Beiträge von Mundi

Re: Kaution € 500

was heisst erwischt?

haben die dich schon freigeschaltet und die nummer ist jetzt gesperrt?

also bei mir wurden beide verträge angenommen sind aber seit dem ertsen tag gesperrt für abgehende anrufe......

und debitel macht einen auf geheimnisvoll, emails werden nicht beantwortet oder nur gesagt man solle die hotline anrufen..... bei einem anruf bekam ich keine auskunft wegen datenschutz.... lustig nicht?

also wenn das mit den 500€ pro vertrag stimmt ist es das letzte, ich wusste ja das debitel ein dreckshaufen ist aber nicht das es solche arsc.... sind....

was ist nun wenn ich auf debitel sch.... und die verträge einfach für abgehende anrufe gesperrt lasse, wird dann die provision ausbezahlt oder nicht?

debitel mal so eben 500€ geben ist wie einem spielsüchtigen chips zu geben, die sieht man nie wieder so quer wie sich der haufen stellt......

unglaublich wirklich sollte das stimmen :flop:

man bin ich froh, dass ich aus dem alter raus bin um dort hingehen zu müssen um cool zu sein.

ihr könnt sosehr dagegenhalten wie ihr wollt, das einzig coole an diesen partys ist das die mitläufer die dort reinkommen sich gegenüber den "krümeln" erhaben fühlen....wenn es auch nur in ihrem bescheidenen mitläufer hirnen so ist.

einige nennen das argument einer super party, also wer gut drauf ist, der ist es auch mit einer flasche bier zuhause, wer dafür eine geheimparty braucht dem kann keiner mehr helfen.

und apropos muschi, davon gibt es im puff mehr zu sehen LOL da fragt wenigstens keiner nach dem namen......

aber auch hier gilt mein geliebter satz : es gibt immer JA sager und leute die alles mit sich machen lassen um dazuzugehören.

[QUOTE] Original geschrieben von Vesko
    Meine Beobachtungen sind anders: die

1. türkei stand auf der liste, man bekommt aber die ansage man solle eine 0180 nummer für 2,5 cent anrufen, was zunächst noch funktionierte, dann kam immer noch die ansage 2,5 cent, wenn man aber die 0180 wählte kam eine tarifansage mit 4,8 cent.....

2. bosnien ebenfalls auf der liste mit ortseinwahl, es kommt ebenfalls eine ansage man solle eine 0180 nr wählen...

keine ahnung ob die immer noch auf der liste aufgeführt sind, hab es weiter nicht mehr benutzt...

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Ich kann nur noch auf die KarstadtQuelle-Mastercard hinweisen:

http://www.kqfs.de/kqfs/produk…b_01_kqb.jsp?bereich=Kqfs

Leider natürlich keine VISA-Karte, obwohl ich schwören könnte, daß es auch eine solche dort schon kostenlos gegeben hat.

schwören solltest du das nicht, die gab es bei saturn....

aber warum ist jeder scharf auf visa? ist doch genau wie mit pepsi und coca.... alles dasselbe nur leicht anderer geschmack

So , nachdem ich Debitel für immer abgeschworen hatte,
    bin ich durch die Aktion von Fonmarkt, wo es 2 Debitel Verträge mit einem Handy und erstattung gab, wieder einmal Kunde von Debitel.

Wie ich befürchtet hatte, hat sich bei dem Laden nichts gebessert.

Dieses mal sind meine Verträge für abgehende Anrufe schon bei Erhalt der Karten gesperrt gewesen.

Um die Zeitaufwendige Kundenhotline (mindestwartezeit 10 minuten) zu meiden, habe ich eine Email geschrieben, die wie gewohnt in 4 Tagen bearbeitet wurde.

Und die Antwort war witzigerweise, mein Anschluss sei gesperrt worden, da ich ein übermässiges Gesprächsaufkommen hätte.

(Ich weise darauf hin, dass die Karte vo ersten Einlegen an schon für abgehende Anrufe gesperrt war)....

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass man aus Datenschutzrechtlichen zur Zeit keine Angaben machen könnte.

Ist das nicht wieder mal typisch Debitel? erst schalten sie die Verträge frei, um sie dann vor Erhalt noch zu sperren.

ich hätte wirklich lust, jetzt schon eine Kündigung rauszuschicken und die Karten für immer in der Schublade verschwinden zu lassen. Sind sowieso vollfinanziert.

Fazit ist für mich mit Debitel macht man keine Verträge, auch wenn man was geschenkt bekommt.....

Ich wundere mich, dass ich bisher mit keinem Provider un Netzbetreiber Probleme gehabt habe, ausser Debitel, die sind echt unfähig.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    (Natürlich steckt auch Glauben dahinter, aber ein paar Verse Koran aufgesagt, würden jeden wahren Moslem hindern, wutentbrand und neidisch, ein besserer Gott sein zu wollen, indem er gegebenes Leben nimmt und nicht offensichtlicher (durch Unglücke etc.) nehmen lässt. Weiss doch jeder, das die oberste Instanz der Auslegung des Islams (in Alexandria) das Kopftuch nicht als wesentlich für den moslimischen Glauben ansieht etc.)

es gibt keine oberste instanz des islam, die für alle moslems bindend sein könnte, wie zum beispiel den vatikan und papst für die katholiken.
    das mit dem "kopftuch nicht wesentlich für den muslimischen glauben" ist in den letzten jahren eine gerne verbreitete lüge von andersgläubigen und kopftuchgegnern.

die kleiderordnung sowohl für männer als auch frauen ist im islam eindeutig festgelegt, und wird sich auch in den nächsten 1000 jahren nicht verändern, da der islam keine intention hat sich der täglich ändernden mode anzupassen.

und jetzt kommt bitte nicht mit der standartantwort, wo das denn im koran stehen würde.

zu manchen anderen beiträgen hier sagt man besser nichts.

mich würde eher ein gegenargument von euch zum iranischen staatschef interessieren, anstatt einfacher vorurteile und beschuldigungen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
    Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
    (Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)

CH

hab mal nachgeschaut, da steht dieser kunde ist nicht aktiv, was auch immer das heisst.

hab nun eine email geschrieben.