahren immer gesagt.

ich frage mich zwar was an "fett" gut sein soll, denn früher war fett eher negativ behaftet, aber wenn es die jugend so will, es ist halt ihre art die unsicherheit zu überspielen und sich abzugrenzen.

genauso werden dann von der nächsten generation wieder neue in wörter geschaffen werden, da sich diese auch abgrenzen möchten.

ist zwar nichts zum thema aber wenn ich sehe das bei ebay die sachen bis aufs letzte "zerpflückt" verkauft werden kann ich nur noch mit dem kopf schütteln....

z.b. verkaufen viele ein zusammengehörendes cd wechsler system fürs auto so :

in einer auktion das radio

in einer anderen den wechsler

in der anderen das zugehörige kabel,

dann schreiben sie noch dreist dabei das es das kabel und den wechsler in ner anderen auktion gibt,

ich persönlich würde bei demjenigen gar nichts kaufen