grad war daniel wieder im tv, und bei nahaufnahmen konnte man sehen das er total krumme vergilbte zähne hat.
was meint ihr ob er schon raucht ![]()
er wird noch ein schlechtes vorbild für die ganzen kinder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grad war daniel wieder im tv, und bei nahaufnahmen konnte man sehen das er total krumme vergilbte zähne hat.
was meint ihr ob er schon raucht ![]()
er wird noch ein schlechtes vorbild für die ganzen kinder
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Ja, das Aldi Notebook ist zum Angebot vom letzten Mal um die 180€ günstiger und der Prozessor ist minimal schneller.
Meine Schwester hat das Aldi Notebook und wenn dich der Lüfter nicht stört, kann ich es dir nur empfehlen.
In der Ausstattung ist es auch :top:
gerade im vergleich zum alten aldi notebook gefällt mir der neue nicht so gut.
der alte hatte viel mehr an ausstattung und das vor einem halben jahr, 4 usb anschlüsse waren dabei und eine tv karte das alles fehlt beim neuen , vielleicht sogar noch etwas mehr
im vergleich zu welchem amilo meinst du?
natürlich schlecht ist er vielleicht nicht aber der letzte war viel innovativer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Segler630
Zum Verkauf:
Ich habe erst kürzlich die Erfahrung machen müssen, dass ein Verkauf von Privat weniger bringen kann, wie die Inzahlunggabe bei einem Händler. So wollte mir BMW für meinen gebrauchten E38 740iA mit Vollausstattung(Navi/TV, Leder, Xenon etc.) knapp 10k EUR bei gleichzeitigem Kauf eines E65 740d geben.
Mit diesen mir von BMW gebotenen 10k EUR als Anhaltspunkt setzte ich meinen Wagen für 12k EUR als VB über mobile.de ins Internet. Bereits nach 10Minuten klingelte mein Handy unaufhörlich und die ausschließlich ausländischen Händler(wertungsfrei !) boten mir maximal 8k EUR ohne den Wagen auch nur einmal gesehen zu haben, also 2.000 EUR weniger als mir selbst der Händler bot.
Also unbedingt Angebote von beiden Seiten einholen, die Schwackeliste bietet auch einen guten Anhaltspunkt. Mit dem Angebot vom Händler den Wagen mal über mobile.de ins Internet setzen und die Resonanz abwarten.
MfG.
Segler
du sagst es , die schwacke liste.
bei deinem beispiel jandelt es sich ja , wie du schon selbst festgestellt hast nicht um einen privatverkauf.
es waren halt ein paar ausländische autohändler, die dich abgecheckt haben. die rufen bei fast jedem an, wenn ein ihrem "raster" entsprechendes auto angeboten wird und versuchen ihr glück, da sie nur diesen eingeschränkten horizont haben (zumeist auch das schwacke buch) und bieten dir 1000-2000 weniger als im buch für händlereinkauf steht, somit können sie sicher sein das sie das auto auf jeden fall mit gewinn loswerden.
unter privatverkauf verstehe ich privat an privat und nicht privat an zwischenhändler.
hahah da fällt mir ein wie ich mal meinen wagen für 1000 dm in die zeitung gesetzt habe aus spass, da war auch die hölle los, und als ich immer sagte das der wagen schon weg ist, fragten die auch ob ich ihn wirklich für 1000 dm verkauft habe, dann habe ich immer nee für 800 gesagt :top: ![]()
und rate mal was für typen am meisten angerufen haben?
wenn ich essen autokino sage dann wissen bestimmt viele von euch bescheid (wer da ein auto kauft muss echt blind sein)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Also ich möchte kein Auto haben, welches älter als 96 ist!
Und ich habe folgende Autos zur engeren Auswahl gezogen:::
Fiat Punto
Fiat Bravo
Rover 214/200
VW Polo
Alle anderen Autos sind meiner Meinung nach zu teuer!
Gruß Björn
fiat bravo, punto und rover führen die pannenstatistik des adac und dem tüv bericht auf den letzten rängen
polo ist auf den ersten plätzen aber auch viel zu teuer
das dumme ist polo golf und andere kisten die (wahrscheinlich zurecht) gut in den tests abschneiden sind unbezahlbar, die anderen kisten sind widerum angeblich schrott (den testberichten zufolge)
ein paar berichten zufolge ist zur zeit eh ein schlechter zeitpunkt einen gebrauchten zu kaufen, da der wertverlust noch nie so gering war wie zur zeit. viele behalten ihre alten kisten länger, da sie kein geld haben.
ich persönlich habe das auch festgestellt. seit der umstellung auf euro sind die gebrauchtwagenpreise bei einigen autos die mich interessieren nicht gefallen, zumeist wurde bei der euroeinführung kräftig aufgerundet (wie bei fast allen waren)
habe auch meinen genion vertrag gekündigt, woraufhin mir o2 ein angebot gemacht hat.
100 € guthaben wollen sie mir für ne verlängerung geben, oder ein subwentioniertes handy, wobei die preise da im einzelnen nicht aufgeführt waren.
anscheinend ist das mir unterbreitete angebot aber nicht so gut, da andere hier ein handy + 50 bzw 100 € bekommen haben.
naja grossartig verhandelt habe ich auch nicht, da ich eh kündigen will.
ich bin der ansicht bei neu abschluss gibt es immer mehr provision.
mein umsatz schwankt von 0-100 € monatlich
das anständiger ist doch schon in anführungsstriche gesetzt.
also das dort sexorgien stattfinden (nicht in allen) habe ich auch nicht behauptet.
aber auch weiter oben habe ich ja schonmal gesagt das ich mich ganz nackt auch nicht wohlfühlen würde.
und wenn da sozusagen auch welche mit badehose rumlaufen kann ich mich ja vielleicht auch mal hintrauen. (anders wäre es wenn ich der einzige mit badehose wäre, dann würde ich aus respekt vor den nackten verzichten dort hinzugehen)
also ![]()
dann geht es ja dort doch "anständiger" zu als ich gedacht habe und ich kann mich auch in eine sauna trauen .
das ist kein knackpunkt das ist ein feature, oder gibt es schon mobile prozessoren mit 2,6 ghz?
das soll kein mobile notebook sonder ein desktop notebook sein, trotzdem ist die ausstattung dieses mal mager
hallo mods,
beim diesem beitrag :http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=41514
habt ihr extra einen link editiert, damit man nicht auf die seite kommt.
m.E. müsst ihr auch das bild löschen, da ich über den link vom bild auch auf die seite gekommen bin. nur so als hinweis
ich finde es eine enttäuschung, da war das notebook von vor ein paar monaten besser ausgestattet. der preis ist auch nicht der hit.
hatte gehofft was besseres würde kommen, da ich zuschlagen wollte. aber jetzt bleibe ich wohl beim amilo d