letztens im real haben sie 2 reihen vom mach 3 8er pack (oder wars ein 10er) auf ca 10 € runtergesetzt, da herrschte natürlich gähnende leere, alle waren ausverkauft. die reihen daneben mit denselben klingen für ca 18 € waren noch alle voll 
aber nur einmal benutzen ist schon echt luxus, da würde ich mir schon überlegen ein richtiges schärfbares rasiermesser zu holen.
wie schon gesagt benutze ich die noch immer den sensor, da mir mach3 zu teuer ist.
ich rasiere mich alle 3 tage, und benutze eine klinge 2-3 monate (ja kein fehler) solange bis er zuviel schneidet.
es gab mal eine seite über rasur, da wird erklärt, wie sich die schnittfläche der klinge mit der zeit erholt und wieder scharf wird, wenn man ein paar tage nicht rasiert
also der tipp an alle wenn man sich täglich rasiert, dann z.B. jeden tag den kopf wechseln, und am 3. tag wieder den kopf vom ersten tag draufmachen, weil der sich dann erholt hat.
achja dann wollte ich noch sagen, das mir aufgefallen ist das bei jeder neueinführung die alten klingen schlechter werden. ich kann mich noch erinnern das die sensor viel länger gehalten haben und schärfer waren