-
mike hansen? ist das vielleicht der bruder von helly hansen?
ich hab schon öfters fiese typen inner stadt gesehen bei denen auf der jacke helly hansen stand, wahrscheinlich gehören die zum schlägertrupp dieses zuhälters?
gibts bei euch in der stadt bestimmt auch , haben sone aufgeplusterte jacke die wohl vom grossen bruder stammt, da 2 nummern zu gross, und wahrscheinlich waren se grade aufm klo, da die jeans noch auf den knien hängt...


-
zufälligerweise ist das nicht reiner quatsch aber vielleicht erkundigst du dich mal erst bevor du hier postest.
na womit betreibst du denn deine humax doch etwa nicht mit einer fun?? dann ist klar das du nicht merkst was der hyundai nicht kann.
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Das ist ehrlich gesagt reiner Quatsch. Ich habe hier einen Hyundai HSS1010IR und einen "alten" HSS1000 und die können bis auf das Linux Betriebssystem alles was der Humax kann. Den Humax 5400 habe ich im übrigen gewinnbringend verkauft, weil der Hyundai schneller im Programmwechsel ist.
John: Bei Fragen PN 
-
was die post abzieht ist sowieso eine frechheit, bei den briefmarkenautomaten bekommt man nur noch rückgeld in briefmarkenform und das sind dann 1-2-3 cent je nachdem.
und das gute ist wenn man die so gesammelten marken am schalter gegen eine "ganze" marke umtauschen will wird das nicht gemacht.
Das kam auch schon im fernsehen.
Man solle doch alle gesammeten "restmarken" auf einen Brief kleben. der witz war das z.b. 55 cent für einen brief in 1 cent briefmarken aufgeklebt nicht auf die brief vorder und rückseite zusammen passen!!
Und bloss nicht am Schalter den brief abgeben da muss man fast immer das doppelte zahlen, ist mir schon oft passiert das ich für briefe die normal mit 2.20 dm gingen 3 dm und mehr bezahlt habe.
(und die post ist bei uns eh immer überfüllt, die mitarbeiter sind das unfreundlichste was ich je erlebt habe)
also zu weihnachten und silvester klebe ich dann immer die restmarken mit 1 cent usw auf (also 1 cent porto je brief) die kommen auch immer anstandslos an 
-
eine richtige alternative zum 5400 gibt es nicht, sonst würde er nicht so hoch gehandelt.
Die meisten Händler behaupten zwar das hyundai usw alternativen seien, verschweigen aber gerne "feinheiten" nur der 5400 läuft mit allen Karten Systemen und macht auto updates, die meisten billigeren laufen nur mit Piratenkarten.
-
und was sagt das alles jetzt aus???
ehrlich gesagt habe ich null bock, weil ein depp den pc nicht benutzen kann und es sich anders überlegt hat, ihn zurückzunehmen . Zumal er ihn vorher über ne halbe stunde getestet hat , und nun soll der pc angeblich zufälligerweise immer nach 2 stunden abstürze verursachen wegen thermischen problemen , ist das nicht ein bischen zu sehr allgemein gehalten? Also ich habe den PC tag und nacht benutzt und da ist nichts abgeschmiert, bis auf windows ( vielleicht sollte er microsoft verklagen und nicht mich???)
ich lasse es drauf ankommen wahrscheinlich ist es eh nur heisse luft, die abklingen wird.
ausserdem soll er erstmal nachweisen das ich die gewährleistung nicht ausgeschlossen habe, steht ja nirgendwo das dies schriftlich geschehen muss oder?
-
und wieso muss es der ohne Z sein?
der wird schon noch länger nicht mehr hergestellt als der mit Z, mit neu wirds da wohl nichts werden
-
wohl kaum, es handelt sich um eine türkische mobilnummer.
das anrufen und auflegen ist bei türkischen jungs und mädels die verliebt sind sehr beliebt , wahrscheinlich denkt jemand das du der entsprechende junge / mädchen bist
-
Hallo Leute,
einen schriftlichen Vertrag haben wir nicht gemacht , nur so per Handschlag.
Eigentlich kann er ja nicht einmal nachweisen das er den Pc von mir gekauft hat, was sagt ihr dazu?
Ich bin auch davon ausgegangen, das Private Verkäufer keine Garantie leisten müssen, ausser wenn arglistige Täuschung vorliegt.
Sollte ich den Brief überhaupt beantworten? Damit würde ich ja zumindest bestätigen das er den PC von mir gekauft hat, was fast einem schriftlichen Vertrag im nachhinein gleicht.
Tobsen, habe den pc mit drucker und monitor und modem für 250 € verkauft.
-
Hallo, habe vor einer Woche meinen ca 6 Jahre alten Pentium 166 verkauft, nun will der Käufer plötzlich sein Geld zurück, weil der Pc angeblich immer nach 2 Stunden abstürzen würde.
Er hat mir nen tollen Brief verfasst und angekündigt das er rechtliche Schritte einleiten will wenn ich Ihm das Geld nicht überweise.
Nun zum Kauf :
der Typ war bei mir und hat sich alles angesehen und rumgetestet, dann haben wir uns über den Preis geeinigt und weg war er.
Ich habe nie derartige Probleme mit dem PC gehabt (von wegen zu heiss und so , bei nem P 166 reicht fast der Netzteillüfter
)
eigentlich könnte ich auch das Geld erstatten , aber warum sollte ich???
was meint Ihr dazu?
Bock auf nen Rechtsstreit habe ich auch nicht , obwohl ich eigentlich doch klar im Recht bin.
-
also entweder habe ich falsche erwartungen oder ???
ich finde keine der genannten seiten besonders günstig.
den service kann ich nicht beurteilen