das ist aber eigenartig, daß es im schnitt immer 1400 euro kostet bei pitstop. ein bekannter der vor einem monat ohne probleme tüv bekommen hat, hat vor 2 tagen sein auto dort zur inspektion gebracht. die notwendigen reparaturen sollen ca. 1400 euro kosten. betreffen auspuff, bremsen(scheiben), lager. erstaunlich, können die nichts anderes?
Beiträge von Mundi
-
-
nirvanalove: schön, daß die klitsche 10 jahre existiert aber fürchte dich schon mal um deinen arbeitsplatz. tph ist bereits informiert und ein anwalt beschäftigt sich auch schon mit der sache. Mal sehen wie lange das angebot noch in dieser form online ist. lange genug wurden ahnungslose türken abgezockt aber es wird sich ändern. auch sämtliche fernsehspots werden auf rechtliche zulässigkeit überprüft,da für deutschland ausgestrahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vermutlich, weil die offensichtlich weniger Bonität aufweisen, weil sie nicht mit Goldkettchen rumlaufen und nicht zwangsläufig 3er BMW fahren.

schöne vorurteile hast du da
-
twilight zone....
also ich verbitte mir anrufe um diese zeit, auch wenn es was geschenkt gibt.

ps: ist schon verwunderlich, wenn die bei einem angebot für türken die personalausweisnummer verlangen, 80% der türken dürften keinen haben.
-
in den agb für dkb plus steht:
Darüber hinaus erwächst dem Werbenden aus der Werbung seines Ehepartners bzw. Lebenspartners in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft sowie seiner minderjährigen Kinder kein DKB-Plus-Punkte-Anspruch. Gleiches gilt für die mehrmalige DKB-Plus-Punktegutschrift bei Gemeinschaftskonten von Geworbenen. Einen Rechtsanspruch auf eine DKB-Plus-Punktegutschrift aus dieser Aktion hat der Werbende nicht.
konnte dennoch jemand erfogreich (punktegutschrift) seinen ehepartner werben?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
achso dann wollte ich es bahalten...alles klar!
Du hast doch sicherlich mitbekommen dass ich fast 600km von dem Laden wegwohn...dass ist wiedermal richtig typisch was zur zeit bei TT abgeht!
Ab sofort werde ich auch nur danach schauen das ich mein Vorteil vom TT bekomm und sonst keiner mehr!So, ich muss mich auch noch zu diesem "Vorfall" äussern.
Auch aus meiner Sicht sind da einige ungereimtheiten bei dir.
Ich habe gestern zwei PN geschrieben, und Angeboten uns wegen dem Notebook zu einigen. Keine dieser PN wurde beantwortet.
Erst nachdem ich heute morgen erneut eine PN mit dem Angebot eines "Aufschlages" für das Notebook geschrieben habe, kam sofort eine Antwort.
So wie ich das sehe ziehst du schon voll deinen Vorteil aus TT und musst es nicht erst ab "sofort" wie oben gesagt ziehen.
Auf die Frage, wie du dir den Handel vorstellst bist du auch nicht eingegangen.
Ich habe bereits vorher aus deiner Signatur erfahren, dass du aus Stuttgart bist. Umsomehr hat es mich gewundert, dass du angeblich ein Notebook in Münster "reservieren" konntest. Ich persönlich war am Montag um 7:30 (siehe foto vor einigen Seiten) im Lidl und höchstens 10 Leute haben ein Notebook bekommen, und über 100 Leute haben sich in ominöse Listen eingetragen. mir ist bis heute niemand bekannt, der noch nachträglich ein Notebook bekommen hätte.
Auch Amikaros Beitrag bekräftigt meine Vermutungen (ist schon verwunderlich, wie man telefonisch aus Stuttgart im Lidl Münster bei nicht mal bekannter Nummer ein Notebook reserviert haben soll)
Sorry aber so ganz kann ich hier nicht an deinen Gemeinschaftssinn glauben, dann hättest du (die Ware die du ancheinend nicht einmal sicher hast) einfach so weitergegeben.
Auch Logisch gedacht ergibt die Sache keinen Sinn, du reservierst aus Stuttgart ein Notebook in Münster, und gibst es ab, weil du es doch nicht mehr willst? Wolltest du eben mal wegen dem Notebook nach Münster fliegen, wenn du es doch haben wolltest?
"gelöscht auf Wunsch von R.L."
Dann stellst du noch hier die User als ungeduldig und habgierig dar, ich habe doch gesagt (anscheinend amikaro auch), dass wir uns einigen können.
Aber wie, wenn es kein Notebook gibt ?
Es gibt wirklich immer eigenartige Menschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
SUch mal bei teltarif! Wenn ichs richtig im Kopf habe 30€ gültig für eine art homezone (halb europa) in welche man auch kostenlos (auch mobilfunknetze) anruft!Ich glaube du verwechselst da was mit globalstar
oder welcher der beiden soll es sein? ich konnte auf teltarif nichts entprechendes finden.
-
suche auch schon länger, aber da kommt nichts, nicht einmal gebraucht.
was für eine flatrate?
-
wenn ich bedenke, was auszahlungen bei anderen KK mindestens kosten, kann ich mir gut vorstellen, dass DKB da jetzt mit der 200€ mindestabhebung einigen "spezis", die mal eben 10€ täglich abgehoben haben, da es ja so schön kostenlos ist, einen riegel vorschieben möchte.
mich würde nur interessieren ob man dem widersprechen kann, da es ja wahrscheinlich eine änderung der agb ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Die Alte ist eh tot.LOL, so hart hätte ich es nicht ausgedrückt.
aber ehrlich gesagt ist es inzwischen mit den vermisstenmeldungen hier wie damals mit knut.
so traurig es für die betroffenen ist, es nervt.
heute fehlt ne studentin, morgen ein kind und dann wieder ne mutti usw usw
viel erfolg bei der suche