ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei CleverOne ist wie bei den alten Time&More Tarifen ein nachträglicher Wechsel in die Web Version möglich, kostet allerdings 24,95€.
trifft nicht zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei CleverOne ist wie bei den alten Time&More Tarifen ein nachträglicher Wechsel in die Web Version möglich, kostet allerdings 24,95€.
trifft nicht zu
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
40MB kosten bei Aldi 9,60€. Das S&E-Pack kostet 5€. Im Genion Card S fällt keine weitere Grundgebühr an.
das s&e pack kündigt dich aber wenn du nicht "brav" bist
hallo,
habe bei mir noch eine flasche mit P symbol gefunden, leider weiss ich nicht wer die bei mir gelassen hat und wo gekauft.
der getränkehandel hat sie nicht angenommen.
weiss jemand zufällig ob solche flaschen noch irgendwo angenommen werden?
ich will ja nicht die umwelt verschmutzen müssen
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich frag mich was an dieser "Wok WM" dauerhaft so interessant ist ? OK, einmal als Gag damals konnte man es bringen, aber dauerhaft ein Wok Rennen auf der Bob Bahn ? Wunder mich warum die Quote anscheinend so gut ist das man das jährlich wiederholen kann.
wahrscheinlich denkt generation pisa es ist eine feste "institution", wie fussball wm oder olympia. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Danke.
Das U15 und Treo sind beides so 300+ € Handys. Wenn jemand noch ein preiswert(ere)s kennt ... ansonsten muss ich mal nach gebbrauchten schauen ... .
ich habe aus diesem grund noch ein sl45 in benutzung.
Bei den neueren handys sind die sims immer gut "versteckt".
IGGY : wirrer kinderkram den du da schreibst
#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weesel
ich muß aber schönauer in einigen punkten recht geben! wie auch schon in diversen posts davor, es geht einfach nicht klar wenn man sich in seinem nicht-heimatsland so aufführt!
bei meinem letzten urlaub in der türkei bin ich auch nicht rumgerannt und hab alle türken beschimpft! nee, ich war freundlich und hab versucht mich soweit wie möglich anzupassen! z.b lange hosen und richtige schuhe inner moschee, auch wenn ichs vollkommen wayne find wie man in ein "gotteshaus" geht und so weiter und so fort...
vllt ist das auch der grund warum ich noch nie am ballermann war?
weil mich genau das an den dort "ansäßigen" deutsch-touris so aufregt? xD
man weiß es nicht
mein tip: immer schön locker durch die hose atmen;)
greetz weesel
siehst du, genau in diesem punkt liegt ein denkfehler. Du warst im urlaub.
aber die ausländer sind nicht im urlaub, sondern sollen doch laut dem wunsch der deutschen sich integrieren......
wie lange werden die ausländer denn als gäste empfunden, die sich benehmen müssen? 30, 40, 100 jahre?
nein, natürlich sollen sich die ausländer benehmen und nicht straffällig werden, aber anscheinend ist eine integration auch nicht erwünscht, da sie auf ewig gäste bleiben (laut einigen hier)
ausserdem schliesst die tatsache, dass du dich im urlaub benommen hast nicht aus, dass sich ein anderer nicht benommen hat.
genauso wie wenn ein ausländer straffällig geworden ist, schliesst es nicht aus, dass es viele oder die mehrzahl ist, die nicht straffällig wird.
Re: Ausländerproblem
ZitatOriginal geschrieben von Schönauer
Hallo Ausländer.
Werner
ich glaube du hast einiges nicht verstanden, und vermute oder hoffe dass es dir hier jemand erklärt.
PS: einige würden sagen, und dafür meldest du dich in eine telefon forum an ?
na was ist denn dein richtiger nick hier?
kaan, der iggy hat für alles ein "erlebtes beispiel", auch wenn es nur erfunden ist....
iggy 6 setzen, hast fast nichts verstanden oder willst es nicht verstehen
ich setzte mich hier für eine gleichbehandlung aller gewalttäter ein, und nichts anderes. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Es bestreitet niemand das es rechte Gewalt gibt?! :confused:
Es geht hier aber um die Tatsache das jugendliche Migranten nunmal einen sehr hohen Anteil in den polizeilichen Statistiken haben und das obwohl Sie einen viel geringeren Anteil in der Bevölkerung haben.
liest du alle beiträge immer für sich alleine und nie im zusammenhang?
ich gebe dir mal die beispiele:
pomfiedel behauptet, er hätte gewalt nur von ausländern erlebt, und es gäbe auch deutsche assis, aber die wären nicht gewalttätig.....
das bedeutet gewalt = 100% ausländer.....
ein hoher anteil bedeutet m.E. immer noch nicht 100% oder?
iggy verfeinert die sache noch und behauptet gewalt geht zwar von ausländern aus, aber es sind zu 99% türken und albaner (vielleicht hat er noch einige vorurteile, aber das sind so seine beliebtesten länder)
also brauchst du nicht confused zu sein, es gibt rechte gewalt, linke gewalt, gewalt von oben, unten , ausländer, deutsche usw usw
und angeblich sind die ausländer zur zeit in der statistik führend (könnte man bestimmt auch wissenschaftlich erklären mit der sozialen herkunft, bildung, zusammensetzung usw. aber das soll nicht meine aufgabe sein)
also bitte gewalt <> 100% ausländer
gewalt <> 99% türken+albaner
und wenn jetzt jemand behauptet soetwas wurde hier nicht angedeutet, dann bitte lesen, lesen, lesen aber alle beiträge...
mein standarttipp:
ausziehen, bei soetwas hat niemand wirklich interesse dir zu helfen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein nachbar sein verhalten ändert.