Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich kaufe Billigklamotten im Urlaub in der Türkei, sonst trage ich nur über Aldi und ähnliche Discounter importierte Ware.
    Ich trage grundsätzlich keine Klamotten die ein sichtbares Markenlabel haben.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Mir ist jedes geil bedruckte Shirt von H&M lieber als ein gebrandetes gelabeltes Markenshirt.

Marken geben sicherlich dem einen oder anderen das Gefühl, beim Kauf nichts falsch gemacht zu haben. Zeugt in meinen Augen jedoch von Einfallslosigkeit. Die Klamotten sollten ansich zum Typ passen und gefallen. Daher halte ich vom Festhalten an einer Marke rein gar nichts.

:top: alles kiddies oder inzwischen schon erwachsene ohne selbstwertgefühl.

kommt mir nicht mit der qualitätsmasche

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Ich gehe mal davon aus, dass du E-Plus nutzt. Die 1 bedeutet, dass du über Leitung 1 telefonierst, für Geschäftskunden hält E-Plus IIRC noch Leitung 2 bereit.

danke, ja ich habe eplus. wieder etwas dazugelernt :top:

hallo,

ist zwar ein älterer thread aber ich benutze auch noch als 4. handy ein sl45i

ich habe das handy schon über 4-5 jahre und habe mich immer gefragt was die kleine 1 in der netzstärkeanzeige und in der glocke auf dem display wenn man angerufen wird zu bedeuten hat.

die 1 ist nur manchmal vorhanden.

weiss jemand warum das so ist?

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Und wieso? Hatte letzte Woche noch mit ePlus telefoniert, und die am Telefon meinte das geht! Habe jetzt auch gehört das es wohn nichtmehr geht!

hättest du direkt beauftragen sollen.

geht schon seit dezember nicht mehr, die suche wird entsprechende threads hier finden.

ja, sehr traurig ich geh ne runde heulen kommst du mit oder bist du restlos glücklich im leben? :rolleyes:

egal in welchem sinne es ausgefallen wäre, es ist nunmal so, dass gesetze nicht digital sind und meistens im sinne des stärkeren, reicheren, grösseren ausgelegt werden.

wahrscheinlich entspricht das wieder nicht deiner meinung, aber die ist ja (noch) auch frei auslegbar....

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Ihr wisst doch gar nicht wieviele Er bestellt hat, oder?
    Solange es im Rahmen bleibt brauchen wir hier keine Moralaposteln...

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Ich kann auch bestätigen, dass die jetzt ein wenig länger mit der Bearbeitung brauchen.
    Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.

Um Diskussionen vorweg zu nehmen: Es liegt nicht an den Namen der Hamster, meine Goldfische sind seit ein paar Tagen offizielle T-Mobile Kunden! :D

ist 20 noch im rahmen?

mit moralaposteln hat es nichts zu tun, es ist schlicht asozial. (ausser man hat 20 kinder im handyfähigen alter)

ich glaube kaum, dass onlineglück diese aktion zwecks gewinnerzielung veranstaltet, natürlich dient es auch einem späteren gewinn, der aber primär nicht durch diese provisionen erzielt werden wird.

warum sollte die aktion, wie auf der website angegeben, beschränkt sein, wenn so wie du es angibst onlineglück gar keine handys hat?

natürlich, onlineglück hat nicht die handys, zahlt aber auch nicht die provision aus, der provisionszahler hat auch nicht die handys, zahlt aber die provision aus.

so einfach ist es also nicht zu durchblicken, wer da welchen gewinn hat.

ich würde aber sagen, dass onlineglück ein gewisses werbeetat für diese aktion zur verfügung hat und so kunden / aufmerksamkeit gewinnen möchte...

ob es nun nur 5% ist wie du behauptest, oder mehr oder weniger ist bei den vorausgeplanten ausgaben für diese aktion unwichtig.

gut, dass wir uns wenigstens über die absahner einig sind

der rest sollte uns egal sein, warum und weshalb diese aktion gemacht wird.

Zitat

Original geschrieben von peterural
    verstehe dein gestänker nicht so ganz JokerHH. Onlineglück.de würde die Aktion nicht machen, wenn Sie dabei nicht auch Gewinn machen würden. Soll doch jeder soviele bestellen wie er möchte. Durch grösseren Zulauf wird u.U. doch auch die Frequenz solcher Angebote erhöht.

In diesem Sinne
    Gruss

ne du, versteh ich auch nicht :rolleyes:

stell dir vor onlineglück hätte 20000 handys für diese aktion, und ich hätte meinen fischen, spinnen, hausstaubmilben, kakerlaken und allen anderen diese 20000 handys vor euch allen bestellt......

eigentlich wäre das sogar einen orden für den fleiss wert, da ich es mir redlich verdient hätte, soviele accounts und emails anzulegen ist natürlich nicht leicht... :rolleyes:

dummerweise hätte onlineglück aber nur 20000 neue benutzer, die sich ein mal angemeldet haben und höchstwahrscheinlich nie wirklich aktiv sind.....

das würde sich für die bestimmt lohnen, da machen die bestimmt "dicke kohle" mit. :rolleyes:

natürlich soll und kann sich jeder ein handy bestellen, aber wie sich einige hier verhalten ist schlimmer als in einigen ostblockländern nach der grenzöffnung. :flop: