es könnte natürlich auch geräte mit 1km und mehr reichweite geben, aber ich glaube das ist ein zulassungstechnisches problem mit der post, deswegen wirds wohl legal nicht solche geräte geben
Beiträge von Mundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
leider wird der alte 3er langsam in die hand der tiefer-breiter-härter fraktion kommen (zumindest in so großstädten wie hier in köln sehr häufig zu beobachten; so ein bestimmter typ halt
)greetz
cmder alte 3 er ist doch schon seit jahren in "solcher" hand. fast alle fahranfänger hier bei uns haben den alten 3 er
deswegen habe ich auch wenn dann zum neuen 3er ab 98 geraten
also beim neuen modell würde ich den bmw auf jedenfall bevorzugen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und auch hier hast Du wieder keine Ahnung.Wie oben bereits gesagt - diese Tage existierten bereits, lange bevor sie kommerzialisiert wurden. Und schon damals hat man sich z.B. zu Weihnachten irgendwas geschenkt - nur eben nicht Sachen im Wert von mehreren Hundert EUR, so wie das heute gang und gäbe ist.
Man kann doch aber nun diese Tage nicht deshalb ablehnen, weil sie kommerzialisiert werden. Man kann die Kommerzialisierung an sich ablehnen und eben einfach - um beim Bsp. zu bleiben - NICHT hunderte von EUR für Geschenke ausgeben. Aber zu sagen, man feiert nun überhaupt kein Weihnachten mehr, oder man schenkt seiner Mutter zum Muttertag keine Blumen, weil es Werbespots dazu gibt - das ist Schwachsinn.
entweder du kannst nicht lesen oder meinst du hast die weisheit auf welt gefressen
auch hioer hast du nicht recht auserdem halte ich deinen beitrag für obyektiv dumm . was nun??
-
10 mille? bist du dir da sicher? also vor einiger zeit gabs nicht mal den 2.0 tspark bj 99 für 10 mille
e36 würd ich nicht mehr holen, wenn du den e46 m.E ab bj 98 holst , würde ich dir eher zum bmw raten , ansonsten eher zum alfa
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Dito. Wer an solchen Tagen 5 Euro für eine Rose zahlt, wie etwa am Valentinstag,
bloß weil der Tag einen dazu zwingt, der ist in meinen Augen nicht mehr ganz klar im Kopf.Wenn man jemanden wirklich liebt und schätzt, macht man spontane Geschenke an normalen Tagen,
und wartet nicht auf kommerzielle Mutter-, Frauen- oder sonstwas Tage.
Eine Mutter wird es mehr schätzen, wenn man an den restlichen 360 Tagen im Jahr für sie da ist.chico hat recht:top:
es mag zwar diese feiertage gegeben haben, aber erst in letzter zeit wurden sie derart gepuscht und kommerzialisiert. ähnlich wie weihnachten, das immer mehr zu einem kommerzfest verkommen ist. manche bekommen das in ihrem wahn aber nicht mehr mit.
besser 5 rosen übers jahr verteilt als eine zu valentin. ausser ihr habt die falsche freundin die auf kommerz steht.
-
was soll das ganze eigentlich? das rumgefeiere und superstar gehabe? es ging ja nicht um die wahl des mr deutschland sondern um den superstar!
ist jetzt alex superstar nur weil er gewählt wurde und ein paar alte songs nachgesungen hat?
das kann es ja nicht sein.
es fängt doch jetzt erst an , er muss neue songs schreiben und zeigen das er der superstar ist....
-
die sprechen grade was von den nächsten shows usw., bitte bitte sagt mir das es nicht wahr ist bitte bitte es darf kein superstar 2 oder superstar 3 mehr geben , ich hatte mich so gefreut das es nun endlich vorbei ist
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Ach so, danke!:top: Bin der gleichen Meinung!
:flop: bin anderer meinung, wer sagt wo der titel hingehört? heute abend hat sich gezeigt wo der titel hingehört
-
keine ahnung obs das béi diba gab, aber bei santander, und first e und ein paar anderen gabs das schon....
die tendenz geht doch seit jahren nach unten damit keiner geld aufm konto spart, sondern ausgibt oder in aktien feuert damit das geld verpulverisiert
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hmm, ist ja klasse
. 3% sind zwar nicht sooo wenig, aber die 4% vor einem Jahr haben mir irgendwie besser gefallen... Also schon wieder zu einer anderen Bank wechseln? Dabei ist der Diba-Service ziemlich gut.Wer kennt gute Alternativen? :confused:
und vor 2 jahren gabs 5%
sind halt schlechte zeiten, die wollen wohl das noch mehr anleger ihr geld an er börse verbraten