Beiträge von Mundi

lief der so lange, dass ihr gleich mit dem gross geworden seid?

also bei mir war dafür noch das ferienprogramm, silas, tim taler, mannie der libero, trio mit 4 fäusten, simon und simon, falcon crest, die profis, miami vice, starsky und hutch, die strassen von manhatten, kojack, chips, der 6 mio$ mann, kitt, A team, usw usw was ich alles vergessen habe nötig ;)

(was man alles aus 4 programmen über antenne so rausholen konnte, nicht zu glauben. und das beste es ging auch ohne viva und mtv müll!)

habe sehr schlechte erfahrungen mit der atu in unserer stadt gemacht.

früher dachte ich immer das sind nur sprüche, wenn jemand pauschal atu ist schlecht sagte, aber jetzt glaube ich es wirklich.

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Kann mir nicht vorstellen das das online geht, sonst könnt ja auch ne Frau 18 % bekommen.

MfG DerOli

Warum? atu kann doch nach dem namen gehen. aber ob eine transe dahinter steckt werden sie dann wohl nicht rausbekommen. wie wäre es in diesem fall im geschäft? :cool:

gerne geschehen, ich finde es war ein volltreffer. hab mich köstlich amüsiert.

:D

zu rechtfertigen braucht sich keiner, aber auch wenn es die beste erklärung wäre, bei 3 autos kann mir niemals jemand ein zusätzliches auto nur für den einkauf verständlich machen. Egal ob land, mond oder bauernhof.

von mir auch gute besserung, wusste gar nicht, dass schon jemand in der familie krank ist. :cool:

genau das ist das problem, einige möchten sich nicht an die christlichen lehren halten, aber doch bei allem mitreden und ihre eigenen regeln aufstellen.

eigentlich ist es einfach wie ein fussballspiel, entweder man hält sich an die regeln oder wird per roter karte vom platz verwiesen.

die regeln eines fussballspiels diskutierst du ja auch nicht vor jedem spiel neu. und eine rote karte kommentierst du auch nicht jedesmal, oder?