Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der neuste trend bei den mädels sind jetzt die bömmel-stiefel - kennt ihr die? gaaanz bitter..

LOL, da würde glatt ein rentier pulli von früher dazu passen......

echt peinlich, wenn ich durch die stadt laufe und diese uniformierten teeny girls im zwangs einheitslook sehe.......dabei meinen sie doch so individuell und top gestyled zu sein ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die Form nennt man Penner aus der Kollektion Landstreicher des berühmten Designers Ishab Mirindieho Segemacht.

Stefan

aha.... was für namen und designs die heutzutage haben.....

seinerzeit nannte man das nur zerrissene zerfledderte arbeiterkleidung......obwohl in dem zustand waren selten die beinkleider eines landstreichers..... aber egal

nach den "vollgeschissenen" übergrossen gehhemmern die in den kniekehlen hängen muss es ja wieder etwas neues geben

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Was mich schon ein wenig stört, ist der Sendetermin im Nachmittagsprogramm. Für Kids halte ich die Serie - bei allem Kultfaktor - überhaupt nicht für geeignet. Da ich tagsüber arbeite, werd´ ich den Flashback in die 80-er wohl verpassen :)

die kinder von heute sehen sich so etwas im frühstücksfernsehen an :rolleyes:

eigentlich frage ich mich auch, was da dran war, dass die das früher um viertel vor zehn gebracht haben...........auch egal ich glaube damals gab es auch nur 3 programme (ausser im kabel)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Unabhängig von der Diskussion ob ein Junger Bursche so ein Fahrzeug fahren soll, werfe ich mal den Smart Roadster mit rein. Mit 109 PS sollte der auch schon massig Spass machen, und ist auch günstiger zu bekommen.

Zu der Leistung: Ich persönlich möchte mich im Laufe meines Lebens steigern, wenn ich jetzt schon bei 200 PS anfangen würde, wo bleibt da die Steigerung? Jetzt hab ich 115 PS, irgendwann mal 150 und dann vielleicht 280 PS. Sonst wirds ja langweilig...

LOL ich halte mir noch alle optionen offen:

75>75>60>60..... viel weiter runtergehen kann es ja nicht mehr oder?

:D

hallo,

habe in der neuen wohnung probleme mit gprs verbindungen, die sind nur sporadisch möglich obwohl das telefon vollen netzausschlag hat....

wie ist das technisch, hat gprs empfang nichts mit der gsm signalstärke zu tun?

wohnung ist mitten in der stadt, was kann ich da machen, o2 benachrichtigen?

dann habe ich noch das problem, dass keine anrufe durchgestellt werden, wenn ich über gprs im internet bin, ich dachte die zeiten belegter telefone wie bei analogmodem ist vorbei?

Re: Woher Streichhölzer bestellen/kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    :D ...und zwar solche,die sich an fast jeder rauhen Fläche entzünden lassen.

EDIT

Hätte auch in den Kleinkram Thread gepasst :mad:

mit überall anzünden wäre ich vorsichtig, als ich diese zündhölzer als kind beim cowboyspielen cool fand versuchte ich sie mal an einem schrank und an der fensterscheibe zu entzünden....... bei beiden blieb ein nicht entfernbarer langer kratzer zurück :D