-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Mundi:
Du brauchst nur unten unterschreiben.
Wenn Du oben auch unterschreibst, bestellst Du den Varioservice mit und bezahlst die ausstehenden Saldi in Raten ab.
Gruß
NoTeen
Alles anzeigen
danke für die info...
so jetzt fehlt nur noch die info zur visa von saturn,
muss man den antrag bei einer citibank zur legitimation vorlegen oder geht es auch anders?
-
da habe ich schon vorher geguckt, kann aber keine antwort auf meine fragen sehen:confused:
-
nein , das erdmagnetfeld wurde von gott nur erschaffen damit der kompass richtig funzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Fehlt da nicht ein Smilie, oder ist das Dein Ernst :confused:
chevygnon hat es schon geschrieben es ist der biologische sinn des lebens..
und die denkfähigkeit des menschen entwickelt natürlich viele abarten und kompliziert die sache nur
im grunde genommen ist der mensch auch nur ein lebewesen wie die tiere auch, natürlich unterscheidet er sich mit seinem bewusstsein, was aber bei fragen wie nach dem sinn des lebens an einen endpunkt seiner denkfähigkeit kommt.
usw usw jeder kann versuchen sein gewissen zu beruhigen in dem er für sich einen sinn im leben findet. aber einen wirklichen sinn hat das leben wohl für keinen. der einzige sinn der nachweisbar ist ist die fortpfanzung und die arterhalt
-
hallo, einige werden ja sicher den karstadt mastervertrag ausgefüllt haben, mir ist da nicht klar ob ich 1 oder 2 mal unterschreiben muss, da ist so ein kästchen für vario service (teilzahlung) wo man unterschreiben kann und ganz unten kann man auch unterschreiben, wo muss man jetzt unterschreiben wenn man keinen varioservice will ? bei beiden oder nur ganz unten?
bitte nur leute antworten die die karte schon bekommen haben (ohne varioservice)
wie ist das bei dieser saturn visa karte? muss man da zu saturn gehen oder zu citybank oder kann man das per post regeln weil hier ist in der nähe weder city bank noch saturn
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich habe mir gestern ein amilo von siemens gekauft. es hatz einen 2,2 AMD Mobile rechner drin, eine 40-er platte, 512 DDR und noch vieles mehr. Nun kommts, das Ding hat nur 1499,- gekostet, meiner Meinung nach ein Top Preis. die ausstattung lässt keine wünsche offen, LAN, DVD Combo Brenner, 15 Zoll, Diskette, Modem, USB uvm.
Ich habe lange überlegt, bei MM findet man zur zeit ein toshiba, aber das wollte ich nicht haben, die siemens geräte haben eine saugeile tatstatur, man kann sehr flink schreiben, ohne das einem dannach die hände weh tun.
darf man fragen wo du dieses schnäppchen gemacht hast?
-
der sinn des lebens ist die fortpflanzung und erhalt deiner art
-
steht in den agb drin die du unterschrieben hast beim antrag
-
viele wollen es nicht glauben aber es war schon immer so das deutschlands netzbetreiber in technischen sachen hinterherhinken obwohl die möglichkeiten vorhanden wären.
das einzige was die deutschen dürfen ist teure sms verschicken
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Andre: Es kommt eine Absage, hat bei mir ca 3 Wochen gedauert.
nicht nur eine absage ihr bekommt sogar netterweise einen schufa eintrag