Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Welches Mobiltelefon ist das eigentlich, das der Typ da, an der Ampel stehend, herausholt, und die ganze Meute fängt das Singen an? Nur grausam! Hat bei mir bereits beim ersten mal den Wegschaltreflex ausgelöst.

cu

NoTeen

hhaha, genau darüber wollte ich mich auch beschweren als ich diesen thread gesehen habe...

you got music and shit
    you got ugly voice
    kreisch kreisch

ist wohl ein n95

off topic:

es war zu erwarten, dass jemand der nach kostenlosen telefonaten fragt, kaum eine solche reise aus der eigenen tasche bezahlen wird.

on topic:

die meisten telefonate, die man bei diversen anbietern umsonst bekommt kosten 1-2 cent im call by call. (im einkauf wohl vielfach günstiger)

da telefonate nach dubai auch im call by call viel mehr kosten, werden diese wohl kaum jemals in absehbarer zeit angeboten werden.

viel spass bei deiner arbeit.

ps: ich suche einen kostenlosen flug, aber ohne arbeit ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wenn das ganze wirklich zweckgebunden eingesetzt wird (und nicht zur Stopfung von haushaltslöchern) habe ich kein Problem damit.

Bei 3,500 kWh Verbrauch einen Mehrpreis von 3,50€ zu zahlen - das sollte einem das ganze eigentlich wert sein...

wenn ich solche kommentare schon höre. :rolleyes:

es sind ja "nur" 3,50.

und in einem monat sind es wieder ja nur woanders 4,50...

und dann wird mal der benzinpreis eben mal um einen cent erhöht...

hey mann! es ist doch nur ein cent! stellt euch nicht so an, was kann man für einen cent schon kaufen? also ich würde es nicht einmal bemerken wenn ich einen cent verliere. also drückt den cent ab, ist doch für etwas gutes. :rolleyes:

und brötchen werden auch teurer, da mehl und stromkosten gestiegen seien. egal, ich kaufe eh schon lange beim billigbäcker, da zahle ich gerne drauf.

weil klar, ich habe das geld doch vorher eingespart. :rolleyes:

ich wundere mich nur, warum keiner mal sagt, dein gehalt wird automatisch der inflationsrate angepasst, oder hier du bekommst diesen monat einen cent mehr (für jede minute die du gearbeitet hast)

aber kein problem, diese gedanken verfliegen wieder ganz schnell, ich habe ja geld, und der staat und die ganzen unternehmen nicht, also helfe ich gerne. :rolleyes:

Frage von a_hahl81:
    Hi ich habe Interesse an dem Handy. Kannst du mir sagen welche Software sich auf dem Handy befindet??? Brauche eine bestimmte Software damit ich das Handy mit meiner Freisprecheinrichtung nutzen kann. Oder sendest mir einmal die IMEI Nummer zu (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35... (alternativ findest du die Nummer auch auf der Verpackung des Gerätes) Sowie die PSN Nummer (ist der Produktcode des Gerätes). Den kannst du dir über die Eingabe auf der Tastatur des Handy´s (Sternchen - Raute - 7760 - Raute) ansehen. Der Produktcode sieht so ähnlich aus wie: KLC081402. Brauche aber beide Nummern ansonsten funktioniert die Überprüfung nicht. Wäre super nett von dir mein altes gibt langsam den Geist auf!!! Danke für die Mühe.

Frage von alesia-paris:
    Hi ich habe Interesse an dem Handy. Kannst du mir sagen welche Software sich auf dem Handy befindet??? Brauche eine bestimmte Software damit ich das Handy mit meiner Freisprecheinrichtung nutzen kann. Oder sendest mir einmal die IMEI Nummer zu (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35... (alternativ findest du die Nummer auch auf der Verpackung des Gerätes) Sowie die PSN Nummer (ist der Produktcode des Gerätes). Den kannst du dir über die Eingabe auf der Tastatur des Handy´s (Sternchen - Raute - 7760 - Raute) ansehen. Der Produktcode sieht so ähnlich aus wie: KLC081402. Brauche aber beide Nummern ansonsten funktioniert die Überprüfung nicht. Wäre super nett von dir mein altes gibt langsam den Geist auf!!! Danke für die Mühe.

Habe diese mails auf eine Handyauktion bei ebay erhalten.

Kenn die Vögel hier jemand? Laut ebay forum schreiben die fast jeden an.

echt nur noch dubiose und unerfreuliche sachen bei ebay. :flop:

Zitat

Original geschrieben von planeti1
    mich würde mal intersieren ob die advanzia auch leute hier limits überhalb der 5000-10000 euro grenze vergeben hat.

gruß
    pla

ja, hat sie.

mich würde mal interessieren, warum hier einige andauernd nach einem höheren limit fragen und warum einige so sehr ein limit von > 10000€ interessiert.

wollt ihr euch mit der KK ein auto kaufen oder ein haus?
    oder rennt ihr mit eurer "gold" mastercard herum und erzählt jedem schau mal ich habe ein limit von 10000€ (toller hecht)?

ein limit über dem monatseinkommen ist doch schon unsinnig, oder findet ihr die zinsen der KK so attraktiv, dass ihr so einen kredit aufnehmen wollt?

ich werde mein limit auf jedenfall auf 2000€ zurücksetzen lassen, das kann ich verantworten, auch wenn mal was passieren sollte.

vielleicht hat hier ja jemand eine vernünftige erklärung für einen limitwunsch von >5000 oder 10000 (bitte jetzt nicht sagen ihr macht alle einen so teuren urlaub)

das grösste problem ist, dass schäuble nie den anschlag überwunden hat, und jetzt sieht er hinter jedem baum einen terroristen und hätte am liebsten einen polizeistaat, wo er die fäden zieht.

mehr darf man hier nicht schreiben, da einige mods recht cdu lastig sind, da gibt es mal schnell einen maulkorb oder einen abflug. :rolleyes: