Beiträge von Mundi

also ein nachbar hat es immer mit aceton gemacht :D

wer nicht weiss was es ist: frauen benutzen das um nagellack loszuwerden,

auch bei ihm ging ein teil vom lack ab, aber ich muss sagen es sah wirklich sauberer aus,

ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn der lack so dreckig ist hilfts vielleicht

ja so ist, es ein dumpfes grollen und was für eins,

mein nympfensittich ist auch aus dem offenen käfig geflogen und wie wild im dunklen zimmer gegen die wände geflogen und sich blutig gestossen

so nachdem ich hier von einem forumsteilnehmer wiedermal hören musste , das jeder der einer normalen arbeit nachgeht selbst schuld ist, das ernicht mehr als die sozialhilfe verdient, habe ich noch eine frohe nachricht für euch:

die frau von der ich oben berichtet hatte, hat eine grössere wohnung angemietet, die natürlich wieder vom sozialamt bezahlt wird.

da sie ja nebenbei schwarz arbeiten geht, waren einige ihrer freunde bereit ihre wohnung netterweise umsonst zu renovieren, die arbeiten da schon seit 2 wochen dran.....

und ratet mal was die gute frau vom sozialamt für renovierungsarbeiten bekommen hat ?

800 €

das sagt sie natürlich den helfern nicht, da die sich wohl ziemlich verarscht vorkommen würden.

neee das hat sie nicht für die einrichtung bekommen, für die einrichtung gabs noch einen extra gutschein, ich weiss noch nicht wo sie den einlösen wird, aber ich werde es hier mal berichten

und nun schön weiterarbeiten, ihr habts ja gehört jeder ist seines glückes schmied, das ist fast wie der american dream hier den einige verbreiten, everybody can do it

in dem sinne

ich glaube ich wandere aus und komme dann zurück um asyl zu beantragen

auch wenn einige hier die typischen schlagwörter wie sozialneid, sozialstaat , wandere doch aus wenn es dir nicht passt usw usw bringen

der ersteller des beitrages hat es erfasst (wenn auch recht spät)

leider ist es so , das in deutschland viele durch die sozialhilfe ohne arbeit einen höheren lebensstandart als viele normalverdiener haben.

meine freundin geht von morgens bis abends als verkäuferin arbeiten, ist jeden tag total kaputt, muss immer häufiger auch sonntags ohne zulage arbeiten, und wofür? für einen betrag der niedriger ist als jede sozialhilfe (inklusive aller leistungen wie wohngeld bekleidung usw usw)

ja einige von euch werden sagen sie ist es selber schuld , sie soll studieren und andere witze, aber ich glaube wenn alle leute die nicht studiert haben dann anfangen von der sozialhilfe zu leben wird den studierten oder vielverdienern das lachen vergehen.

eine freundin von ihr bekommt stütze , die hat 2 kinder die bekommt locker mal eben 1000€ im monat, wohnung 600 € wird bezahlt, telefon gesponsert, tv gez frei und und und

dann geht die auch noch schwarz arbeiten, leute die hat im monat 2000 € bar auf der hand wenn schon alle nebenkosten weg sind

jetzt kommen bestimmt wieder die zweifler oder die die es besser wissen

nichts gegen leute die es nötig haben (behinderte oder richtig kranke)

aber wenn ich sehe wer alles das geld abzockt, und andere leute müssen hart dafür arbeiten, und werden durch einige hier im forum sogar als dumm gestellt kommt mir die:mad: