Beiträge von Mundi

so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.

der navikey geht nach unten schwer , also nach klicken muss man noch ein wenig drücken, nicht die welt aber lästig , was meint ihr ob ich den tauschen sollte?

geh zum schrott , oder muss man heutzutage alles im internet bestellen?

ausserdem sind die versandkosten wohl so hoch als ob du neue reifen kaufen würdest,

und warum fährt man so dicke schlappen wenn man sie sich nicht mal neu leisten kann?

hahaha wieder mal köstlich.

und das gute : scheinbar wissen die beschuldigten ganz genau das sie gemeint sind und geben auch offen zu es absichtlich zu machen...

also handeln sie vorsätzlich

wie der erste poster schon gesagt hat, sind es fast immer die selben personen die durch ihre differente art auffallen.

das wub syndrom finde ich auch lustig, wub ist ein synonym für diese art von usern geworden.

eigentlich wurde wub ja zu recht ausgesperrt, aber wenn ich mir vorstelle wie sehr ich mich manchmal amüsiert oder geärgert habe, frage ich mich ob es nicht ganz lustig ist solche user doch nicht zu sperren um sich ab und zu mal zu amüsieren oder zu ärgern, je nach bedarf. Wenn man dann mal nichts derartiges lesen will braucht man denjenigen user ja nur zu ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Stimmt!
    Dafür können sie nichts.
    Aber erwähnen könnten sie es im Rahmen der Versandkosten doch wohl schon, oder?

natürlich könnten sie es erwähnen, aber ich glaube sie sind dazu nicht verpflichtet.

Viele andere Versender geben diese Überweisungsgebühr auch nicht an.

Da man eh nicht anders als NN bezahlen konnte ist es ja auch egal.

und in welcher zeitschrift genau zum beispiel?

woher will die zeitschrift das angebot kennen bevor es raus ist?

also ich kenne eine seite die beschäftigt sich mit den neuesten angeboten von aldi lidl usw, sogar da ist noch keine rede von einem lidl notebook

kannst du bitte die spezifikationen die dort aufgeführt sind hier nennen?