warum sieht der moderator karsten eigentlich immer so betrübt aus?
irgedwie scheint er mir unglücklich in seiner moderatorenrolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum sieht der moderator karsten eigentlich immer so betrübt aus?
irgedwie scheint er mir unglücklich in seiner moderatorenrolle.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Was mich allerdings wundert:
Das Startgeschenk (6 Monate GG-frei) schalte ich ja über Jamba frei, aber warum bekomme ich ich eigentlich von Jamba ein Startgeschenk, wenn ich in meinem Vertrag gar kein Jamba habe :confused:
bin mal gespannt ob es die 6 monate gg frei jetzt gibt nachdem ich jamba abbestellt habe, hab echt keine lust mehr mich jedesmal aufzuregen
debitel ist bei mir ja eh schon unten durch gewesen, als ich heute die rechnung bekommen habe und gesehen habe das das jamba paket berechnet wurde bin ich echt sauer gewesen.
aber eine mail wollte ich denen nicht schreiben, da sie auf meine letzte mail mit aktivbierung von rechnung online reagiert haben (was ich nie gewünscht habe)
also ans teefon und unverschämte 10 minuten gewartet bis mir der mitarbeiter weiss machen wollte ich hätte mit der freischaltung der 6 monatigen gg befreieung auch jamba beauftragt.
man könne das jamba paket nicht deaktivieren.
da ist mir wirklich der kragen geplatzt.
ich habe nur gesagt das eine gleichzeitige beauftragung von jamba bei abholung des startgeschenks eine in deutschland bestimmt nicht zulässige verknüpfung von leistungen sei.
da sagte mir der mitarbeiter er wolle es deaktivieren
bei den erfahrungen die ich bisher mit debitel gemacht habe glaube ich nicht das die geschichte schin zuende ist, ich glaube mit der deaktivierung des jamba pakets werden die auch die gg befreiung von 6 monaten aufheben.
also ich hab echt keinen bock mehr auf den debitel mist
so ein sauhaufen
hab mal ne frage zu schufa, woher haben die eigentlich meine adresse?
also gut von der bank wenn ich ein konto eröffne oder wenn ich einen telefon vertrag abschliesse.
aber leitet das einwohner meldeamt daten an die schufa weiter wenn man sich ummeldet?
kannst du bischen mehr erzählen wie diese dinger aussehen und funktionieren?
und was meinst du mit 20 € flat??
kam gestern ausführlich auf rtl, mit arztgutachten usw usw.
ich finde hat sich gar nicht gelohnt, sieht ja immer noch zu klein aus.
möchte nicht wissen wie die dinger dann früher ausgesehen haben
für so eine junge frau echt schlecht
boahhhhh unglaublich , grade kommt in den nachrichten das sie ihre brust op von der kk bezahlt bekommen hat , weil sie angeblich sonst einen psycho knacks hätte.
das ist das letzte , es gibt so viele leute die ernsthaft erkrankt sind und auf irgendwelche therapien warten müssen.
ich kann einer pereson die so selbstsicher ist , das sie im musical tanzt und jetzt bei popstars mitmacht sowas (psychisches leiden unter kleinen brüsten) echt nicht abnehmen:flop: :flop: :flop:
natürlich links, rechts ist doch totaaal schwul:D
sagt mir mal wie ihr eine uhr aufziehen wollt wenn sie am rechten handgelenk ist, oder sie verstellen?
(ja, gut ihr nehmt die uhr entweder ab oder habt ne uhr mit batterie)
oder gibts extra uhren für rechtsträger?
naja , wenn du dir anshcaust wie ich karsten spackenmann schreibe , kannst du es dir ja fast denken ob es absicht ist oder nicht, hoffe es ist nicht verboten hier einen namen leicht falsch zu schreiben:cool:
PS : für die blonde neben spackenmann habe ich auch einen guten namen, passt sogar zu ihren aufnahmen neulich fürs tiermagazin mit den hunden ![]()
den sag ich hier aber lieber nicht dann seid ihr wieder alle böse
ich hab früher auch immer so scharf gegessen das der hintern am morgen danch noch gequalmt hat, aber jetzt hats mir den ganzen magen und darm trakt kaputtgehauen, ich würde es keinem empfehlen
echt goil ey, wie der den vw bus dahinter weggepustet hat