einfach köstlich was hier abgeht, habe mein lachpensum für den heutigen tag erfüllt 
manche verstehen nicht das es sich hier um vorsätzlichen betrug handelt, weil viele heutzutage der ansicht sind sich mit tricks durchs leben zu schummeln, und solange es gut geht merkt keiner was. wenn man aber mal erwischt wird dann ist das heulen gross, man wollte doch nichts böses usw usw .
handyjunkie sagt " es wird einem doch viel zu leicht gemacht eine KK zu bekommen" , das ist ein typischer selbstentschuldigungsversuch, natürlich ist immer die gegenseite schuld weil sie es einem so einfach machen usw usw. Die bank hat dich also genötigt eine KK durch betrug zu besorgen , na ist ja gut dann werdet ihr euch beide vor gericht verantworten müssen:D
aus eigener erfahrung weiss ich das die gerichte bei betrug hart durchgreifen, ich bin schonmal wegen 20 dm vorgeladen worden (natürlich zu unrecht)
und zum thema ratenkauf: mich stören die ganzen auf raten gekauften und geleasten dicken autos, ich könnte mir auch einen porsche auf raten leisten, aber dann könnte ich nie sagen das ist mein wagen.
ich kaufe mir nur das was ich sofort bar bezahlen kann. (keine sorge, für einen kleinwagen wie golf brauche ich nicht zu sparen)
natürlich kann jeder das machen was er will, nur straftaten sollte man nicht begehen.