sowas darf man hier doch nicht fragen, ist doch noch krimineller als simlock entsperren.
also wenn das hier jetzt diskutiert wird bin ich echt enttäuscht von TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sowas darf man hier doch nicht fragen, ist doch noch krimineller als simlock entsperren.
also wenn das hier jetzt diskutiert wird bin ich echt enttäuscht von TT
lasst die leute doch erzählen, einigen kann man die letzte unterhose ausziehen und sie würden es nicht merken.
es ist eben wie immer, es gibt für alles "ja-sager"
es sind doch nur ein paar cent bei jedem gramm ![]()
LOL, manche halten sich eben gerne im Hintergrund und manche spielen sich gerne auf.
Wahrscheinlich konnte er bisher alle sein Probleme mit Hilfe der Suchfunktion lösen ![]()
Biete ein neuwertiges K600i, nur ein paar mal benutzt, simlock frei für alle Netze.
Preis: 100€
kein Tausch
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
gibts denn eine Möglichkeit kostenlos nach Bosnien zu telefonieren?
siehe meine oben aufgestellte Behauptung
doch richtig,
erst gestern wieder gemacht:
Paketschein am montag 23.07 ausgedruckt, erscheint nicht im internet.
Paket am 24.07. abgegeben: im Internet erscheint Datum der Rechnung 24.07.
Nähere informationen in Kürze: Paket wurde noch nicht abgeholt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-media
@ Bozz
Datum der Rechnung bedeutet das der Versender am 20.07.07 den "Versandschein" ausgedruckt hat.
Das bedeutet also NICHT das es auch am 20.07.07 versendet wurde.
MfG Jens
Falsch, Datum der Rechnung bedeutet, die Sendung wurde eingeliefert und auch bezahlt. Von Sender Sicht aus schon versendet, aber kann noch im Paketshop liegen und nicht eingescannt oder unterwegs sein.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ah, mein Freund Mundi wieder. Wo mache ich denn Rückzieher? Wenn Äpfel (Motorräder und Formel 1) mit Hochhäusern (Fiesta und PKW allgemein) verglichen werden? Akzeptiere doch einfach mal, dass es auch andere Meinungen gibt, und kreide das den Leuten nicht immer persönlich an.
ich akzeptiere doch deine meinung, oder habe ich was anderes behauptet? ![]()
naja ich sage dir mal wo du einen (für mich) rückzieher machst. das machst du typischer weise bei vielen beiträgen so, erst trägst du dick mit verallgemeinerungen auf, und wenn ein gegenargument kommt, dann machts du den rückzieher und bestätigst die ausnahmen.
in diesem falle sind alle 2 liter saugmotoren schlecht.....
nachdem hadraniel einen einwand hat,
"Natürlich war mit der Aussage über den 2-Liter-Motor die bezahlbare Klasse gemeintt, und nicht die Formel eins"
was heisst schon bezahlbar? für den einen ist es bezahlbar für den anderen nicht. was es heute bei der formel eins gibt, wird es morgen schon (oder bald) auch in serie geben.
du verallgemeinerst eben gerne, und ich lasse dir natürlich deine meinung. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Unabhängig von der Diskussion um den Fiesta möchte ich an dieser Stelle kurz einwerfen, daß der deutsche Markt in den letzten Jahren irrsinnig auf Drehmoment konditioniert wird.
Früher haben alle auf die maximale Leistung geschielt, heute interessiert man sich für das maximale Drehmoment. Die Zusammenhänge über die Drehzahl scheint dabei aber leider die wenigsten zu wissen, während sie argumentieren - was man auch daran sehen kann, daß das Wort "maximal" bei Leistung und Moment, sowie die Drehzahl, bei der selbige erreicht wird, in aller Regel geschlabbert werden.
Ich empfehle allen, die sich da nicht so sicher sind, z.B. die Lektüre dieses Threads im A2-Forum: Was ist wichtiger - Leistung oder Drehmoment
Hier sieht man übrigens schön, wie der Hersteller auf Drehmoment konditioniert.
Da frage ich mich spontan, warum die aktuellen F1-Motoren mit 3,5l Hubraum, ohne Turbo und mit lausigen 350Nm maximalem Drehmoment so sportlich sind. Lösung: kurzer Ventilhub, hohe Drehzahl (vor 10 Jahren 12-14k max, heute schon 18-19k).
Einigen wir uns doch darauf: "sportlich" sind hohe Beschleunigungswerte beim Anfahren, Kurvenfahren und Bremsen. Dafür benötigt es (beim Anfahren) hohe Motor-Leistung, beim Kurven ein gutes Fahrwerk und beim Bremsen eine gescheite Bremsanlage. Man muss nicht regelmässig an der Nordschleife zu sein, um zu wissen, daß die letzten beiden Punkte relativ gerne vernachlässigt werden. Zum Motor: früher hat man das in der Masse über hohe Drehzahlen erreicht, heute über viel Drehmoment in niedrigen Drehzahlbereichen.
Die Leute sind einfach schaltfaul geworden, und was früher als astrein sportlich galt, ist heute pubertär und unkomfortabel.
Sorry für das OT, aber ich lese so oft dieses "guck aufs Drehmoment, alles andere ist egal", daß ich es nicht einfach ignorieren kann.
:top: :top: :top: absolut richtiger beitrag, dem nichts hinzuzufügen ist.
fahrsfahrwerk wieder einmal mit seinen typischen klischees bei autothreads, und das beste sind dann immer seine rückzieher in den antworten :cool:
ja ja, ich konnte es noch nie verstehen warum jemand im 5. gang bei niedrigen geschwindigkeiten stark beschleunigen möchte und dann vom sportlichen fahren redet.
falls nötig schalte ich vom 5. noch runter in den 2. und dann wird richtig abgedreht, nicht wie einige, die angst haben, dass der motor bei 3000 u/min überdreht wird. :cool:
ich seh solche sachen immer vereinfacht:
wenn betriebe mal eben 700 leute entlassen können (oder 10% der belegschaft), dann müssen diese leute ja vorher fürs "nichtstun" bezahlt worden sein. wenn sie wirklich wichtig gewesen wären, könnte das unternehmen ja nicht mehr die notwendigen "arbeiten" verrichten.