-
ich würde erst das kabel am lnb checken, meist ist es so, dass das kabel am f-stecker durch wassereintritt rostet und die signale nicht mehr an den receiver kommen. lnb kann natürlich auch kaputt sein wenn es nicht am kabel liegt.
der sprung ist eigentlich unwichtig, da die lnb auch unter der plastikhülle regendicht sind, es kann nur sein, dass du keinen empfang hast, wenn der feedhorn voll wasser läuft, wenn er wieder trocken ist, funktioniert es dann aber wieder.
kathrein ist übrigens überteuerter schrott, und mit den proprietären anschlüssen nicht zu gebrauchen.
-
Re: Danke Leute
Zitat
Original geschrieben von DaVinciCode
Ich habe somit gesehen das die Lage für mich aussichtslos ist, wenn schon hier sich alle einen ablachen und die storiy für unglaubwürdig halten.
Kann ich verstehen warum Sie mir auch nicht glaubt, ist einfach zu abgedreht die story.
Ich bin im Arsch und habe einfach Pech gehabt, aber falls es dennoch jemanden unter euch gibt der mir da weiterhelfen kann in der Beweisführung wäre ich dankbar.
vergiss die beweisführung, das ist keine beziehung und ihr seid beide anscheinend nicht reif für eine beziehung.
sonst würde die sache nicht mit beweisführung usw laufen.
falls du es doch auf diese art regeln willst, in den usa gibt es einen "sextester", genau wie bei einem drogentest, kann man durch eine streifprobe feststellen, ob dein schwert in einer anderen ..... war.
ist natürlich nicht ganz billig die sache, aber einer freundin mit geliehener c klasse sollte so etwas wert sein.
die frage ist jetzt natürlich wie du deine freundin von diesem test überzeugst.
auch stellt sich die frage, wie ihr euch in zukunft verhalten solltet. bei so wenig vertrauen wäre ein keuschheitsgürtel eine lösungsmöglichkeit.
allerdings schützt dieser nur vor geschlechtsverkehr.

-
hammer story 
könnte glatt der anfang von einem groschenroman sein.
ich frage mich immer wieder in welcher geistigen verfassung sich menschen befinden, um solche sachen zu verfassen. :cool:
-
-
handyrapper.de
gangstahandy.de
rapgangstahandy.de
rapgangstastylehandy.de

Fall ich gewinne will ich keinen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Männer werden nie erwachsen.
Frauen brauchen ständig neue Klamotten obwohl der Schrank voll hängt.
Frauen hassen es wenn Männer im stehen das Klo benutzen.
Frauen haben einen schlechten Orientierungssinn.
Männer hassen es wenn die klobrille unten bleibt,
Frauen tun zwar erwachsen sind aber noch unreifer 
-
frauen reden zuviel, können nicht denken, sind eingebildet, sind dumm, stinken, unordentlich, undiszipliniert, faul, träge, geben zuviel geld aus, kaufen nur unnötige sachen usw usw
männer sind cool :cool:
(natürlich alles nur klischees und nicht meine meinung!)
-
NEIN
ich kann diese boom "geschichten" nie verstehen, auf einmal ist etwas voll cool und in und jeder trottel, der nie karten in der hand gehabt hat muss jetzt pokern, nur weil es in ist 
ich habe vor 10-20 jahren als kind auch mal poker gespielt, aber von so wellen lasse ich mich doch nicht mitreissen, entweder ich spiele es, weil ich es schon immer gespielt hatte, oder weil ich es wollte, aber nie wegen einer welle...
ausserdem halte ich von glücksspiel jeglicher art nichts, besonders wenn es im verborgenen oder ganz offen um geld geht. (auch wenn es nur einen kleinen einsatz wie bei den aktuellen veranstaltungen gibt)
erst recht kann ich niemanden verstehen, der es online spielt, ja sogar um geld.
am liebsten ist mir da schon strippoker 
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
ja, dass will ich *lacht* ..
und ja, das ist dann meine entscheidung. und ja, ich will mich damit profilieren *lacht* ...
und jahaaaaaaaaa ... klar will ich mir mit der kk ein auto und ein haus kaufen. *lacht*
so.
vielleicht bist du es ja nicht gewöhnt ein höhres limit als 5000 zu haben. nur bei einigen hier ist das limit ihrer hausbank oder der amex oder anderen kk höher als das limit der advanzia.
ist doch vollkommen legitim, ob aus neugierde oder andere gründen, nachzufragen ob jemand ein höheres limit als 5000 oder 10000 hat.
was jemand mit seinem limit anstellt, ist seine sache.
lg
pla
Alles anzeigen
oooohhh da hats aber jemanden getroffen LOL
ne ich bin es nicht gewöhnt ein limit über 5000 zu haben, deswegen weiss ich ja, dass advanzia auch Limits über 10000 vergibt :cool:
was die meisten, die hier nach einem höheren limit fragen, oder ein limit über oder bis 10000 suchen damit machen habe ich ja schon angedeutet.
boah, stellt euch vor ich hätte 4 KK mit jeweils 10000 Limit (oder sogar mehr!), wäre ich da nicht der hecht bei uns im ghetto? 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Puh da bekommen die anderen Netzbetreiber richtig Angst. Manche müsse keine Billig Marke einführen wie die t-com und haben trotzdem bessere Preise bzw. schon ewig.
Einzig und allein das Baukastenprinzip und die nicht vorhandene MVLZ sprechen für congstar.
Die DSL Angebote sind ein Witz. Da bleib ich weiterhin bei Alice und beobachte den Markt.
wie zu erwarten nichts besonderes.
immer wenn die telekom etwas ganz besonderes neues ankündigt, zieht sie allenfalls mit anderen anbietern gleich, die es schon länger anbieten oder sogar günstiger sind.
es ist eigentlich eine zwangspreisanpassung, die als innovation verkauft wird.
warum wird der preis für den festnetzanschluss seit jahren andauernd erhöht, anstatt ihn mal zu senken oder kostenlos zur verfügung zu stellen?
nichts neues oder überzeugendes bei congstar für mich, die anderen anbieter haben sowas schon länger und werden im zuge nun wieder noch bessere angebote haben.