ich kann es bestätigen
Beiträge von Mundi
-
-
wenn du intellektueller bist, dann kauf dir den saab
wenn du proletarier bist den vectra.......
nein es handelt sich nicht um meine ansicht, es ist nur das suggerierte image dieser marken
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und bei "unnormalem" einen mit hoher KM Leistung?
nö, dann würde ich empfehlen den wagen gar nicht zu kaufen....
"normal" ist natürlich eine definitionssache.... aber man kann unter normal eine "vernünftige", sachgemässe, und schonende benutzung verstehen ...

-
wenn sich jemand darüber beschwert wird es eine belästigung...
der paragraph erklärt doch alles bestens....
-
ich glaube, das muss das unterschichten fernsehen sein, von dem harald schmidt immer redet.....
soviel gestellte niveaulosigkeit, und asozialität habe ich schon lange nicht mehr gesehen
dragola und der dicke mit der 5 streifen puberto asi nackenfrisur
-
bei vorausgesetztem "normalen" gebrauch würde ich auch immer einen wagen mit wenigen km bevorzugen
-
sorry, dass ich den alten beitrag wieder hochhole aber ich habe da einige fragen, die mich schon seit einiger zeit beschäftigen, und du als studierter immobilienfachmann kennst vieleicht die passenden antworten:
es gibt diverse immobilien hier in der umgebung, die zur vermietung oder zum kauf angeboten werden
einer dieser "speziellen" vermieter ist sogar mein nachbar:
er lässt seine wohnungen teilweise über jahre unbewohnt, oder hat nur sporadisch mieter für die überteuerten wohnungen.....
ebenso gibt es viele häuser, die schon seit jahren angeboten weren aber keine käufer finden, wo es aber nicht am objekt oder sonstwas liegt, sondern nur am zu hohen preis.....
es kann sich doch unmöglich rechnen eine wohnung jahrelang oder sogar nur wenige monate unbewohnt zu lassen.....
meine logik würde sagen, besser ein paar cent billiger vermieten aber keinen monat mietausfall haben.....
nach bwl gesichtspunkten wäre doch sogar eine vermietung, die fixkosten (betriebskosten) deckt besser als ein leerstand?
und bei den Häusern hätte man den niedrigeren verkaufspreis schon über die zinsgewinne bei anlage der verkaufssumme abdecken können.... oder wie kann man sonst x jahre auf einen verkauf warten (ausser man hat unendlich geld und zeit)
kann jemand erklären was hinter dieser logik steckt?
wollen z.B. irgendwelche makler die preise nicht kaputtmachen und halten die preise schön oben?
warum wird 5 jahre lang eine immobilie lieber leer gelassen als vermietet ( ok jeder will solvente und gute mieter, aber angenommen es gäbe sie)
-
2 personen haben ein recht auf bis zu 60 qm
-
kann man die haare nicht gleich mit kaffee oder red bull waschen? da ist doch auch genug koffein drin?
es gab doch früher auch immer frauen, die die haare mit bier gewaschen haben
-
wie ich sehe freuen sich ja doch einige hier über den neuen papst
ich bin nun gespannt wie es in deutschland weitergeht, der papst ist ein deutscher, die fussball wm wird in deutschland stattfinden, wahrscheinlich wird nächstes jahr eine neue regierung gewählt......
wenn das mit der wehleidigleit und der schlechten wirtschaftslage so weiter geht kann man das deutsche volk ja abschreiben

einige von euch kennen das ja bestimmt noch :
was wollt ihr denn : MAOAM