Beiträge von Mundi

Hallo,

habe auch einen CC Ipod Shuffle erhalten, da ich dafür keine Verwendung habe biete ich es hier zum Verkauf an.

Es ist ein 512 MB Ipod Shuffle, Neu und in der Originalverpackung.

Der Preis ist 80€ + Versandkosten.

mir ist nicht bekannt wo ich nokia oder wie auch sonst der teilnehmer heisst ( da es mir nicht um die person geht habe ich mir den namen erst gar nicht angeschaut) persönlich angegriffen haben soll, so wie du es suggerieren möchtest....

ich habe lediglich seine pauschalen kommentare bezweifelt.....

von halb gefroren serviertem essen habe ich im zitierten beitrag nichts lesen können......

PS: MTT dein kommentar ist für mich auch einer der unqualifiziertesten hier ....aber danach was du oder ich denken fragt eigentlich keiner oder?

naja ich sag euch mal wie die sacha laufen wird:

einige hier werden jetzt genugtuung empfinden, da die airline gesperrt wurde

die airline wird schnellstens ein paar wartungen nachholen und wieder zugelassen werden

und im nachhinein werden wieder doch tausende mit dieser airline fliegen, da es ja immer schön billig (aber natürlich auch qualitativ hochwertig) sein muss, um sich auch noch ein D&G hemd vom urlaub mitbringen zu können....

fällt mir gerade noch ein: ich hab eigentlich auch nichts gegen D&G hemdenträger oder sonstige, aber wenn man es schon in einem beitrag ganz nebenher erwähnen muss, dann hat das immer so einen beigeschmack...

oder interessiert es hier jemanden das heute im büro durch den den verschütteten kaffee auch meine calvin klein unterhose braun geworden ist ? LOL :D

woow voll der qualifizierte kommentar :rolleyes:

als erstes sag ich mal : wer ein D&G hemd hat, sollte es nicht nötig haben mit onur air zu fliegen LOL

für das essen kann die airline wohl am wenigsten, oder meinst du die stewardessen kochen vor dem flug eben mal was und schmieren brötchen?

aha, der pilot war auch voll untauglich? bist wohl pilotensachverständiger der das so professionell beurteilen kann? naja ich nehme an zumindest einen segelflugschein hast du wohl? LOL ich glaub zwischen nem "heli" so cool wie du das bezeichnest und einer passagiermaschine bestehen doch leichte unterschiede...

so so neben dir hat ein "geschäftsmann" eine zigarette angezündet und keinen hats interessiert.... ich würde sagen da hast du wohl im raucherteil (wenn es den noch geben würde, es herrscht schon seit mehreren jahren rauchverbot auf allen flügen auch bei onur) gesessen, wenn es keinen interessiert hat, dann hat es wohl auch keinen gestört LOL, hättest dich mal bei der stewardess melden sollen...

muss natürlich jeder selber wissen mit wem er fliegt, man kann niemanden zu etwas zwingen, aber solange die maschinen und airlines in deutschland zugelassen sind, sollte es kein allzu grosses risiko sein

gehört vielleicht nicht hier rein, aber wenn ich mich noch dran erinnere sollte das besondere an den ipods doch die leichte bedienbarkeit und das tolle itunes sein?

anscheinend bin ich aber für diese zu einfache technik zu dumm..... wahrscheinlich komme ich mit der einfachheit der bedienung nicht zurecht, da ich nur komplexere sachen gewöhnt bin LOL

ich schaffe es nicht ein paar mp3 dateien auf den ipod zu bekommen und sie mir anzuhören..... was ist der trick? wie gehts am einfachsten?

so habs jetzt hinbekommen, aber itunes ist stark verbesserungswürdig

meins ist auch schon da, hab aber die post immer fleissig gelesen und abgeheftet..... war ja auch unter anderem die pin dabei

natürlich habe ich deutlich mehr als die 2500€ für kostenlose kontoführung überwiesen

werde mein geld drauflassen, bis irgendeine andere aktion läuft oder falls die zinsen auf gutem niveau bleiben für immer...

nee ich hab meinen von irgend ner frau bekommen, ich glaube kerstin?

Re: TV6 ruft auf zu spenden

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

TV6 ruft gerade zu spenden auf, damit der Sendebetrieb weiter gehen kann, ansonsten wäre in ca. 10-14 Tagen der Sendebetrieb vorbei.
    Es stehen Nummern da, wo niemand was sagt und man soll in der Leitung bleiben wie man will (das Geld zuviel hat).
    Interresant, wie Peter S. den Sender retten will.

Live zu sehen unter http://www.tv6.at

na dann wissen wir ja was wir unterlassen müssen damit der schund endlich aufhört LOL

ich wollte ja einen thread über sinn/unsinn dieser aktion eröffnen, aber da hier schon diskutiert wird mache ich mal hier weiter ......

1. muss der verkäufer nun irgendwelche steuern bezahlen?

2. der verkäufer der den wagen an den studenten verkauft hat ist bestimmt stark suizid gefährdet, oder?

3. der papst hat ja bestimmt nicht nur ein auto gehabt, und irgendwo fährt bestimmt noch ein golf 3 und ein golf 2 ja sogar für einen golf 1 ist der papst wohl schon alt genug .... oder sogar einen käfer anno 1945 ( hatten den hitlerjungen nicht? (LOL bitte nicht schlagen))...

was ist nun wenn ein älterer wagen vom papst auftaucht? beisst sich goldenpalace in den hintern?

ausserdem war johannes paul2. ja noch berühmter, was wird wenn bei ebay polen jetzt ein trabbi oder wolga autaucht der auf JP II zugelassen war ? LOL

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und ich frage mich, ob die Politiker sich nicht mal endlich mit wichtigen Dingen beschäftigen können.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

greetz,
    autares

so ist es.....

wann wird das essen am steuer verboten?

wann wird das nasebohren am steuer verboten?

wann wird das einhändig fahren verboten?

vor allen dingen wie weit wird die überwachung noch verschärft, um auch alle straftaten ahnden zu können?

m.E. ein überflüssiger und kontraproduktiver überwachungs und regulierungswahn