ich habe hellgraue sitze gehabt damals bei meinem auto.
habe 2 verschiedene teppichreiniger vom supermarkt benutzt mit sehr gutem ergebniss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe hellgraue sitze gehabt damals bei meinem auto.
habe 2 verschiedene teppichreiniger vom supermarkt benutzt mit sehr gutem ergebniss
danke, werde mich in zukunft um einen leichteren satzbau bemühen.
dextra, hab nicht mit soner schnellen antwort gerechnet aber ich hatte es eh nicht eilig, wenn du morgen nachschauen könntest wäre es sehr nett.
danke schonmal nummern per pm
Hallo, ich habe hier noch eine sehr alte telefonbuch cd , bei der man auch mit der nummer den teilnehmer suchen kann.
Ich bräuchte nun 2 telefonnummern, die wohl neuer sind, wer ist so freundlich und sucht mir die 2 nummer eben von einer aktuellen telefonbuchcd raus (nummer --teilnehmer)
ich hoffe diese funktion gibt es noch?
bitte per PM damit die nummern nicht hier stehen müssen
würde alles noch gehen aber mit :
100 km pro Tag (je Mehrkilometer zzgl. 0,12 EUR),
kommt man nicht sehr weit
jaja die gute alte e klasse habe ich auch mal gehabt, ist echt ein geniales auto gewesen
den 850 hat mein nachbar hier, ich muss sagen der ist ziemlich oft in der reparatur.
und vor 7 jahren hatte mal ein kollege den 850 in seiner werkstatt zur reperatur, der motor ist riesig, aber laut dem kollegen soll er nicht besonders fehlerfrei sein,
also ich hab schon ein paar mal autos ausgeliehen, bisher immer europcar, da das die einzige (grosse ) firma bei uns in der stadt ist.
bisher war ich eigentlich recht zufrieden.
aber vor einem jahr (oder seit euroeinführung) wurde das mit den freikilometern geändert, fürs wochenende gibts angeblich keine frei km mehr sondern nur 500 km (oder so), seitdem habe ich auch kein auto mehr am wochenende angemietet. da ich einmal am wochenende mit dem leihwagen 2000 km gefahren bin (das würde sich jetzt nicht mehr rechnen)
Nur EC karte reicht aus für autos bis zur mittelklasse (ala golf )
wer ein bestimmtes modell fahren will kann auch zum auohändler vor ort gehen , meistens vermieten die auch ihre autos, da kann man dann ein beliebiges modell fahren.
letzten mittwoch habe ich mir einen polo bei europcar geliehen, muss aber sagen das ich dieses mal etwas enttäuscht war, es wurde der volle betrag mietpreis+kaution abgebucht (war früher nicht so)
und heute kam die rechnung an: als abgabezeit haben die 2 stunden später eingetragen, also 13.30 h obwohl ich schon um 11.30 h abgegeben habe. und "kulanterweise" haben sie als abrechnungszeit 12.30 eingetragen (was einer 24 stunden miete entspricht).
auch wenn mir kein schaden dadurch entstanden ist werde ich mich morgen zum 2. mal beschweren. in zukunft werde ich mir abgabezeit und ort immer quittieren lassen.
wahrscheinlich werde ich eh kein auto bei europcar mehr anmieten , da ich mir an dem selben tag noch mit dem leihwagen meinen eigenen neuen wagen abgeholt habe ![]()
ganz erstaunlich finde ich bisher die doppelmoral bei vielen usern zu diesen themen
ok ich bin ein niemand -- ist mir klar
trotzdem verstehe ich es nicht warum manche hier stars alles durchgehen lassen :
z.B.
matthäus verführt minderjährige --- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann (ist ja seine privatsphäre)
kahn betrügt ehefrau---- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann ( ist ja seine privatsache)
c.spengemann macht falsche angabe bei gericht und komplett falsche angaben zum werdegang-- allgemeiner kommentar : soll ermachen 1. er ist ja ein star und ausserdem ist es wiedermal seine privatsache.
dürfen stars alles? ich bin mir sicher wenn ein durchschnittsmensch hier aus dem forum eines der geschichten oben gebracht hätte und hier um rat fragen würde, würde es von alle denen die jetzt alles durchgehen lassen nur kritik hageln....
Hallo,
habt ihr auch den bericht bei akte x/2003 gesehen?
kurz gesagt ist der ganze lebenslauf des Spengemann erfunden, er hat keine einzige ausbildung gemacht die er angegeben hat, und einige anderen falschen aussagen hat er auch gemacht.
jaja jetzt kommt der grosse aufschrei bei der heutigen "lass ihm doch seine privatsphäre " generation
mag ja sein das es seine sache ist, aber ein komplett erfundener lebenslauf ist doch schon ein dickes ding
ich schätze mal damit hat er sich ziemlich ins abseits geschossen
ich hatte mal vor 16 jahren wo ich ein praktikum bei mercedes gemacht habe ein paar werbeprospekte von denen, auf der vorderseite waren alle modelle nebeneinander abgebildet (sternförmig) schon damal fiel mir auf, das der einzige unterschied (fast) nur in der grösse der fahrzeuge war, von der form her waren sie alle gleich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
naja, meine erfahrung sagt mir mal wieder: HÄNDE WEG VOM PROVIDER!!!!!
aber für schubladen verträge gehts....;)
bye
BLADES
hallo, bisher habe ich bei solchen diskussionen gesagt provider sind nicht schlechter.
ich habe schon bei sehr vielen providern verträge gehabt, und bisher nie probleme. aber bei debitel kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen hände weg.
ich finde es sehr unschön, wenn ein so grosser provider wie debitel es nötig hat mit kleinen mätzchen kunden hinters lich zu führen (z.B. ungewünschte freischaltung für rechnung online, jamba aktivierung usw usw).
aber die erfahrung zeigt gerade die grossen versuchen es immer wieder (telekom mit aktiv plus , tnet100 usw usw)
auch der schubladenvertrag kann teuer enden, z.b. wenn man beim e plus angebot mit den 6 monaten gg befreiung gerechnet hat und sie nicht bekommt, ist man schnell in der verlustzone.