Gibt es sowas wie "Peterzahlt.de" auch fuer Dubai, bzw. Dtl. --> Dubai

• Hallo community,

da ihr ja alle etwas bzw. sehr viel mehr Wissen ueber bestimmte Gebiete habt frage ich mal, ob ihr mir weiterhelfen koennt!

Ich fliege morgen fuer 1 Jahr nach Dubai und braeuchte sowas wie Peterzahlt.de fuer Dubai bzw. um von Dubai nach Dtl. oder umgekehrt telefonieren zu koennen, sprich fuer umsonst!

Kennt ih das was, koennt ihr mir weiterhelfen??

Danke

MfG

• Wie wärs mit Skype & Co.?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wenn du häufiger nach D telefonieren und auf Nummer sicher gehen möchtest, wäre vielleicht eine Telefonflatrate bei einem deutschen Anbieter sinnvoll. Die kannst du über das Internet an jedem Ort der Welt nutzen. Mit der entsprechenden Hardware auch von einem herkömmlichen Telefon aus... Außerdem bist du unter einer Rufnummer in Deutschland kostengünstig für deine Leute erreichbar.

Kostet ca. 5-7 Euro monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Skype & Co. ist nett, wenn beide Seiten Internet haben, und dieses noch dazu schnell ist.

Ich brauche eher etwas, dass uebers Festnetz geht, da die Sprachqualitaet sehr viel besser ist!

thx

Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben.

Ich telefoniere z.B. öfters in die USA und da ist die Festnetzqualität äußerst mies. Hingegen mit Skype sehr klar.

Schau dochmal z.B. hier http://www.teltarif.de/db/res.…D-1&rec=&019x=0&spalten=5

bzw. teltarif.de > Festnetz > Weitere Länder > Vereinigte Arabische Emirate

Bzgl. Dubai kann ich die Seite http://www.hallodubai.com/ empfehlen.

Bin auch ein kleiner Dubai fan aber leider noch nicht dazu gekommen mal hinzufliegen... früher oder später wird es aber klappen :D

Darf man fragen was du dort 1 Jahr treibst?

• VOIP ist IMHO in Dubai nicht erlaubt, zumindest wenn Du es als Privatperson nutzen willst.

Suche mal im Internet nach VOIP und Dubai, die ISP in den VAE filtern und blocken VOIP.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• off topic:

ich möchte demnächst ein jahr nach dubai fliegen und suche jemanden, der mir die reise bezahlt

on topic:

ich glaube kaum, dass es alles umsonst geben kann

• Mundi: Es ist durchaus möglich kostenlos nach Dubai zu kommen - was kannst du denn für Referenzen vorweisen?

Alles umsonst: Nö.

Aber sehr sehr günstig. Mit Skype z.B für 4ct einmale Verbindungsgebühr und 2ct pro Minute nach Deutschland.

Ist Skype eigentlich VOIP?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Man, hat mal wieder jemand nen Clown zum Fruehstueck gehabt, hm? :rolleyes:

Aber finde dein Beispiel ganz lustig und fuer mich treffend, denn ich kriege den Flug tatsaechlich von meinem Arbeitgeber bezahlt, also umsonst! :cool:
    Tja, geht also doch umsonst!

@ Lasse

Klar kann man fragen! Ich werde dort in der Hotellerie arbeiten.

Danke fuer die ernstgemeinten Antworten.

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!