Boxen im Ersten: Valuev vs. Ruiz (17.12.05 / 22:25 Uhr)

• Hallo Boxfans,

am Samstag, den 17.12.2005 steht mal wieder ein ganz besonderer und großer Kampf an.

Termin: ARD / 22:25 Uhr

Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach Version der WBA:

John Ruiz vs. Nicolai Valuev

Quelle: http://www.boxen.com

Valuev ist momentan lt. boxrec auf Position 17 der Weltrangliste,
    Ruiz auf Platz 3. Somit trifft Valuev auf den ersten wirklich ernstzunehmenden Gegner, obwohl auch Ruiz keinen richtigen Punch hat. Vermutlich will Ruiz im Infight Punkte sammeln und ihn dadurch zermürben. Valuev wird auf die Reichweitenvorteile und auf seine Masse bauen.

Mein Tip: TKO in Runde 9 durch Ruiz

Was meint Ihr?

Viel Spaß!

SunnyStar :cool:

• So, Kampf ist vorbei - Valuev hat nach Punkten gewonnen.

Trotzdem fand ich es eine relativ miserable Leistung von NV.

Auch Ruiz war nix weltbewegendes. Ein eher langweiliger Kampf.

SunnyStar

• Ein extrem langweiliger Kampf...ich bin zwischenzeitlich eingeschlafen! :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich glaube es gab noch keinen weltmeister, der technisch so schlecht geboxt hat. man kann ihm nur wünschen, dass er nie vor die handschuhe eines weltmeister einer anständigen organisation läuft.

• Der Fight, als Ruiz' Trainer den Gürtel geklaut hatte, war spannender :)

Lustig waren aber ein paar Sprüche des Abends.

Don King: "I can say, I love the Dutchland!"

Und ich Depp dachte, die boxen in Berlin.

Oder vor der 11. Runde, der Trainer von Valuev:
    "Du musst ihn totschlagen!"

:D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Möchte von beiden keinen Schlag abbekommen, aber Valuev hat nicht das Zeug, um auf Dauer den Gürtel zu behalten. Ruiz ist schon ein guter Boxer, aber es ist schwierig, nach oben zu schlagen, wenn der Gegner so groß ist. Ich schätze mal, dass Valuev gegen einen Schwergewichtler seiner Größenordnung schlecht abschneiden wird.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich glaube es gab noch keinen weltmeister, der technisch so schlecht geboxt hat. man kann ihm nur wünschen, dass er nie vor die handschuhe eines weltmeister einer anständigen organisation läuft.

bei solchen kämpfen frage ich mich wie sich ein valuev z.B. mit einem muhammed ali, tyson , holyfield oder sonstigen grossen geschlagen hätte

• Was ich mich die ganze Zeit beim Anblick des Russen gefragt habe:

"Wie kann ein Mensch nur so häßlich sein? " :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Auch der vorherige Kampf der beiden Frauen erinnerte eher an eine Prügelei als an einen Boxkampf. Der Hauptkampf war einfach nur schlecht und überflüssig. :flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!