Hallo,
ich suche Händler, die Angebote für Handyverträge haben, aber anstatt eines Handys auch eine Digitalkamera oder ein PDA anbieten können.
interessant wären Time und More Verträge oder Verträge mit geringer "Belastung".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Händler, die Angebote für Handyverträge haben, aber anstatt eines Handys auch eine Digitalkamera oder ein PDA anbieten können.
interessant wären Time und More Verträge oder Verträge mit geringer "Belastung".
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ja aber bei dem publikum was man da sehen konnte, kein wunder warum das so "günstig" war...und dann kommt ein araber der 6 autos in der gerage stehen hat mit seinem ferrari angefahren und setzt sein limit auf 30.000...
eigenartig, der araber hatte aber einen türkischen namen (naja vielleicht war er ja kurde)....
hab mich auch gewundert das der wagen so günstig versteigert wurde, ich dachte alleine das verwendete zubehör und der wagen wären mehr wert....
nun ja, nach papst golf und pimp my pferd ist wohl auch wieder ein trend zuende und die leute haben sich satt gesehen
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Das Material.
das argument mit dem material habe ich schon erwartet ![]()
was kann an einem stoff so wertvoll sein? ist es mit goldfäden gewebt?
ab einer bestimmten qualität (bei dem der preis für jeans weit unter 500€ liegen dürfte) sollten fast alle materialien qualitativ hinreichend sein.
der rest dürfte dann an eingebildeter materialqualität liegen....
ja ich weiss bei manchen haben die waschmachinen was gegen aldi stoffe und schrumpfen sie schon beim ersten waschgang ![]()
ist immer wieder lustig was man sich einredet um mondpreise zu rechtfertigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SEGA
Ich identifiziere mich nicht mit Marken, daher soll man die Labels nicht sehen können.
Prada, LV und Gucci sind mir zu tuckig, sorry. Eine Panerai habe ich schon.
Bei Schuhen habe ich nicht so das Problem, ich habe etwa 150 Paar. Als Nike-Sammler kommt da schon was zusammen.
Cool sind auch die 70ies Lederjacken mit den passenden Hemden/Shirts.
Die Tipps bei Aldi und Lidl zu kaufen finde ich auch gut - oftmals sieht man den Sachen die Herkunft wirklich nicht an. :top:
Leider verkauft mein Aldi/Lidl nur Lebensmittel und PC-Zubehör.
Danke für euren Input!
weiter gehts...................
ist normal, bei aldi/ lidl gibts kleidung auch nur als aktion ab und zu.....
ich würde mal behaupten man sieht einer kleidung nie die herkunft an, wenn es nicht markennamen gäbe.....
und für unkundige ist ein kleidungsstück von den angegebenen marken nicht mal so viel wert wie etwas ordentliches von der altkleidersammlung
um die sache in relation zu setzen würde ich zu den 150 paar schuhen dann an deiner stelle ca 5000 kleidungsstücke kaufen, dann könntest du bestimmt auch locker behaupten keine probleme mit der bekleidung zu haben
wieder mal eines meiner lieblingsthemen ![]()
wozu marken? wenn man richtig geld hat und den markennamen nicht braucht
lässt man sich von einem coutourier was auf mass anfertigen
@ gerdi, genau das was chemistry sagt will ich sagen......
gehaltsnachweis wollte von mir ( und anderen) keiner sehen.... und seit 6 monaten hatte ich bisher keine einzige kontobewegung (wie es bei anderen ist weiss ich nicht)
somit finde ich, sind deine 100% igen aussagen hinfällig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdi
@ maestro,
meine Aussagen beziehen sich nur auf die die DKB, und für dort stimmen sie zu 100%.
Nochmal, wichtig ist bei der DKB!!!! nur ein Gehaltssnachweis ..... was nach der Kontoeröffnung auf Konto tatsächlich eingeht ist egal- es ist und bleibt gratis!
Und nochmal der Hinweis, schaut bei einer Filiale vorbei und klärt -wenn ihr weniger Gehalt habt- die Sache vor Ort- Die Filialen haben da viel Spielraum!
Sprich dort läuft es anders als bei den anderen gratis Giroangeboten, wo monatlich ein gewisser Geldbetrag eingehen muss damit es kostenfrei bleibt.
sie stimmen vielleicht für dich, ich kann dir aber 100% ige gegenbeispiele geben
wie es sein sollte und wie es gehandhabt wird ist anders
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdi
@ subbasebbel,
-leider- falsch, denn dies Konto hat nix damit zu tun, bei DKB wird ein Gehaltsnachweis verlangt- was dann später tatsächlich eingeht ist unrelavant.
Sprich, wenn man das Konto erstmal hat, sind die tatsächlichen Geldeingänge völlig egal- es ist und bleibt gratis!
Kleiner Tipp, die 1300 EUR sind eine Richtlinie- einfach mal in einer Filiale vorbeischauen und nachfragen.
@ gerdi,
leider auch falsch
miami ist nicht schlecht,
tolle frauen jeden alters, man kann seinen american dream noch verwirklichen, und alles andere was du noch suchst....
aber ehrlich gesagt liegt das meiste an einem selbst, ausser man ist in irgendeinem abgelegenen dorf
na gut,
77€ + Versand