Beiträge von Mundi

Hallo,

letztens kam mal auf Rtl Extra (oder wars diese andere rtl sendung?) ein bericht über eine neuartige sonnenbank, die den hauttyp selbst bestimmt und je nach hauttyp die bestrahlung selbst bestimmt.

wer weiss wie das teil heisst , und in welchen bekannten (unbekannten) sonnenstudios es so ein gerät gibt.

ausserdem konnte man sich für 30 € einen monat lang sozusagen flatrate mässig (ohne begrenzung) bräunen. gibts sowas bei euch auch?

habt ihr mal den teil gesehen wo alexander ein ärmelloses shirt anhatte und shuna fresser voll ausgeflippt ist wegen den "geilen" oberarmen?

Ich frage mich ob die Fresser noch nie richtige oberarme gesehen hat?

habt ihr heute raab gesehen? die haben den spackenmann (die ring krähe) nackig bei reza (kosmetik typ leicht schwul angehaucht) in der wohnung erwischt, ich glaube die berichte über speckenmann stimmen

vor 10 jahren hat das mal 300 dm gekostet die scheiben hinten schwarz tönen zu lassen (mit den folien)

das war mir dann doch zu teuer, ich habe mir billigfolie vom supermarkt für 25 dm gekauft und es in 2 tagen "aufgeklebt" .

danach hatte ich vom rekeln dicke finger die eine woche geschmerzt haben, aber das ergebnis war besser als bei manch anderem der neben mir an der ampel stand ;)

also wenn ich so blasen drin gehabt hätte wäre ich nicht so rumgefahren.

ein freund von mir wollte auch folien haben, er hat aber nicht die gedult 2 tage zu räkeln, also hat ers angebracht und 10 minuten geräkelt und als es nicht klappte direkt wieder runtergerissen :)

da gabs dann andere folien, die statisch aufgeladen sind, und die man mehrmal abnehmen und neu dranmachen kann, damit hats dann bei ihm auch geklappt.

aber in verspiegelt gabs diese aufgeladenen folien damals nicht.

ach ja die verspiegelten folien gibts bei d&w silber gold alles mögliche.

halt mal den ball flach jung, der einzige der hier mit seinem haben angibt und mit wörtern wie scheissen und furzen um sich wirft bist du, komischerweise passt das eher zu üubertärem verhalten.

und die paar standartfloskeln wie sozialneid und kleiner bürger usw benutze ich eh nicht , da diese nur möchtegerns wie du benutzen.

du solltest dir erstmal die beiträge von den anderen durchlesen und von deinem finanzierten ross runterkommen :D

wahrscheinlich heulst du dich jetzt bei deinen freunden den mods aus das ich dich anmache.

entschuldige bitte aber ir´gendwie hast du es heute mit dem furzen und scheissen, oder ist das deine allgemeine ausdrucksweise?

und warum der ruf nach dem schliessen? das sollen doch die mods entscheiden, nur weil du keine lust mehr auf eine diskussion hast wird noch lange kein beitrag geschlossen.

du grosser bürger mit dickem auto von cheffe :D

scheinst auch nicht verstanden zu haben. :rolleyes:

erstmal ist dein firmenwagen was anderes, den hast du ja bekommen und hast ihn dir nicht geleast weil du ihn dir sonst nicht leisten kannst.

angefurzt habe ich m.E. auch keinen oder?

wenns für dich naiv und kleinbürgerlich ist sich nur zu kaufen was man sich leisten kann dann kann ich auch nichts dafür,

du kannst von mir aus ein grosser bürger sein und mit sachen prahlen die du eigentlich gar nicht hast.

wie kann man auf etwas neidisch sein was nicht das eigentum eines anderen ist? (unterscheide bitte besitz und eigentum ok?)

es ist unerheblich ob finanzieller schaden entstanden ist oder nicht, es handelt sich um betrug auch wenn es dann vielleicht nur betrugsversuch oder falshce angaben sind.

du hast dir durch falsche angaben die kk erschlichen, die du nicht haben dürftest, das sollte schon vollendeter betrug sein.

@nebelfelsden was sollen die vorschnellen urteile sein? aha betrug fängt nicht da an wenn man lügt? sondern wo? auch egal

Handyjunkie ich drehe dir nicht die worte im mund herum, du versuchst doch die ganze zeit nur eine entschuldigung für dein tun zu suchen und dein gewissen zu beruhigen. warum sollen 3 oder 6 verdienstbescheinugungen nötig sein für einen kredit? du hast doch der bank zugesichert das du ein bestimmtes einkommen hast und bei dem und dem arbeitgeber beschäftigt bist, und alles hat eine rechtsgültige unterschrift. wieso sollte die bank deinen angaben nicht trauen und verdienstbescheinigungen fordern? weil sie immer davon ausgehen sollte das du betrügen willst? usw usw das ist wiedermal ein thema ohne ende
    und nun versuchst du die sache wieder zu entschuldigen indem du das beispiel mit der waschmashine bringst und die lage verändern willst, alles läuft auf eine beruhigung deines gewissens hinaus.

der KK Vertrag ist gar nicht zustande gekommen, da du falsche angaben gemacht hast. und ein vertrag der durch falsche angaben zustande kommt ist nichtig. somit hast du dir mit einer kk die du gar nicht hast ein handy gekauft , das ist schon der 2. betrug und nicht nur einer.

vorschnelle urteile sind es auch nicht die ich hier mche sondern nur feststellungen, die im schlimmsten falle eintreten können aber nicht müssen

einfach köstlich was hier abgeht, habe mein lachpensum für den heutigen tag erfüllt ;)

manche verstehen nicht das es sich hier um vorsätzlichen betrug handelt, weil viele heutzutage der ansicht sind sich mit tricks durchs leben zu schummeln, und solange es gut geht merkt keiner was. wenn man aber mal erwischt wird dann ist das heulen gross, man wollte doch nichts böses usw usw .

handyjunkie sagt " es wird einem doch viel zu leicht gemacht eine KK zu bekommen" , das ist ein typischer selbstentschuldigungsversuch, natürlich ist immer die gegenseite schuld weil sie es einem so einfach machen usw usw. Die bank hat dich also genötigt eine KK durch betrug zu besorgen , na ist ja gut dann werdet ihr euch beide vor gericht verantworten müssen:D

aus eigener erfahrung weiss ich das die gerichte bei betrug hart durchgreifen, ich bin schonmal wegen 20 dm vorgeladen worden (natürlich zu unrecht)

und zum thema ratenkauf: mich stören die ganzen auf raten gekauften und geleasten dicken autos, ich könnte mir auch einen porsche auf raten leisten, aber dann könnte ich nie sagen das ist mein wagen.

ich kaufe mir nur das was ich sofort bar bezahlen kann. (keine sorge, für einen kleinwagen wie golf brauche ich nicht zu sparen)

natürlich kann jeder das machen was er will, nur straftaten sollte man nicht begehen.