Beiträge von Mundi

ich wollte zuerst das handy x kaufen, da wurde aber schon y angekündigt, als ich dann nach langer wartezeit y kaufen wollte, kündigte sich dummerweise handy z an , dachte ich mir wartest du noch ein bischen, als das z da war , hat sich das handy q angekündigt, was eine weltneuheit sein sollte , da dachte ich mir ich kaufe mir doch keinen alten schrott wie z, da wartete ich noch auf das ende der c bit , weil da immer die neuesten sachen vorgestellt werden. Als die c bit vorbei war hatte der hersteller verspätung und konnte das handy noch nicht anbieten, dachte ich mir zu weihnachten gibts auch immer gute angebote, warte doch bis weihnachten, doch als weihnachten kam, wurde das handy K vorgestellt, es hatte die funktionen die ich mir immer schon gewünscht hatte, da konnte ich doch nicht q kaufen...... also wartete ich

ich warte immer noch bis das beste handy erscheint dann werde ich endlich zuschlagen,

genau so geht es mir mit dem pc da warte ich auch auf den besten den ich mir dann holen werde , damit er in einem monat veraltet ist :rolleyes:

das nervt mich auch immer bei frauen und besonders meiner freundin das die so überfüllte portmones mitschleppen müssen.

was ich am meisten hasse sind münzen im portmone, ich habe mir sowieso ein portmone zugelegt wo es kein fach für münzen gibt.

irgendwelcher sinnlose müll darf auch nicht in mein portmone, nur das wichtigste,

führerschein (der neue)

2 Bankkarten

KK karte

Visitenkarte vom anwalt

und natürlich banknoten.

kleingeld habe ich selten oder nur immer ein paar münzen in der hosentasche.

beim portmone war so ein faltbarer folienordner, wo man seine bankkarten reintun kann, da passen so 20 stück oder was rein , dann wäre das portmone aber wohl 3 cm dick, nichts für mich

hallo, viele von euch kennen sicher DOMIAN

ich hab gestern mal zufällig nach langer zeit reingeschaut, und DOMIAN hat den totalen hass auf daniel .....er will nicht mal seinen namen richtig aussprechen nennt ihn extra daniel kübelbückel.....

domian sagt er steht nur auf harte jungs und nicht auf so waschlappen wie daniel

;)

fand ich nur interessant

naja ist ja normal 2 gleiche pole stossen sich ab ;)

Zitat

Original geschrieben von bochum
      Rappelsack

bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.

Frage: kennt jemand eine Karte bis Jahresgebühr minimal 5.000 EUR und maximal 10.000 EUR. Ich brauche was neues.

was hat akademiker mit reich sein zu tun? zum glück muss man nicht studiert haben um reich zu sein

Zitat

Original geschrieben von Justin
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich werde morgen mal bei der Zoll-Informationstelle in Frankfurt aM anrufen. Ansonten werde ich mal versuchen, mit ihm einen Preis von 100$ auszuhandeln. ;-)

Viele Grüße!
    J

ich glaube nicht das die von dem preis ausgehen den du "angeblich " für die ware bezahlt hast. Sonst könnte man ja für alles 100 € rechnungen erstellen.

als ich mal ein auto ausgeführt habe, war es so das die da beim zoll im eingeführten land ihre eigenen listen hatten , da war es egal für wieviel ich den wagen gekauft habe.

hab mich echt kaputtgelacht am ende des threads hier

riddler was soll die billige fotomontage :D (kleiner scherz)

ob sich mumm nochmal meldet?

was ist das da am rand der kk ist die farbe ab???

5000$ nur so für eine karte ist schon recht happig und das mit dem sparen durch die karte halte ich für ein gerücht, das sparen kann man ja nur durch geld ausgeben mit der karte erreichen , alleine das ist ein widerspruch in sich. aber wer viel geld hat dem werden die paar € und $ auch nicht stören.

Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Bei Alfred Biolek kommen nur 33,01 % raus.

Daniel Küblböck: 65,33%

:D daniel kübel hab ich grad auch berechnen lassen ;) der wert stimmt laut test

die hunziker ist nur 6 % schwul