Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wer weiß ob's ihn interessiert.Deppen gibt's überall.Nich' wahr Mundi?

liebe mods also ich finde es schon echt nett das ihr hier die user als arsch und depp beschimpfen lässt....

also an alle die sich hier unmöglich aufführen, auch wenn ihr für die ostdeutschen einspringen und sie reinwaschen wolltet habt ihr mit euren eigenen beiträgen gezeigt was für ein volk ihr seid (wahrscheinlich streiten jetzt alle wieder ab das sie ostdeutsche sind)

zu meinen aussagen zu ostdeutschland stehe ich übrigens immer noch.

und asylanten müssen nicht immer aus südost was weiss ich nicht sein, die meisten straftäter sind sogenannte russlanddeutsche denen in deutschland zu langweilig ist.

aber das würde wieder zu weit gehen.

auf jedenfall habe ich mit meinen ausführungen recht behalten, ich sagte schon vorher das bei den tätern nichts zu holen sein wird und, das es bei ihnen auf diese straftat mehr auch nicht mehr ankommt.

ich hoffe die ostdeutschen unter euch beweisen mit ein paar zusätzlichen beiträgen meine feststellungen .

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

...was sagt Mundi eigentlich dazu, dass es tatsächlicherweise in westdeutschland stattgefunden hat...?

shit happens

man könnte ja vieles sagen , aber dann fühlen sich viele angegriffen.

auch wenn es nicht erfreulich ist, wenn jemand gegen seinen wagen uriniert, darf man keine körperliche gewalt (auch schubsen fällt darunter) anwenden. das einzige was das gesetz hergibt ist wohl eine anzeige gewesen.

du hättest ihn erstmal auffordern sollenes zu unterlassen gegen deinen wagen zu urinieren, und dann um seine personalien zwecks anzeige bitten sollen.

es hört sich natürlich dumm an was da oben steht, ich fände es auch nicht gut (besonders wenn man jung ist reagiert man da bestimmt noch heftiger)

aber solange man nicht direkt körperlich angegriffen wird darf man in deutschland keinen schubsen

es handelte sich bei der tat ja höchstens um sachbeschädigung.

nachdem die typen dich angegriffen haben durftest du natürlich zurückschlagen (fürs zurückschlagen aus notwehr gibts auch ne bestimmte zeitbeschränkung, man darf nur während des angriffst oder ein paar sekunden danach zurückschlagen)

natürlich wünsch ich dir viel glück bei deiner anzeige, aber leider kommen solche typen immer zu leicht davon, im gegensatz zum unschuldigen bürger der mal aus verzweiflung zuschlägt.

shubsen oder nicht, wild urinieren ist auch nicht erlaubt.

sag mal an welche stadt das war damit wir uns besser schützen können wenn wir dahin kommen (bitte jetzt keine besserwisserischen kommentare die besagen das es in unserer zeit in jeder stadt so sein soll)

ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)

leute , eigentlich ist es mr ziemlich egal ob jemand schwul oder bi ist,

aber man sollte solche leute auf jedenfall nicht als kindererzieher einstellen, die armen kinder müssen ja echt einen wegbekommen wenn sie so einen erzieher haben. das er schwul oder sonstwie ist , ist für diesen beruf m.E. schlimm genug, aber das er auch noch psychish bestimmt nicht auf der höhe ist finde ich bei einem solchen beruf für sehr bedenklich.

ich würde mein kind nicht bei so einem in den kindergarten schicken.

Den Spengemann kann man auch nicht verstehen, meint er denn die ganze welt ist verrückt weil er einen höhenflug hat mit seinem prähistorischen urmensch aussehen? belügt den richter und gibt als verdienst 3500 netto an, das verdient doch fast jeder unbekannte mit ein paar überstunden bei der müllabfuhr. Zum glück war der richter ja nicht dumm und hat alles aufgedeckt und ihm gut einen reingewürgt