ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wenn das Angebot noch im Mai gilt, werde ich auch zuschlagen!
ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wenn das Angebot noch im Mai gilt, werde ich auch zuschlagen!
ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p
was hat der defekt mit dieser aktion zu tun? oder willst du behaupten, die geräte aus dieser aktion sind fehleranfälliger?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Warum auf das langsamere Firewire ausweichen, wenn die Platte doch USB 2.0 hat?
weil firewire in der praxis schneller ist, und usb 2.0 auf dem papier.
aber ich würde eher eine HD mit esata anschluss kaufen, da sie am schnellsten ist.
Hallo,
suche einen Camcorder von Medion, nicht die ganz alten eher diese kleinen handlichen.
bitte preis, zustand, genaues modell und funktionsfähigkeit angeben.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Kinderkacke... Sorry!
In diesem Sinne
Iverson
genau das habe ich mir gerade auch gedacht.
ist das ein arbeitsplatz oder ein kindergarten?
wen interessiert es ob ich eine studentin geküsst habe oder ob ich schwul bin?
hört sich eher nach einem teilzeit callcenter auf 400€ basis mit 18-20 jährigen schülern und studenten an.
lol, was für eine typische billige kindische antwort, du erfüllst alle klischees
ja ich bin voll super mega neidisch, weil ich nie so superschicke und teure autos (die nicht mir gehören) probefahren darf
ich bin voll super mega neidisch, weil ich mir solche autos nie leisten könnte, wie du sie hast (
)
ich bin voll super mega neidisch, weil ich nie so eine schöne frau wie du haben könnte (auch nicht für eine probefahrt gegen geld)
ich bin voll super mega neidisch auf deinen beruf
ich wäre eigentlich gerne du, weil du alles verkörperst von dem ich seit meiner geburt träume ![]()
aber eines werde ich weiterhin tun:
ich werde dort schreiben wo es mir passt
LOL es ist also deine meinung, so wie du es sagst.
dann ist meine antwort ein fakt.
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Wo bleibt jetzt der Kurztest?
Bis jetzt hab ich nur einen subjektiven Furztext gelesen.
auch wenn ich selten und ungerne persönlich oder beleidigend werde ist es fürwahr ein furztest anstelle eines kurztestes.
entweder du kannst nicht (mehr) richtig autofahren, weil du zulange diesel gefahren bist, oder willst irgendwelche anderen persönlichen sachen hier kompensieren....
wenn ich schon lese, dass ein 90 ps TD mehr "bums" (wer oder was wird hier gebumst? dein hirn?) hat als ein bmw 330 oder sonstiger 3 liter motor brauche ich den text gar nicht mehr weiterzulesen......
und da du deine immensen probleme an den 1,x + 2,x tdi dranzubleiben immer wiederholst, kannst du m.E. wirklich nicht benziner fahren.
Hallo,
ich habe eine alte callya karte bei mir zuhause gefunden, wo ich leider keine super pin mehr für habe.
bei der anmeldung im internet wird nach einem kennwort gefragt, und alle tipps aus dem forum mit 0000 usw bis zu vodafonecallya haben nicht geklappt.
deswegen nehme ich an, das passwort ist die superpin.
ich konnte mich über die telefonnummer 22xxxx dennoch bei stars anmelden.
aber was mache ich wenn ich meine punkte auszahlen lassen oder transferieren möchte? geht das über die telefonnummer auch oder nur per internet?
Hallo,
habe noch eine F&E Aufladekarte, die ich nicht mehr brauche.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Guthaben auf einen Eplus Vertrag aufzuladen?
Wenn ja, wie?
kann man callnow karten echt auf einen vertrag aufladen?
und wird das dann mit der Grundgebühr berechnet?
geht das auch bei eplus und den anderen providern?
bald haben wir den roller auf 0 € ![]()