Beiträge von Mundi

witzig witzig, knut oder mundi?

mich nerven hier auch einige, aber es ist eben wie im real life eine gemeinschaft mit unterschiedlichen individuen

gegen knut sollte man vorgehen, solange es noch akut ist.

die chronischen lottozahlen bekommt man eh nicht mehr weg

wenn ich 20-30 jahre zurückdenke gab es nicht soviel werbung, wahrscheinlich haben dann aber einige so einer logik wie deiner folgend beschlossen:

werbung ist gut, noch mehr werbung ist besser.

die lottozahlen kommen VOR der tagesschau, knut aber leider während.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Man darf sich nicht selbst werben, kann aber für mehrere Verträge geworben werden.

auch wenn es nur indirekt mit diesem thema zu tun hat:

wie kann man das verstehen?

kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?

oder gibt es nur ein mal 5000 punkte für den neukunden egal wieviel verträge?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mich nerven Lottozahlen, Promi-Geburtstage, Sportergebnisse und Modeschauen in den Nachrichten auch. Unser Leben wird zu gefühlten 70% durch Werbung bestimmtlästigt. - Warum ist so ein kleiner Bär da so besonders schlimm? ;)

knut ist akut, die anderen sachen schon chronisch

ausserdem, wie ich bereits oben erwähnt habe, fehlt die logik bei deiner schlussfolgerung.

Hallo,

ich war auf der herstellerseite und wie einigen bereits aufgefallen ist gibt es dort dieses modell nicht.

handy4less von wo hast du die daten für diesen roller übernommen, vor allem würde mich interessieren ob die angaben zur grösse, dem gewicht und gesamtgewicht 100% stimmen.

Irgendwie erscheinen mir die daten zusammengewürfelt von 2 verschiedenen rollern, auf der herstellerseite hat der etwas grössere bt49qt12 diese grösse, gewicht und gesamtgewicht.

auch wenn es vielleicht lästig ist immer wieder nachzufragen möchte man natürlich nicht den "roller im sack" kaufen.

kannst du die grösse , gewicht und gesamtgewicht bestätigen

und das wichtigste für wieviele personen ist der roller zugelassen?

radstand wäre auch noch interessant um die grösse einschätzen zu können.

all diese fragen tauchen nur auf, weil es sich um ein vom hersteller so nicht angebotenes modell handelt.(oder nicht auf der herstellerseite aufgeführt)

ergänzung: die motorleistung ist auf der herstellerseite bei dem ähnlichen modell mit 2,2 kw angegeben, erneut treffen die angaben hier auf das nächstgrössere modell bt49qt12 zu (2,6 kw) sind die angaben richtig?

handelt es sich um ein originalfoto und wird genau dieser roller ausgeliefert, oder ist es nur ein beispielfoto?

irgendwie versteh ich diesen thread wieder mal nicht, jeder will haben und keiner weiss genau was es ist....

ich habe mir mal die kanalliste angeschaut und weder einen deutschen, noch anderen bekannten oder interessanten sender gefunden.

ich nehme an, die meisten haben keinen satelliten empfang hier.

hier mal ein link, den ich viel interessanter finde und der auch ohne anmeldung funktioniert (ohne geheimnisse und du gehörst dazu feeling!!)

http://onlineglotze.tv/

hallo,

ich wollte hier heute meine schlechte erfahrung mit germanwings mitteilen.

ich bin zwar noch nie mit germanwings geflogen, hatte aber vor einigen monaten für mai einen flug gebucht.

zu meinem erstaunen wurde der volle betrag für den flug bereits bei buchung ca 4 monate vor dem flug abgebucht (mein reisebüro bezahle ich kurz vor dem flug oder nach der reise)

nun das habe ich noch hingenommen.

Jetzt habe ich aber eine email bekommen, dass der flug storniert wurde.

es ist ca noch ein monat bis zum flugtermin gewesen, und anderen pressemeldungen zufolge muss germanwings es bereits seit 3 wochen gewusst haben, ja sogar zum zeitpunkt des ticketverkaufs haben sie keine flugrechte für dieses ziel gehabt und somit in meinen augen betrügerisch gehandlet. (das werden einige bestimmt wieder anders sehen)

jedenfalls wurden kräftig tickets verkauft und das geld schön einkassiert, für einen "möglichen" flug.

abgesehen von diesen unannehmlichkeiten gibt es nun keine möglichkeit germanwings kostengünstig (die hotline für 1€/min ist nicht akzeptabel) zu kontaktieren.

Alleine um mein gutes geld zurückzuerhalten muss ich noch geld "hinterherschmeissen" wahrscheinlich mindesten 10€ (angenommen 10 minuten hotline), würde 10% vom flugpreis machen.

Dabei erweckt germanwings auch noch den anschein der grosszügigkeit und gutmütigkeit, da ich ja tatsächlich den vollen betrag zurückerhalten würde...

danke germanwings, das ist wirklich grosszügig von euch, nur was mache ich jetzt mit meinem urlaub und den total verkorksten terminen wegen eurer billigtickets?

warum kann germanwings nicht das geld einfach zurücküberweisen, das einziehen hat doch auch wunderbar funktioniert.

was ist mit den zinsen? als billigairline seid ihr doch auch hinter jedem cent her (keine email, kein telefon, kein fax) und ihr habt mein geld 3 monate zur freien verfügung gehabt.

ich rege mich am besten nicht weiter auf.

hat jemand zufällig die richtige email, oder eine faxnummer von germanwings?

auch wenn die preise euch den kopf verdrehen, ich kann jedem nur abraten vor germanwings.