-
Re: Angebot für einen Gebrauchtwagen: Zuschlagen oder besser doch nicht?
Zitat
Original geschrieben von seby
2-Tuerer
Gruß
Seby
ich würde den 4 türer in verbindung mit dem diesel motor bevorzugen
für alle die mir jetzt weis machen wollen, dass es ein 5 türer ist : wie oft seid ihr schon durch die heckklappe eingestiegen? 
-
1. plus hat nur lockangebote und von allen discountern im vergleich die wenigsten lockangebote vorrätig.
2. steht überall das es bei dieser angeblichen flat ein trafficshaping gibt und bestimmte dienste "zum wohlwollen"
der gemeinschaft beschränkt weren können, somit ein sehr schlechtes angebot, eigentlich keine richtige flatrate
-
bei den meisten KK kann man wählen ob man teilzahlung oder sofortige abbuchung zum rechnungsabschluss möchte
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich kann euch nur zustimmen - bin ebenfalls froh das es abgesetzt wird.
Nur da stellt sich mir die Frage wieso die Serie so lange "überlebt" hat, wenn hier schon die Mehrheit dagegen ist?!
ich schätze mal anderes publikum als hier im board
so geschätzt über 65 jährige 
-
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ENDLICH! diese sendung hat mit den vorgeprobten witzen die uns miserabel als "spontane geistesblitze" verkauft wurden nicht mal ein schunzeln aus mir rausgeholt
LOL genau so sehe ich es auch ......
diese gekünstelten auswendig gelernten witze waren doch das letzte, und die köppe noch übler
-
LOL gerdi ,
du musst incht versuchen mir immer paroli zu bieten, nur weil ich letztens deine 100% aussage widerlegt habe.....
glaub mir da wurde nichts aufgefüllt, ausser du meinst äpfel und eier davon können die bestimmt ohne ende liefern.....
was heisst schon unterstellung? es ist eine vermutung, die nahe an der realität liegt.....und wenn die gross mit den angeboten werben, dann aber nicht mal einen artikel vorrätig haben grenzt das schon eher an betrug
-
Plus ist doch der letzte laden, ich habe bisher bei jedem angebot ärgerliche erfahrungen gemacht, zudem sind die mitarbeiter äusserst unfreundlich
heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern, und war als einer der ersten in der plus filiale...... witzigerweise war der artikel den ich haben wollte schon ausverkauft obwohl ich der erste war 
ein besuch von 2 weiteren filialen zeigte, das von dem gesuchten artikel pro filiale nur ein stück verfügbar war (natürlich wurden die gerade vor meinen augen gekauft)
ich persönlich finde dieses verhalten von plus abmahnungswürdig.....
es wird gross werbung gemacht, aber die ware verstecken sie irgendwo im lager und verkaufen (höchstens) einen artikel pro filiale.....
daraus werde ich meine konsequenzen ziehen und plus bei meinen einkäufen nicht mehr berücksichtigen..... somit werden die lockangebote zu schreckangeboten
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Dank an den Laubi. Nur 2 Paar? :eek: Die kaufe ich innerhalb zweier Wochen.
warum? hast du solche schweissfüsse? 
nicht übel nehmen ich wollte nur mal ablenken und die situation hier etwas entschärfen
-
besser nicht,
wenn die bei der umrechnung in dm wieder so viel aufrunden haben wir dann nur noch 1/4 von unserem geld...... und dann wollen sie es wieder doch in € umrechenen und deutschland ist auf dem niveau von taka tuka land