Beiträge von Mundi

auch wenns für einige hier hart klingt:

ich versteh nicht warum der typ hier sonen aufstand macht,

im libanon wo er herkommt gibts leute die nicht für diese 4 autos oder 250000 € , sondern für ein warmes mittagessen den dort namentlich genannten personen jeden zahn einzeln ziehen würden. und wenn die mal einem nen zahn gezogen haben möcht ich nicht wissen wie schnell die mit der kohle rüberrücken....

natürlich müsste mehdi dann selber auch wieder in den libanon auswandern....

ich weiss ist nicht legal, aber wer krumme geschäfte macht der muss immer damit rechenen das er den hass auf sich zieht.

wenn man auf mobile steht gibts dort auch einen mit mobile prozessor, sogar mit ati 64 mb graka (besser als die meisten anderen mit mobile proz) leider hat das tft eine geringere auflösung als bei dem anderen angebot

weiss zwar nicht wie vobis so ist, aber die notebooks werden eh von anderen firmen für vobis hergestellt.

mir gefällt das vobis teil bisher am besten von allen notebooks die ich gesehen habe, hat fast alles was man braucht

hey das vobis teil ist verdammt gut glaube ich, ob es irgendwo erfahrungsberichte zu dem teil gibt?

ihr findet echt coole angebote, kennt ihr vielleicht noch ein paar coole angebote?

ich glaube der vobis hat leider keinen seriellen anschluss (rs232)

was ein zufall, genau zu dem film der grade läuft wollte ich was schreiben.

einfach nur schlimm das 80 er jahre genuschel (und die intonation, und die damaligen "in" wörter) der nena.

Die dame spricht heute auch noch so wie in den 80 ern , deswegen schalt ich immer schnell um wenn die kommt.

naja jedes jahrzehnt hat so ihre in wörter und intonation, von fett und krass und kanackendeutsch dieses jahrzehnts bin ich auch nicht begeistert.