Beiträge von Mundi

Hallo,

ich suche Händler, die Angebote für Handyverträge haben, aber anstatt eines Handys auch eine Digitalkamera oder ein PDA anbieten können.

interessant wären Time und More Verträge oder Verträge mit geringer "Belastung".

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ja aber bei dem publikum was man da sehen konnte, kein wunder warum das so "günstig" war...und dann kommt ein araber der 6 autos in der gerage stehen hat mit seinem ferrari angefahren und setzt sein limit auf 30.000... :rolleyes:

eigenartig, der araber hatte aber einen türkischen namen (naja vielleicht war er ja kurde)....

hab mich auch gewundert das der wagen so günstig versteigert wurde, ich dachte alleine das verwendete zubehör und der wagen wären mehr wert....

nun ja, nach papst golf und pimp my pferd ist wohl auch wieder ein trend zuende und die leute haben sich satt gesehen

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Das Material.

das argument mit dem material habe ich schon erwartet :rolleyes:

was kann an einem stoff so wertvoll sein? ist es mit goldfäden gewebt?

ab einer bestimmten qualität (bei dem der preis für jeans weit unter 500€ liegen dürfte) sollten fast alle materialien qualitativ hinreichend sein.

der rest dürfte dann an eingebildeter materialqualität liegen....

ja ich weiss bei manchen haben die waschmachinen was gegen aldi stoffe und schrumpfen sie schon beim ersten waschgang :D

ist immer wieder lustig was man sich einredet um mondpreise zu rechtfertigen

ist normal, bei aldi/ lidl gibts kleidung auch nur als aktion ab und zu.....

ich würde mal behaupten man sieht einer kleidung nie die herkunft an, wenn es nicht markennamen gäbe.....

und für unkundige ist ein kleidungsstück von den angegebenen marken nicht mal so viel wert wie etwas ordentliches von der altkleidersammlung

um die sache in relation zu setzen würde ich zu den 150 paar schuhen dann an deiner stelle ca 5000 kleidungsstücke kaufen, dann könntest du bestimmt auch locker behaupten keine probleme mit der bekleidung zu haben

@ gerdi, genau das was chemistry sagt will ich sagen......

gehaltsnachweis wollte von mir ( und anderen) keiner sehen.... und seit 6 monaten hatte ich bisher keine einzige kontobewegung (wie es bei anderen ist weiss ich nicht)

somit finde ich, sind deine 100% igen aussagen hinfällig

sie stimmen vielleicht für dich, ich kann dir aber 100% ige gegenbeispiele geben

wie es sein sollte und wie es gehandhabt wird ist anders

@ gerdi,

leider auch falsch