Beiträge von Mundi

es stimmt, nur in deutschland wird der sprit nach dem reinheitsgebot hergestellt, damit die autos auf den weltbesten autobahnen noch weiter fahren können. :rolleyes:

und der sprit ist auch nur so teuer, weil der staat wegen der hohen qualität auch hohe steuern einnehmen muss. :rolleyes:

:cool: :rolleyes:

btw: warum tanken denn immer noch so viele in holland, wenn sie behaupten mit dem sprit nicht so weit zu kommen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann solltest du *umgehend* einen Beschwerdebrief an Frau Merkel schicken ... :rolleyes:

Vielleicht erstattet sie dir ja deine Mehrkosten ...

genau, ich werde die olle merkel in 3 jahren abwählen lassen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von eizo
    LOL sollen wir eine Sammelklage durchziehen? :rolleyes: :o :)

ja fonmarkt werde ich wegen falschaussage verklagen, wenn ihr euch anschliesst wird es eine sammelklage die es angeblich in D nicht gibt, von der aber trotzdem jeder labert.... :rolleyes:

und wo ist jetzt der informationsgehalt bei den ganzen postings mit:

" ich habe gekündigt und eine bestätigung erhalten" ?

ich habe bereits einen tag nach erhalt der vertragsunterlagen gekündigt (wie bei jedem mobilfunkvertrag) und natürlich auch die bestätigung erhalten :rolleyes:

:):D

es geht hier nicht unbedingt um saddam, nur diese hinrichtung hat gezeigt, dass die welt sich in grossen schritten wirklich dem mittelalter nähert als sich weiterzuentwickeln.

Die usa wollen mit allen mitteln an ihrer macht festhalten, ja scheinbar haben sie sogar grosse angst vor einem machtverlust (alles was seit dem 11.9. rausgekommen ist wie die gefangenenlager in guantanamo, die gefängnisse auf der ganzen welt usw.)

wahrscheinlich ist dieses noch alles die spitze des eisbergs, und noch viele unbekannten unrechtmässigen greueltaten werden zum machterhalt durchgeführt.

aber auf jedenfall zeigt dieses alles, dass sich hinter dem deckmantel der demokratie und freiheit der grösste verbrecher befindet, der um an der macht zu bleiben die demokratie und freiheit anderer missachtet.

wer es bis heute nicht begriffen hat wird es nie begreifen.

ausserdem wundert mich, wie verroht inzwischen die gesellschaft ist, fast keiner hat sich über die liveaufnahmen vor der hinrichtung hier aufgeregt.

wie wenig ist die würde eines menschen heutzutage noch wert? wie menschenverachtend ist es eigentlich jemanden so vor der hinrichtung im tv zu präsentieren? Ich hätte von den deutschen medien erwartet, dass sie diese videos nicht zeigen

aber es passt ja gut zur usa, in den alten westernfilmen fanden die hinrichtungen ja auch in aller öffentlichkeit statt, um es den anderen eine "lehre" sein zu lassen.

seid euch sicher, ihr lebt zwar in einer demokratie und in einem rechtsstaat, wo die todesstrafe abgeschafft ist, aber die "macht" kann euch in einem tag an einen ort schaffen wo es keine gesetze gibt, vielleicht wollten sie ja früher deswegen zum mond? :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Zur Erinnerung:

Ab dem 1.Januar 2007 müssen Handy-und PC Besitzer mit Internetanschluß welche noch keine GEZ für Radio-und TV bezahlen GEZ-Gebühr blechen. :mad:

Siehe auch hier! :rolleyes:

wahrscheinlich habe ich deswegen an meinen im telefonbuch leicht anders eingetragenen namen eine gez zahlungsaufforderung erhalten.

bisher kam da nie etwas, aber anscheinend haben sie begonnen die daten von den telefonbüchern mit ihren eigenen daten abzugleichen.

bei mir hat es nicht problemlos geklappt,

die wollen den vertrag erst in 3 monaten umstellen:

"Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie einen Web-Tarif ausschließlich auf unserer
    Homepage http://www.eplus.de abschließen können. Unseren Unterlagen können wir
    entnehmen, dass Sie Ihren Laufzeitvertrag nicht direkt über unsere Homepage
    abgeschlossen haben.

Aus Kulanz führen wir am x. März 2007 einen Tarifwechsel in den gewünschten
    CleverOne Web S-Tarif für Sie durch. Da ein Tarifwechsel grundsätzlich erst drei
    Monate nach Vertragsabschluss möglich ist, kann dieser Kulanz-Wechsel zu keinem früheren Zeitpunkt stattfinden. "

was meint ihr, soll ich noch ein paar andere hotlinemitarbeiter bemühen?