super service zelfi bitte macht weiter so
Beiträge von Mundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
An einem normalen TV sieht man zugegebenermaßen nicht wirklich einen Unterschied, da kann man sich digital und Receiver und Extrakosten wirklich sparen. An einem LCD oder Plasma sieht das freilich anders aus...Mundi: Du übersiehst (wie so viele, die so argumentieren), dass Kabel i.d.R. keine Wahl, sondern ein Zwang ist. Wenn ich dürfte, hätte ich natürlich auch DVB-S.
natürlich, es gibt immer noch vermieter, die im analogen zeitalter steckengeblieben sind und für die eine satellitenschüssel eine verschandelung des hauses darstellt.
aber ein zwang kann es nicht sein, denn noch wähle ich die anzumietende wohnung, und ohne schüssel ist für mich ein k.o. kriterium bei der wohnungswahl.
-
hab mal kabel digital gehabt, damals wo es neu war.
ist aber nichts für mich-->immer mehr zahlen, aber doch nicht die vielfalt wie mit satellit.
es geht nichts über dvbs
-
das thema gab es hier schon mal vor jahren, such mal danach.
m.E. konnte man es nicht abstellen.
wenn du aber sagst bei deinem vater ist es nicht so, dann frag ihn wie er es hinbekommen hat.
-
Hallo,
habe vor ca 1,5 Wochen auch eine Freundschaftswerbung gemacht, seither aber nichts mehr gehört.
Bekommt man eine Absage, falls es nicht klappen sollte.
Wie lange brauchen die dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Am besten per Brief senden. Ob man auch faxen kann, weiß ich nicht, müßtest Du bei EPlus nachfragen.
EPlus hat die anschlußfreien Tage nachträglich auf den gesamten Dezember erweitert, also ist das kein Problem.Zu der nächsten Frage, die wahrscheinlich kommen würde:
Die EPlus Kundennummer kannst Du entweder bei der EPlus Hotline erfragen oder einfach freilassen (klappt nach meiner Erfahrung trotzdem).oder abwarten bis der brief kommt

(gibt es einen einsendeschluss für die karte?)
-
Hallo,
bisher ist alles bestens verlaufen.
Nur habe ich eine Frage zur AG Befreiung. Im Brief war nur eine Kopie dieser Anforderungskarte.
Muss ich diesen Zettel ausgefüllt per Brief an eplus senden, oder kann (darf) ich es auch ausfüllen und faxen?
Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag zu den auf der Karte vermerkten Daten freigeschaldet wurde.
(obwohl als Datum der Leistungserbringung der 20.12 vermerkt ist)
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrer so leichtfertig ihren Job in Gefahr setzen.
Durch die Häufung und gleichartigkeit der Fälle schliesse ich eher auf eine interne Firmenpolitik von DPD.
Wahrscheinlich dürfen das die Fahrer, solange nicht zuviel abhanden kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
"obocom-Kunden werben Kunden" wird nicht mehr aktiv angeboten. Wer einen Link zu dem Angebot hat, kann es aber noch nutzen (nicht kombinierbar mit TT-Angeboten).Im Januar wird es ein neues "obocom-Kunden werben Kunden" Angebot geben.
So wie ich es sehe sind die Auszahlungen keine reinen TT-Angebote, da sie auch frei über den Internetshop (in derselben Höhe) verfügbar sind.
Somit müsste die Kundenwerbung funktionieren.
-
Hab ich auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt:
Mein XDA trion wurde ohne zu klingeln vor die Tür gelegt.
Eine Lieferung 4 Tage später (Wert ca 100€) ebenfalls ohne zu klingeln vor die Tür gelegt.
Ich würde DPD als ziemlich unzuverlässig einstufen.