Beiträge von Mundi

wenn du kaputte bremsen hast darf dich die werkstatt normalerweise nicht fahren lassen

also wenn es eine audi vertragswerkstatt war rechne mal mit der hälfte bei einem vernünftigen mechaniker

ist natürlich deine freie wahl wo du hingehst, aber haare schneiden alleine für 60 € finde ich nicht gerechtfertigt.

Lass mal deine Haare einmal bei Sassoon schneiden, und frage deine Freunde und Kollegen wie du aussiehst.

Das nächste mal lässt du die Haare beim normalen Friseur (also max 20 €)schneiden und fragst wieder deine Freunde. Mal sehen ob die die 40 € Unterschied erkennen.

Natürlich sollte dein ego und deine ausstrahlung dann nicht drunter leiden das du bei einem No Name Friseur warst, dann sieht man es dir gleich an.

hahaha das ist mir letztens auch passiert, wollte nicht extra drüber schreiben aber jetzt wos auch anderen passiert.

bei uns ist es eigentlich nicht so schlimm wenn jemand was in die tonne wirft, da weder nach gewicht noch sonstwas abgerechnet wird, es fällt bisher immer die gleiche gebühr an.

trotzdem finde ich es nicht gut wenn der nachbar vom haus gegenüber seinen müll in meine tonne schmeisst.

meine freundin hat diejenige sogar auf frischer tat ertappt, eine ermahnung ihren müll wieder mitzunehmen hat nichts gebracht die frau wurde nur noch frecher und lauter.

ich hätte mal eben die polizei geholt, aber da ich nicht dabei war habe ich nachher ihren müll aus unserer tonne geholt und vor ihre haustür gelegt.

bei einer wiederholung hätte ich auch eine anzeige bei der polizei gemacht, da die liebe frau ja es drauf anlegt und uneinsichtig ist.

zum glück ist diese person vor ein paar wochen weggezogen.

ich würde denjenigen auf jeden fall mal zu worte stellen und wenns nicht hilft anzeigen.

audbildung zum sozialschmarotzer.... also wenn man keine lust zu was hat dann soll man gar nichts machen.....

oder sie gehen zu soner abm ausbildung da muss man nichts lernen

Hallo,

da mir einige Preisunterschiede bei Friseuren aufgefallen sind, wollte ich mal die Allgemeinheit fragen, wieviel Geld sie so beim Friseur lassen und was sie dafür machen lassen. Wie oft geht ihr zum Friseur?

Mein Friseur hat im laufe von 10 Jahren die Preise merklich angezogen, der letzte "Coup" war die € Umstellung.

Für einen normalen Haarschnitt ohne alles bezahle ich z.Z 10 €. (kurze Männerhaare) Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur.

Da der Friseur nicht besonders Freundlich ist werde ich wohl bald wechseln, hab da einen der in der Werbung 5€ stehen hat, ist m.E. angemessener für einen normalen Haarschnitt.

@ stefan :D nimms gelassen, ich find die dinger einfach geil.

ich weiss nicht ob die felgen auch als budnik verkauft werden, aber so wie ich die kenne werden die als ALBA (felgenmarke) Bertha (felgentyp) vekauft, was für ein name für sone felge nicht?

gabs vor einem jahr aber nur in den usa, allzu teuer ist die felge nicht, gabs damals als 18 und 19 zoll, die 18 zoll hatte wohl nach meinen recherchen so um die 450 $ gekostet.

die waren auch grade dabei eine tüv zertifizierung für ihre felgen zu holen .

leider wird die felge aber nicht mehr hergestellt, somit wirst du sie höchstens im handel als restposten (vielleicht sogar als angebot) bekommen....

die felge ist soooooooo geillllllllllllllll hehehehhehe

ich hab doch gesagt, das ichs auch nicht gut fand das der thread umgekippt ist und auf einmal alle sich in deinen wagen usw eingemischt haben.......ist wohl bisschen verkehrt gelaufen .....aber du bist auch schon auf dem guten wege immer noch cooler bleiben das zeugt von grösse ;)

ok dann will ich mal doch die felgen hier posten (ist natürlich reine geschmakssache aber als ich die felgen das erste mal gesehen habe wollte ich dran lecken :D )

hoffe die gefallen euch auch ein