-
ihr versteht den zusammenhang nicht, und da ich ein grosses A... bin sind mir die menschen in afrika auch ziemlich egal.
hauptsache die machen nicht auch noch so einen wirbel, dass ich mich dadurch gestört oder belästigt fühle....
angenommen jeden abend würde ein bericht über afrika in den nachrichten kommen, würde es mich auch nach der 3. wiederholung stören.....
und nun träumt weiter, ist er nicht soooooo süsssssssss
ich würde glatt meine kinder 1000 km fahren um ihn zu sehen und dann noch alle artikel, die auch noch im entferntesten mit knöt zu tun haben alle kaufen (ja wenn ich bloss kinder hätte LOL) 

-
essen, essen, essen am tag mindestens 6000 kalorien
und bitte keinen kommentar : " ja aber das ist doch ungesund"
wenn man nicht bulemiker ist oder sonstige schwerwiegende gesundheitliche störungen hat (vorher durch arzt überprüfen lassen), ist es unmöglich nicht zuzunehmen solange man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.
Ich würde mal gerne einen tag oder einen monat mit denjenigen verbringen, die meinen nicht zunehmen zu können, wo wir alle mahlzeiten zur gleichen zeit und in der gleichen menge zu uns nehmen. :p
-
und in afrika haben die menschen nichts zu essen.....
klar das juckt keinen und es hat nichts damit zu tun, aber wer verdient an dem blöden kinderlied? der zoo?
mir persönlich geht es am allerwertesten vorbei was mit dem zoo hier und da ist, ja so bin ich drauf!
wenn es sich nicht rentiert sollen die ihn eben schliessen, bei der verlagerung von arbeitsplätzen ins ausland fragt auch niemand nach.
was mich aber am meisten stört ist, dass alles bis aufs letzte vermarktet werden muss.
ok 1-2 meldungen waren noch ganz lustig, aber täglich und das allgemeine weltgeschehen überlagernd ist übertrieben.
-
so langsam nervt knut und der blöde kommerz nur noch, gut dass die medien und vermarkter mal wieder etwas gefunden haben um sich hochzuziehen.
ist ja alles sooooo süüüüsssssss!!!!
besonders das geld, dass den leuten damit aus der tasche gezogen wird.
knut plüschtiere, knut menüs, knut zooobesuche, knut werbung
und jetzt auch noch das dumme kinderlied, falls ihr noch schnappie die kleine echse habt spart euch den kauf hört sich irgendwie gleich an.
ach was reg ich mich auf :
kaufen marsch marsch kommerz ist geiilllllll 
-
ob das so gut ist bei der karte mit den hohen limits, wenn die mal abhanden kommt?
ich würde mein limit auf ein vertretbares level zurücksetzten lassen, oder kündigen falls es nicht geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
nimm eine digitale sat-schüssel und empfänger und einen receiver namens "dreambox" und oh wunder du kriegst premiere für umme.....ok, du musst vorher ein kleines programm installieren 
du hast ja voll den durchblick was? 
eine digitale
sat-schüssel und empfänger und receiver (frage mich was dann ein empfänger bei dir ist?)
-
warte bis zur nächsten aktion von onlineglück, dann bekommst du die handys ganz umsonst.... aber der tipp hier kostet dich 20 €
LOL find ich immer witzig wenn hier leute mit gewerbe und "filiale" usw auftauchen aber alles am besten umsonst haben wollen, letztens ist mir hier noch so einer aufgefallen. 
-
ne ne, die radfahrer (auch ich als radfahrer) sollen mal schön auf den radwegen bleiben.
es wurden hier in den letzten 10 jahren so viele radwege angelegt und strassen gesperrt und verengt durch fahrradwege, bei den ganzen kosten die entstanden sind sollen die nun auch ordentlich benutzt werden, wie es geplant war.
dieses andauernde hin und her und verwerfen von plänen bringt uns nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Pro SMS dauert es so ungefähr 1 minute- habe es gerade mal gestoppt. 
inklusive tippen? LOL ich war nie der schnelleste beim sms schreiben
bei mir geht auch nichts mehr er bekommt gar keine verbindung zum server