Beiträge von Mundi

sorry, auch wenn ich soetwas immer sehr ungerne schreibe, aber was du hier schreibst ist grosser müll.

warum willst du die ganze sache so sehr verharmlosen und herunterspielen?

ich gehe jetzt nicht auf jeden satz von dir ein, aber irgendwie willst du hier die gumballer glorifizieren (so ein toller kerl, er hat sogar den rettungsdienst alarmiert). :flop:

besonders widersprüchlich ist auch deine bemerkung: "es gibt aber auch verantwortungsbewusste Fahrer die zwar teilweise zu schnell unterwegs sind und dennoch niemanden ausser sich selbst gefährden."

eigentlich ist alles was du schreibst widersprüchlich und zusammenhanglos.

es handelt sich höchstens offiziell um eine rallye, damit man überhaupt eine zulassung bekommt.

oder warum rasen die teilnehmer dann wie von bienen gestochen von einem ziel zum nächsten, wenn es doch "nur ums dabeisein" geht?

auch die ganzen reportagen im tv zeigen ein anderes bild von der sache.

und was hat es schon zu bedeuten, wenn die UN die rallye eskortiert oder sie in albanien staatsgäste sind?

wirklich soviel zusammenhangloses habe ich schon lange nicht mehr gehört :rolleyes:

es ist also nicht klar, was wirklich geschehen ist und deshalb soll schön stillschweigend die sache vergessen werden?

ich sehe es eher so, dass es eine tatsache ist, dass ein mensch gestorben ist und die sache an die grosse glocke gehängt werden sollte und diese "rallye" ein für alle mal international verboten wird.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

blöd nur das sich das nicht ändern wird ;)
    das war schon immer so und wird immer so bleiben :rolleyes:

mag sein, aber es so öffentlich zu tun und damit zu prahlen hat eine andere qualität und zieht noch mehr hass auf sich....

laut anderen (nicht deutschen) quellen habe ich gehört, dass die briten gegen eine kaution von 25.000€ freigelassen wurden.....

neben dem verstorbenen soll auch seine frau schwer verletzt worden sein...

der herzinfarkt ist m.E. eine vorgeschobene sache um es für gumball nicht zu negativ wirken zu lassen.

da sieht man mal was ein menschen leben wert ist.

ich glaube nicht, dass die briten zur gerichtsverhandlung erscheinen werden (falls doch wird es der anwalt hinbiegen).

wie wäre das eigentlich in deutschland, bei kinderschändern im ausland sind die ja ganz schnell mit der anklage in deutschland dabei, wie steht es bei einer verkehrsstraftat, die man im ausland begeht?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    "Nur"?

:eek:

nur im sinne von lediglich ein unfallbeteiligter, und nicht die engländer (soll nicht verharmlosend klingen)

und wie schon einige sagten ist in dem bericht der unfallhergang nicht eindeutig beschrieben.

ps: ich würde sagen nach all den anfänglichen schwierigkeiten war das der todesschlag für eine "offizielle illegale" gumball.

wenn, dann wird es gumball wahrscheinlich nur noch non public geben, was auch gut so ist.

der anschein, dass mit geld jedes gesetz und recht gebrochen werden kann, den gumball erzeugte war nicht mehr zu ertragen.

anscheinend ist den briten nichts passiert.

nur ein unschuldiger unbeteiligter wurde getötet.

schade, noch vor einigen jahren wären die reichen schnösel in mazedonien nicht so leicht davon gekommen.

aber auch jetzt würde ich mich anstelle der briten nur noch ruhig verhalten oder untertauchen, in mazedonien gibt es noch genug jungs die soetwas zahn um zahn regeln.

der bericht von ntv lässt zu wünschen übrig, laut anderen nachrichten durften die autos in der türkei nicht starten.

so sind die werte heutzutage, hauptsache voll krass gangsta alda wa....

besser ein jahr reich sein als nie :flop:

ich finde es nur asozial, betrügen kann jeder, der eine länger der andere nicht so lange.

was meinst du, wie lange das gut gehen würde, wenn die verbraucher tatsächlich massenweise umstegen würden? diesel war auch mal billiger, bis es in mode kam.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Auf Wikipedia steht folgende Information:

Ende 2004 kündigte Schmitz eine illegale Straßenrallye namens Ultimate Rally an. Diese sollte ursprünglich im Jahr 2006 stattfinden, wurde verschoben und dann im Juni 2006 nach Angaben von Schmitz an einen anderen Veranstalter verkauft.

irgendwie klappt bei schmitz nie was, ausser grossen ankündigungen.