-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi,
kürzlich kam auch n brief von der gez, und zwar zu meinem zweitwohnsitz.
die können die adresse nur vom einwohnermeldeamt gehabt haben.
kann ich dem weitergeben denn widersprechen?
finde das schon n witz dass die adresse an die gez weiter gegeben wird...
>>> tkjever
Alles anzeigen
ja auf jedenfall bei der nächsten ummeldung oder auch jetzt der adressweitergabe beim einwohnermeldeamt widersprechen.
es ist meiner meinung nach unerhört, dass das einwohnermeldeamt daten an jede x beliebige person weitergibt und weitergeben darf.
auch unerhört ist, dass ein solcher widerspruch nur 6 monate gilt, danach muss man erneut einen antrag stellen oder das einwohnermeldeamt darf schön wieder daten verraten.....
da sieht man auch, das die weitergabe eindeutig vom einwohnermeldeamt gewünscht ist, ansonsten wäre ein widerspruch immer gültig.....
sehr unerfreuliche gesetze :flop:
vorsicht auch bei einem nachsendeantrag bei der post, angeblich zur "erleichterung" will die post die neue adresse an dritte weitergeben...... natürlich auch hier widersprechen und die neue adresse nur denen mitteilen, den man es auch mitteilen möchte
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
@ Jochen : du hast eine PN 
@ mastaplan2k2 :
Danke ,ich Denke auch nicht,das ich zum Anwalt gehen werde, der Lacht mich ja dann aus
Mir geht es ja auch eigentlich mehr ums Prinzip als um die 15 ,-- Euros.
@ SunnyStar :
vielleicht beim Strafrechtlichen Aspekt?
Nee,im ernst ,ich werde die Kirche schon im dorf lassen!
Aber Ärgern tut mich sowas trotzdem, denn im Endeffekt Schadet doch so etwas nur den ehrlichen Usern von TT 
Alles anzeigen
solche leute grundsätzlich anzeigen, ansonsten denken die noch, dass sie besonders schlau sind. auch wenn es nur 1 cent ist.
-
wenn der beitrag mal nicht von nokia gesponsort war......
wirklich bescheiden und grösstenteils falsch
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich glaube es gab noch keinen weltmeister, der technisch so schlecht geboxt hat. man kann ihm nur wünschen, dass er nie vor die handschuhe eines weltmeister einer anständigen organisation läuft.
bei solchen kämpfen frage ich mich wie sich ein valuev z.B. mit einem muhammed ali, tyson , holyfield oder sonstigen grossen geschlagen hätte
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich hatte ja Mundi so verstanden, das die Karten für ausgehende Anrufe gesperrt sind, er aber schon alles bekommen hat.
so ist es, beide verträge waren aber von anfang an für abgehende anrufe gesperrt, und der grund ist bisher nicht bekannt, da über email aufgefordert wird die hotline anzurufen und an der hotline wird aus datenschutzgründen keine auskunft gegeben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich kann deinen Ärger verstehen und finde das Geschäftsgebahren auch mehr als merkwürdig, aber in diesem Fall schneidet sich Debitel ja - wie ich es sehe - nur ins eigene Fleisch. Gut dir entgehen die Inklusiv-Minuten/SMS/MMS, aber da für die Verträge ja keine Fixkosten entstehen, verliert doch eigentlich nur Debitel - nämlich zum einen die Umsätze für ausgehende und IC-Gebühren für ankommende Gespräche, die du sonst generiert hättest und zum anderen mindetens einen Kunden.
Ich verstehe zwar nicht wirklich was Debitel sich dabei denkt (ausser es handelt sich wirklich um die FPP-Geschichte, was aber schon merkwürdig wäre), aber gut - wenn sie denn unbedingt wollen...
erst mal abwarten, wenn die sich querstellen und die provision nicht auszahlen dann hat man die A... karte
-
das wäre gut, wenn der riese ko geht.... ich vermute aber das gegenteil
-
wie gesagt kundenbetreuung ist incht deren stärke..... man kann nie den selben ansprechpartner erreichen.... hat man ein problem melden sich wenn man 10 man anruft 10 andere mitarbeiter und keiner weiss bescheid, und wie gesagt wollen sie mir auch aus datenschutzgründen keine infos rausrücken ist echt lächerlich, und der anschluss ist seit anfang an gesperrt, normalerweise müsste ich für so etwas kein grundgebühr bezahlen......
aber wen sie einmal haben den quetschen sie aus.....
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
...nein, noch nicht freigeschaltet. Info kam telefonisch von fonmarkt. Die haben damit aber nix zu tun. Der Kunde muss das mit Debitel klären. Freischaltung soll dann gegen Kaution erfolgen. Sollen mehrere von betroffen sein.
Ich werde Debitel mal anrufen...
wenn ich dir mal einen tipp geben darf, ich würde es nicht machen gegen so eine hohe kaution.
debitel ist ein sehr ungemütlicher laden und wenn sie dir jetzt schon nicht trauen.......
ich würde mir mit dem geld besser direkt ein handy kaufen, 24 monate vertragsbindung unter diesem gesichtspunkt ist nicht zu verachten.
-
wie gesagt, eine bauernfänger aktion mit x tarifwechseln......
lohnt nicht