ich wollte zuerst das handy x kaufen, da wurde aber schon y angekündigt, als ich dann nach langer wartezeit y kaufen wollte, kündigte sich dummerweise handy z an , dachte ich mir wartest du noch ein bischen, als das z da war , hat sich das handy q angekündigt, was eine weltneuheit sein sollte , da dachte ich mir ich kaufe mir doch keinen alten schrott wie z, da wartete ich noch auf das ende der c bit , weil da immer die neuesten sachen vorgestellt werden. Als die c bit vorbei war hatte der hersteller verspätung und konnte das handy noch nicht anbieten, dachte ich mir zu weihnachten gibts auch immer gute angebote, warte doch bis weihnachten, doch als weihnachten kam, wurde das handy K vorgestellt, es hatte die funktionen die ich mir immer schon gewünscht hatte, da konnte ich doch nicht q kaufen...... also wartete ich
ich warte immer noch bis das beste handy erscheint dann werde ich endlich zuschlagen,
genau so geht es mir mit dem pc da warte ich auch auf den besten den ich mir dann holen werde , damit er in einem monat veraltet ist ![]()