Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bei mir klappt alles bestens, wenn ich nicht versuche mehr als 20 SMS pro Stunde zu versenden.
    Dann macht Zelfi ein paar Probleme und ich muss ungefähr 1 Stunde warten, bis ich wieder SMS per Zelfi senden kann.

mehr als 20 sms? alleine durch die wartezeit beim laden der werbung dürfte man mehr als 2 minuten für eine sms brauchen.... :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich weiß nicht, ob es einfach nur Glück ist...
    Steht bei den T-Mobile NN-Paketen nicht auf dem Karton etwas von NN drauf, so dass der GLS-Mensch auch weiß, dass er kassieren muss? IIRC war es damals so bei der T-Mobile-Nokia 1110-Aktion, beim jetzigen Paket stand dagegen nichts dergleichen drauf.

hab ich doch schon geschrieben, anscheinend liest hier keiner.

gls hat keine ahnung von der sache, da die pakete als normales paket ohne NN versendet wurden.

also liegt der fehler alleine bei t-mobile.

auf der rechnung steht zahlung per NN.

wann es t-mobile merkt und nachfordert wird sich zeigen.

eigentlich steht auf der rechnung auch man solle auf xxx konto überweisen (bei kauf auf rechnung)

die frage ist nun, wie t-mobile es in seinem system verbucht hat, falls als NN (steht jedenfalls auf der rechnung) wird es wohl später bei einem controlling auffallen, falls im system auf rechnung verbucht wird wohl bald eine mahnung oder zahlungsaufforderung folgen.

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Der Postbote hat aber kein Geld genommen.

LOL gibts bei euch immer noch postboten? eigentlich wurde die sendung ja mit gls verschickt ...... postbote hört sich irgendwie nach klapperstorch an :D

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    man kann es ein wenig hinauszögern damit, ja. ,aber ganz verhindern kannst du den Haarausfall damit nicht! früher oder später fallen sie doch aus :D

bestimmt weil die haarwurzeln dann nicht einschlafen was? LOL

völlig wirkungslos das zeug, wascht eure haare mit espresso, da ist am meisten koffein drin.

die ewig gestrigen, wenn ich die ddr heute noch so nenne regen sich einige aber auf ;)

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen! :D

Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:

[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?

ich, mal sehen was passiert. auf der rechnung steht per nachnahme bezahlt.

wo soll der ernsthafte sinn dieser fragen sein?

wieso gibt es keine s3? weil, wenn es keine gibt, keiner eine s-bahn so benannt hat

wo sind gleis 1-4? wenn es sie gibt, dann wird dir die information, oder ein lageplan zeigen, wo es ist. wenn es gleis 1-4 nicht gibt, dann gibt es sie eben nicht

und die geschichte mit dem geräusch: warum sollte es kein geräusch geben, wenn es niemand hört?

hier mal etwas viel paradoxeres:

stell dir vor gott hat es gewollt, dass es keine s3 gibt und kein gleis 1-4 LOL

bitte um beweise/ gegenbeweise

manche menschen machen sich einfach zuviele gedanken um nichts

hauptsache die s-bahn mit der ich fahre kommt an dem gleis an, auf dem ich warte :D

Zitat

Original geschrieben von kom
    Wollte heute einen um 12 Uhr holen, trotz full business outfit (krawatte, anzug, mantel) hiess es, seien alle weg.

gruss
    kom

da sieht man, dass kleider eben doch keine "leute" machen, zumindest keinen stil. :cool:

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Bei der Versicherung hast du 14 Tage Widerrufsrecht ^^ also ruhig mit abschliessen und dann in Ruhe zu Hause vom Wideruf Gebrauch machen

was macht das für einen sinn, wenn du vor ort einfach nein danke sagen kannst?

oder bist du jemand, der nie nein sagen kann? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    auch wenn ichs ähnlich handhabe wie du, sprich rechts weiterfahren weil ichs nicht einsehe das irgendwelche notorischen mittefahrer nicht in der lage sind auch andere spuren zu benutzen, glaube ich das es so nicht erlaubt ist..
    sprich auf linke spur wechseln, überholen und dann wieder rechts ziehen...

denn von zellfließendem verkehr ist soweit ich weiß erst die rede wenn dies auf allen spuren der fall ist...

greetz weesel

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    :confused:

genau, klär uns doch mal auf, was ein zellfliessender verkehr ist.

teilst du die autobahn in parzellen auf oder woher kommen die zellen? :D