Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jippie!
    Eine politische Diskussion und wieder einmal bist u.a. Du es, der negativ auffällt.
    Irgendwie kann man fast die Uhr danach stellen.

umso besser dann habt ihr ja mal wieder was auszusetzen, wenn es euch nicht passt....

wo liegt wieder der fehler? das ich mitgeteilt habe das merkel tatsächlich die kandidatin wird? das würg kotz könnt ihr ja gnädigerweise überlesen

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So machen politische Diskussionen bei TT endlich wieder Spaß. Pointierte und fundiert vorgebrachte Meinungen, spritzige Rhetorik gepaart mit viel Sachverstand. :rolleyes:

Grundsätzlich wäre mein Vorschlag: wenn man seinem Posting schon einen qualifizierten Anstrich geben will, dann sollte man sich doch gerade in solchen Threads auf einige Grundsätze besinnen und zu denen gehört es z.B., Meinungen einigermaßen stringent zu begründen und nicht einfach sinnleere und polemische Phrasen in den Thread zu rotzen. Das wäre dann nämlich ansatzweise eine Diskussion, die den Namen auch verdient.

zum glück habe ich es immer noch nicht nötig hier mit qualifikationen zu prahlen...

falls du es bemerkt hast war oben nicht die rede won einer meinung, es war vielmehr eine einfache mitteilung gepaart mit ausgesschriebenen emoticons, und wie ich jedesmal immer dazu schreiben muss, habe ich bestimmt niemandem aus dem forum direkt beleidigt, im gegensatz zu dir behaupte ich auch nicht das jemand rumrotzt

und jetzt noch viel spass bei eurer qualifizierten diskussionsrunde ihr hobby profi politiker

würg kotz sie ist im gerade live im tv und wie ich es verstanden habe wird sie wirklich kanzlerkandidatin, LOOL sie bekommt gerade keine 2 worte zusammen :flop: :flop: :flop:

wenn ich das ewige gejammer und die sich ständig wiederholenden phrasen höre, dass die cdu es besser machen wird.....

ich kann mich nicht erinnern, das die spd jemals so überheblich und ständig kritisierend (auf billige direkte art) reagiert hat als die cdu noch an der macht war....

richtige inhalte kommen allerdings nicht, der einzige grund scheint wohl zu sein, dass sie es einfach besser können, nur so ist denen eben angeboren das regieren LOL

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Ich stehe eh nicht so auf "Sommerhits", weil das dann immer so Komerzmusik ist, die alle hören wollen, um auch "dazu zu gehören".

und du hörst ne mucke die sich total schlecht anhört, nur um nicht zu denen zu gehören die dazugehören?

ich sage mal dale don dale wird der sommerhit ( in wärmeren ländern)