Beiträge von Mundi

bin stolz, diese sendung in meinem fortgeschrittenen alter niemals gesehen zu haben...
    von solchen mitläuferritualen halte ich grundsätzlich nichts, wenn den film nicht soviele aus gruppenzwang anschauen würden, wäre er so gut wie unbekannt.

habe selbes problem, wie schon vorher in diesem thread geschildert, hast du schon eine lösung?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das wussten wir wohl schon alle ;) Das erklärt jedoch nicht, dass sie im arabischen Fernsehen zumindest mit "freiem" Gesicht, im ZDF jedoch nur mit Seh-Schlitzen auftrat.

na ist doch klar, im arabischen fernsehen weiss sie, dass grösstenteils gläubige ihr gesicht sehen, da ist das halb so schlimm, aber beim deutschen fernsehen schauen grösstenteils "ungläubige" zu, deswegen sollen die nicht mal ihr gesicht sehen......

ich frage mich warum sich einige menschen so sehr über diese bekleidung aufregen......fällt es etwa unter das vermummungsgesetz? wenn sie es freiwillig macht soll sie von mir aus auch eine sonnenbrille aufsetzen.....

jetzt kommen natürlich die frauenrechtler mit ihrer unterdrückungstheorie, denen kann ich sagen, dass der westliche style mit bauchfrei und brust raus auch nur eine billige vermarktung der frau ist: sex sells

yukatel K O N U S T U R U R!!!

LOL

mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass 0190 nummern auch bei live frauen talk sendungen nicht mit dem preis ausgewiesen werden....

trotzdem glaube ich nicht, dass man da was ausrichten kann.....

also abschalten, bei der häufigkeit und nervigkeit der werbung bleibt nichts anderes übrig......

die original tr werbungen sind viel interessanter

Re: activepilot sucht Standpersonal (Presenter/-innen) für die Cebit 2006

Zitat

[i][*]gewünschte Höhe des Stundenlohns (bezahlt werden i.d.R. 9 Stunden pro Cebit-Tag)

wie wäre es wenn ihr mal einfach schreibt was ihr so zahlt, echt schlimm immer diese spielchen mit dem stundenlohn, der intern eh schon festgelegt ist, aber um den immer so ein geheimnis gemacht wird :flop:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Fiat Panda ist kein Auto, sondern ein Zustand! :D
    Wenn man 9000 Euro zur Verfügung hat, sollte man sich doch imho besser nach einem ca. vier Jahre alten Golf o.ä. umsehen, solche Autos bieten einen gewissen Verarbeitungs- und Sicherheitsstandard, der in klapprigen Schuhkartons ala Panda sicher nicht gegeben ist! :cool:

warum vier jahre alt, wenn er noch ein paar tausender drauflegt bekommt er ab ca 13000 einen golf als neuwagen....

der fiat panda ist echt nicht so gut, wenn auch besser als der alte panda ;)

aber ein logan wird bestimmt kult.....nur schade, dass er im osten gebaut wird, wohin auch immer mehr hirnlose deutsche manager arbeitsplätze verlagern, da sie nach ihrem tod keiner mehr zur verantwortung ziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von ampire
    Also ich habe heute meine Zwei Vertraege bekommen ohne vorher eine Versandbestaetigung per mail erhalten zu haben.

Nur leider habe ich statt eines D1 und eines D2 zwei D1 Pakete bekommen.
    Hab ich irgendeine Aenderung verpasst und/oder hat noch jemand dieses Problem?

keine ahnung was für ein system dahinter steckt, aber bei drei bestellungen habe ich ein mal bekommen was ich bestellt habe und 2 mal je 2 d2 verträge obwohl eindeutig telekom D1 vermerkt war

bei wem wurde die anmeldegebühr auch schon abgebucht und die auszahlung ist noch nicht auf dem konto?

Zitat

Original geschrieben von teddy3
      Andi
    Das mag jetzt vielleicht anders sein. Wie gesagt bin ich letztes Jahr im Frühjahr umgezogen. Und bei der Beauftragung hatte ich 3 Checkboxen. Eine davon war die Frage, ob der Weitergabe an Dritte zugestimmt wird. Diese Checkbox habe ich nicht aktiviert und somit einer Weitergabe nicht zugestimmt.
    Gut möglich, dass die Post die AGBs dahingehend geändert hat. Denn die Weitergabe von Adressdaten sind ein einträgliches Geschäft für die Post :o

ich habe erst heute einen antrag gestellt und kann das mit dem an 3. weitergeben bestätigen, es kommen 3 checkboxen, eine davon wörtlich weitergabe an 3.

wie gesagt das kommt ganz am ende des prozederes.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    nein ich glaube, das ist so nicht richtig...meiner meinung nach ist es so das die post demjenigen deine neue anschift mitteilt der dir unter deiner alten adresse etwas zukommen lassen wollte...aber dennoch bin ich der meinung das mann diesem service widersprechen sollte...

doch, man kann 3 mal widersprechen , unter anderem der weitergabe an 3.

da musste ich gleich an adressenverkauf denken.

"spielt" einfach mal einen nachsendeauftrag durch, auf der letzten seite kommen dann die hinweise zur adressenweitergabe